Was soll das?

wotan1999

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
habe das Problem, dass ich meinen Namen fürs O-Forum angeglichen habe, aber leider auf Middenland bin (wos bald bestimmt nicht mehr so rosig aussehen wird) und jetzt sehr wahrscheinlich meinen Namen beim transen ändern muss. Konnten die das nicht vorher sagen, das Transfers von Middenland geplant sind, bevor man seinen Forennamen angleicht.

Zudem wäre es ja auch nett gewesen, wenn die anbieten würden, mit der ganzen Gilde zu transen (Rang), da man ja wieder bei 0 anfängt, oder sich mit allen eine Gilde suchen muss, die einen aufnimmt und auch entsprechenden Rang erreicht hat.

Falls ich mich irre, bzw. falls es auch einen Gildenweg gibt, wäre ich für jede Info dankbar.

Ansonnsten bin ich für heute bedient, da meine HK aufm anderen Server auch nit mehr so pralle is. (Soll kein mimimi sein, macht aber keinen bock mehr!)

Und was soll nun Sinn dieses Beitrags im Buffed-Forum sein?

Meine gelesen zu haben,dass auch die Gilde transferiert werden kann,was jedoch aufwändiger und mehr zeit kosten wird.

Meine gelesen zu haben,dass auch die Gilde transferiert werden kann,was jedoch aufwändiger und mehr zeit kosten wird.
aufwand insofern das der gildenleader nen chatbefehl ingame eingeben muss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ spec:

Weil die einen einmaligen Namenswechsel fürs O-Forum angeboten haben, den ich auch gemacht habe. Ne woch später wird ein Transfer angeboten. Wenn ich jetzt den Namen auf dem neuen Realm ändern muss, war die Aktion von letzter Woche voll für den A....

@ stereo, also können Gilden transen?

also erstmal gz zu dem unqualifizierten flame, der kein flame werden sollte^^

a: was hat dein foren-name mit deinem char-namen zu tun?
b: können ganze gilden transen, hierzu vieleicht mal einfach die meldung auf der war-seite durchlesen, anstatt nur die überschrift zu erblicken und hirn auf tilt zu schalten^^
c: selbst wenn dein charname einen persönlichen bezug zu deinem foren-name hat, wayne, das ist wohl nicht goa/mythics verschulden dass du hierauf wert legst, zumal das auch nicht die letzten transfers sein werden. hättest dir eher mal nen "char-ungebundenen" foren-name geben sollen für die com & dich selbst, und nicht für deinen char^^

zudem wird es wohl auch nicht dein letzter char sein, folglich ist es nur sinnig, einen forenname zu wählen, der nicht an einen char gebungen ist. zumal du eh einen char als avatar auswählen können wirst. wenn dort schon steht, dass eine umbenennung >einmalig< sein wird, sollte man sich schon vorher informieren und gedanken machen.

Nja,

danke für die schnellen Antworten.

Mea Culpa, hatte nicht so weit unten gelesen.

Zurück