Joa ich glaub auch aber dann entwickeln sie einfach einen Virus der die Zwischenablage checkt und protokoliert(wird das so geschrieben? zu früh^^).
Das wars dann wieder mit dem Sicher sein^^
Lol ausserdem Hacker hackt sich bei dir rein und öffnet das Dokument zack gehackt.
falsch, der char gehört blizz.
so, wenn du gehackt wurdest, kann ich dir nur sagen, dass du überall andere pw´s haben solltest, also nirgendwo das selbe wie bei wow. dann kannste noch, wenn du ganz sicher gehen willst, ein textdokument aufmachen, ganz viele wildzusammengewürfelte zahlen und buchstabenkombinationen dort reinschreiben und irgendwo dadrinne dein wow pw. immer wenn du wow spielen willst, suchste dort dein pw raus, kopierst das mit strg+c und fügst das mit strg+v im wow login fenster ein. dann kannste relativ sicher sein, dass es schwer für hacker ist, deinen acc zu knacken
Hat sich erledigt.
Chars sind wieder hergestellt. Passwort ist geändert.
Alles wieder so wie es sein soll.
*erleichtert ist*
Mich hätte jetzt mal interessiert was das eigendliche Problem war oder wie es nun gelöst wurde.
Das bist Du uns schuldig!
wieso so umstendlich und dazu noch auf dem pc lassen? einfach pw aus buchstaben und zahlen / zeichen kombi machen , aufschreiben und gut ist
was regst dich so auf
war doch eh nurn 60er greenix ^^
Ma ne Frage an Lord Aresius : Haste auch biddl Gold bekommen oder net ^^ würde mich ma interresiern und sind alle items wieder da?
sei froh! ist die Sucht endlich beendet!