Was soll ich spielen ?

DerNoob

Quest-Mob
Hallo isch bin sehr neu im WoW geschehen dabei.

Isch weiss net was ich spielen soll.

Meine Favoriten wären ja,
Schurke
Magier
Druide

Nur ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich spielen soll, wo für wird denn ein Schurke mit in eine Inztanz genomme ??

Bitte helft mir.

Gruß
DerNoob

Na wenn das deine Favoriten sind, dann fang dir jede Klasse einmal an und die, die dir am besten gefällt spielst du einfach weiter.

Schurken können in Instanzen sappen, Magier Sheepen und Wasser bauen. Druiden können je nach Equip als Healer, Tank oder DD mitgehen. Also haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Ich würde den Schurken nehmen hat ne lange langzeitmotivation!

Der Schurke braucht man nur zum dmg machen^^

Den Druiden würde ich nehmen wenn du immer die wahl haben willst ob du heilen,tanken.oder magie bababa machen willst.

Den Magier ist auch zum dmg machen

Was Du spielen sollst kann dir niemand sagen.

Geht es dir allein darum mit in Instanzen genommen zu werden wäre vermutlich Druide das passende wenn Du später auch bereit bist dann zu heilen.

Ja es geht mir sehr darum mit in inis mitgenmmen u werden, jedoch finde ich es für ist es eine zu große verantwortung als heiler oder tank mitzugehen, denn wenn man ma net aufpasst als healer oder tank heisst es meistens "WIPE" !

Edit: Deswegen kommt der Druide doch nicht mehr für mich in Frage.

Werden Schurken den oft mitgenommen ? Hat da ein Schurke persönlich Erfahrung !? oder sind es mehr die mages und Wl und DuDus die mitgenommen werden als DD ??

gruß
DerNoob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo isch bin sehr neu im WoW geschehen dabei.

Isch weiss net was ich spielen soll.

Meine Favoriten wären ja,
Schurke
Magier
Druide

Nur ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich spielen soll, wo für wird denn ein Schurke mit in eine Inztanz genomme ??

Bitte helft mir.

Gruß
DerNoob

okay ich versuch dann mal zu helfen.