Was soll der Scheiß ?

L

Lord Aresius

Guest
5 Tage war ich nicht zuhause.
Logge mich wieder ein, und sehe das kein einziger Char auf meinem Server ist. Die Charlsite rechts ist leer !!!
Vorher kam auch die Abfrage welche Art von Server ich zugeordnet werden sollte.

Bitte was ?? Was soll dieser Dreck ?

Spinnt Blizzard ???

Wo sind meine Chars ?????

5 Tage war ich nicht zuhause.
Logge mich wieder ein, und sehe das kein einziger Char auf meinem Server ist. Die Charlsite rechts ist leer !!!
Vorher kam auch die Abfrage welche Art von Server ich zugeordnet werden sollte.

Bitte was ?? Was soll dieser Dreck ?

Spinnt Blizzard ???

Wo sind meine Chars ?????

wahrsscheinlcih gelöscht vielleciht wurdest gehackt aber dann sind die eigentlich immer nackt die chars

Du bist aufm falschen Server gelandet. Geh in die Realmauswahl und such den richtigen raus :>

Und wenns das nicht war. Für was sagen die GM`s aber bitte beachte das ist ein limmitierter... blabla

Also online gehn, ticket und das sagen wegen hack dann wiederherstellen lassen.
Aber glaube auch du bist einfach auf nem anderen server.

Jedenfalls muss dir blizz eine erklärung dazu geben. Weil der char selber dir gehört nicht blizzard.
Du darfst ihm nicht vk hast aber rechte für ihn, zb erfrahren warum er weg ist

Und wenns das nicht war. Für was sagen die GM`s aber bitte beachte das ist ein limmitierter... blabla

Also online gehn, ticket und das sagen wegen hack dann wiederherstellen lassen.
Aber glaube auch du bist einfach auf nem anderen server.

Jedenfalls muss dir blizz eine erklärung dazu geben. Weil der char selber dir gehört nicht blizzard.
Du darfst ihm nicht vk hast aber rechte für ihn, zb erfrahren warum er weg ist

wieso anderer Server ? Ich bin auf dem Server Nethersturm !!! Ein Blick auf mein Profil würde dir zeigen das ich dort Chars habe

Hi,

ich fürchte bei diesem Problem kann dir wirklich nur Blizzard helfen, mach dir keinen Stress und beruhig dich erstmal, dann schreibst du Blizzard eine nette Mail. Wird schon hinhauen, also Kopf hoch
top.gif

Grüße

Flo

Hi,

ich fürchte bei diesem Problem kann dir wirklich nur Blizzard helfen, mach dir keinen Stress und beruhig dich erstmal, dann schreibst du Blizzard eine nette Mail. Wird schon hinhauen, also Kopf hoch
top.gif

Grüße

Flo

Ja, hab ich ja über deren Support gemacht schon, nur wer weiß wie lange die für ne Antwort brauchen.

Ich sehe nicht ein, das ich für nix zahle.

Hey, also mir ging es mal genau so!
Hab paar Tage später von einen GM eine e-mail erhalten, in der er sich dafür entschuldigt hat, dass
meine chars "ausversehen" gelöscht worden sind!
Naja irgendwie was mit Namensverwechslung, und Char-Gleichheit und bla bla bla...
Naja das Ende vom Lied war das mir Blizz 1 Monat gratis gegeben hat und 50G extra für meinen nächsten Char!
(dafür gibts richtig ne tabelle, wer was wie bekommt
hmmm.gif
Naja der Char war nur auf Lvl 31, deswegen gab es nicht so eine große Entschädigung!)
happy.gif

Aber solltest echt mal nen GM anschreiben! Der kann dir auf jedenfall weiterhelfen!

Ja, hab ich ja über deren Support gemacht schon, nur wer weiß wie lange die für ne Antwort brauchen.

Ich sehe nicht ein, das ich für nix zahle.

Abwarten und Tee trinken!
smile.gif

Denkst du nicht auch, dass dir hier keiner wirklich helfen kann?
Keiner kann dir deine Chars wieder herzaubern.
cry.gif

erstma tiiiiieeef durchatmen und dann schauen auf welchem server du dich eingeloggt hast, wenn dein acc gehackt wurde, sind deine chars normalerweiße nackt aber noch da [mir mal passiert
sad.gif
]
wenn du auf dem server eingeloggt bist auf dem de zockst, erstmal neuen low char erstellen und gm kontaktieren.
wenn alles nix hilft, vllt hat sich n kumpel von dir n scherz erlaubt?
kopf hoch und geradeaus gucken, das wird schon :>

Hey, also mir ging es mal genau so!
Hab paar Tage später von einen GM eine e-mail erhalten, in der er sich dafür entschuldigt hat, dass
meine chars "ausversehen" gelöscht worden sind!
Naja irgendwie was mit Namensverwechslung, und Char-Gleichheit und bla bla bla...
Naja das Ende vom Lied war das mir Blizz 1 Monat gratis gegeben hat und 50G extra für meinen nächsten Char!
(dafür gibts richtig ne tabelle, wer was wie bekommt
hmmm.gif
Naja der Char war nur auf Lvl 31, deswegen gab es nicht so eine große Entschädigung!)
happy.gif

Aber solltest echt mal nen GM anschreiben! Der kann dir auf jedenfall weiterhelfen!

Also das geht nur wenn ich auf dem Server ja einen neuen Char erstelle. Nicht, das das irgendwie meine verschwundenen Chars stört etc.

erstma tiiiiieeef durchatmen und dann schauen auf welchem server du dich eingeloggt hast, wenn dein acc gehackt wurde, sind deine chars normalerweiße nackt aber noch da [mir mal passiert
sad.gif
]
wenn du auf dem server eingeloggt bist auf dem de zockst, erstmal neuen low char erstellen und gm kontaktieren.
wenn alles nix hilft, vllt hat sich n kumpel von dir n scherz erlaubt?
kopf hoch und geradeaus gucken, das wird schon :>

ne, gibt sonst keinen, der noch WoW spielt bzw. der überhaupt meine Daten kennt.

also wir haben jetzt knapp 20uhr jetzt kannste es in etwa knikke ^^ erst gegen 8bis (mittwoch) gegen 12uhr mit antwort erwarten ^^ aber die stellen die immer her ^^ glaub ma die haben halt nur zu viel stress und brauchen was

warum sollten die chars denn im falle eines hacks zu 100% da sein oder nackt?Ich meine, der hacker kann ganz einfach und schnell die ganzen chars löschen, ihr habt phantasien..

@thread ersteller du hast mein beileid, hoff dein prob behebt sich.

Zurück