Was soll ich spielen ?

DerNoob

Quest-Mob
Hallo isch bin sehr neu im WoW geschehen dabei.

Isch weiss net was ich spielen soll.

Meine Favoriten wären ja,
Schurke
Magier
Druide

Nur ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich spielen soll, wo für wird denn ein Schurke mit in eine Inztanz genomme ??

Bitte helft mir.

Gruß
DerNoob

Na wenn das deine Favoriten sind, dann fang dir jede Klasse einmal an und die, die dir am besten gefällt spielst du einfach weiter.

Schurken können in Instanzen sappen, Magier Sheepen und Wasser bauen. Druiden können je nach Equip als Healer, Tank oder DD mitgehen. Also haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Ich würde den Schurken nehmen hat ne lange langzeitmotivation!

Der Schurke braucht man nur zum dmg machen^^

Den Druiden würde ich nehmen wenn du immer die wahl haben willst ob du heilen,tanken.oder magie bababa machen willst.

Den Magier ist auch zum dmg machen

Was Du spielen sollst kann dir niemand sagen.

Geht es dir allein darum mit in Instanzen genommen zu werden wäre vermutlich Druide das passende wenn Du später auch bereit bist dann zu heilen.

Ja es geht mir sehr darum mit in inis mitgenmmen u werden, jedoch finde ich es für ist es eine zu große verantwortung als heiler oder tank mitzugehen, denn wenn man ma net aufpasst als healer oder tank heisst es meistens "WIPE" !

Edit: Deswegen kommt der Druide doch nicht mehr für mich in Frage.

Werden Schurken den oft mitgenommen ? Hat da ein Schurke persönlich Erfahrung !? oder sind es mehr die mages und Wl und DuDus die mitgenommen werden als DD ??

gruß
DerNoob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo isch bin sehr neu im WoW geschehen dabei.

Isch weiss net was ich spielen soll.

Meine Favoriten wären ja,
Schurke
Magier
Druide

Nur ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich spielen soll, wo für wird denn ein Schurke mit in eine Inztanz genomme ??

Bitte helft mir.

Gruß
DerNoob

okay ich versuch dann mal zu helfen.

Schurke sowie Magier sind einzig und alleine dazu da um Damage zu machen bzw sorgen für etwas CC.
Der Druide ist eine Hybride Klasse und kennt sich eigentlich in allen bereichen des Spieles aus, sei es tanken, damage oder heilen.
Welche Klasse du im endeffekt spielen willst kan dir niemand sagen, aber du solltest die ein Paar Grundfragen fragen:
1:Welche Rolle wilst du in der Gruppe einnehmen?
Tank, DD, Heiler, oder Flexibel:
Tank: Krieger, Druide, Paladin
DD: eigentlich alle Klasse, aber im besonderen: Schurken, Hexenmeister, Magier, Jäger
Heilen: Priester, Paladin, Schamane, Druide
Flexibel: Schamane, Druide, Paladin
Wobei du dich bei der Kategorie DD noch einen weitere Frage stellen solltest. Auf welche weise willst du Schaden machen?
Nahkampf: Schurke, Krieger, Schamane, Paladin, Druide
Fehrnkampf: Hexenmeister, Magier, Jäger, Schamane, Druide
Wie es sicher auffällt sind gerade Schamane, Druide und Pala in vielen Bereichen zu finden, da sie Hybride sind. Dies bringt aber den Nachteil mit sich, das sie in Ihren Fähigkeiten den Primären Klassen immer etwas hinterher hinken.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

-MfG Belias-

Ja es geht mir sehr darum mit in inis mitgenmmen u werden, jedoch finde ich es für ist es eine zu große verantwortung als heiler oder tank mitzugehen, denn wenn man ma net aufpasst als healer oder tank heisst es meistens "WIPE" !

Werden Schurken den oft mitgenommen ? Hat da ein Schurke persönlich Erfahrung !? oder sind es mehr die mages und Wl und DuDus die mitgenommen werden als DD ??

gruß
DerNoob

gruß
DerNoob

Probier doch mal Schamane (auf horden Seite) oder Pala (auf Ally Seite)
wink.gif

Sorry für Doppelpost, bitte einmal löschen !

Und an Belias, Danke das hat mir weiter geholfen,

jedoch möchte ich trotzdem von einem Schurken persönlich wissen, ob er oft mit in Inis genommen wird oder dan sowas kommt wie ; "Nein lass ma, wir nehmen lieber nen WL oder Mage oder DUDU !?"

Find eher Warlock Mage..
Zumindest heißt es immer i den LFG Channels ,,Suchen noch Tank, Healer Mage/Warlock" nie wird mal nach Schurken gefragt ausser Arkatraz, Zerschmetterte Hallen und und und nur weil die zu faul sind zu Questen oder keine Lust haben zu warten bis einer kommt d er den Schlüssel hat.
Wenn du aber so von TK,SSC,BT,MH ausgehst find ich Rogues die bessere Wahl

Magier sind später aber auch nicht mehr 1. Wahl für ne Inze
Aber wenn du deine klasse beherschst und ne gute gilde hast wirst du mit ziemlich allem mitgenommen

P.S. Du willst nicht tanken/heilen aba immer mitgenommen werden, das is n bisschen viel verlangt
außerdem, heilen/tanken is au nur übungssache und einen dudu kann man auch auf dmg spezalisieren..
Grüße Logi

am BESTEN du hörst direkt auf und fängst garnicht erst an..
mir braucht keiner zusagen das folgendes NICHT stimmt..

-du bist länger als normal am pc
- gehst kaum raus
- wirst in der schule schlächter
- bist immer müde
- vllt endlich deine freunde oder job
- dein leben ist fürn arsch..

so jungz.. naja.. spiel dann halt wennde es so unbeidingt willst..

Also ich spiel nen Schurken. Und wenn man gut ist wird man auch mitgenommen weil man dmg machen kann wie sau. Allerdings musste dafür deine Talente so wählen, dass du viel Dmg machst.
Nen PvP skillung is ne völlig andere sache.
Dann gibts da noch das Schloss knacken solltest du auf jedenfall immer schön mitskillen damit du dann mit 70 auch alles aufbekommst . Es gibt nix schlimmeres als nen Schurken der in ner Ini ne Truhe nicht aufmachen kann dann wir man nur vermault^^.

OMG !!!!!!!!!! Wie bist du den drauf ??? DU BIST VILLEICHT SO, DAS DEIN LEBEN IM ARSCH IST ETC. ABER BEI MIR NET!!!!!!!!!!!!!!

hey danke stonecloud

also meine entscheidung liegt beim Schurken als 2.main dann nen dudu
Nur so ne "unfrage"

Welche Rasse würdet ihr als Ally nehmen für den Schurken ?? (rein von style) den die Rassenfähikeiten sind mir Sch*** egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schurke kann ich nur sagen,versuch es..am anfang vieleicht etwas frustrierend zu spielen,aber mit jeder fähigkeit,besonders verschwinden,machts mehr spass.ausserdem kannst du als einziger ohne grossen aufwand kisten und türen(auch zu inis)aufknacken.
der schaden ist mit jeder skillung gut,da reine dmg klasse,allerdings kann die spielart durch die verschiedenen skillungen sehr unterschiedlich aus,schleiche ich mich lieber von hinten mit dem dolch an und mache mit einem schlag brutal dmg,oder stürze ich mich mit 2 schwertern ins getümmel,und verhaue 2,3 sogar 4 gegner aufs mal?(jaja,mit allem anschmeissen was ein schurke so im ärmel hat^^)
die sache mit den inis,klar,tanks und heiler werden mehr gesucht,aber auch als schurke findet sich meistens ein plätzchen,nur schon wegen kisten knacken und so..
versuchen kostet ja nichts:)

nur untote horden schurken sind wahre schurken^^nur schon wegen dem willen der verlassenen^^

bei Ally Zwerg

Sonst Ne untote oder nen orc

Zurück