Was soll ich tin

Deathgnom

Rare-Mob
Registriert
17.10.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Kommentare
119
Hab die aufgabe aus der festung con turtoga zu fliehen. war zuvor in der festung dann hab ich mich augeloogt weil ich plötzlich lat von 9000 gehabt. Später loggte ich mein und war nicht mehr in der festung ich kann auch nicht mehr hinein.
 
tut mir leid ich kanns nich lesen...
 
erst mal lesen was für eine lingualvergewaltigung du da produziert hast
 
Bitte nochmal in Deutsch dann kann man dir vieleicht helfen.
 
Hab die aufgabe aus der festung con turtoga zu fliehen. war zuvor in der festung dann hab ich mich augeloogt weil ich plötzlich lat von 9000 gehabt. Später loggte ich mein und war nicht mehr in der festung ich kann auch nicht mehr hinein.

das ist eine frage, die du am besten entweder ingame an einen gm oder noch besser über
die homepage als technische frage stellst - und ich bin sicher, da werden sie geholfen ;-)
 
das ist eine frage, die du am besten entweder ingame an einen gm oder noch besser über
die homepage als technische frage stellst - und ich bin sicher, da werden sie geholfen ;-)

WAS !!!!!!!!!!!!!!

IN AoC GIBTS GMs ?!

Ich dachte die arbeiten alle bei WoW !!! xD

DANKE DANKE

Einer der so denkt wie ich !

ICH DANKE DIR !
 
WAS !!!!!!!!!!!!!!

IN AoC GIBTS GMs ?!

Ich dachte die arbeiten alle bei WoW !!! xD

DANKE DANKE

Einer der so denkt wie ich !

ICH DANKE DIR !

also ich muss gestehen, ich habe bisher noch keinen ingame kontaktiert,
wohl aber mehrfach den technischen support und ich muss sagen, er
funktioniert wie gewünscht und das auch noch sehr nett
top.gif
 
*Edit*

Falscher Thread verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die aufgabe aus der festung con turtoga zu fliehen. war zuvor in der festung dann hab ich mich augeloogt weil ich plötzlich lat von 9000 gehabt. Später loggte ich mein und war nicht mehr in der festung ich kann auch nicht mehr hinein.

Hab die Aufgabe aus der Festung "Con Turtoga" zu fliehen. War zuvor in der Festung und hab mich ausgeloggt, weil die Latenz auf 9000 stieg. Später loggte ich mich wieder ein und war nicht mehr in der Festung und kam auch nicht mehr hinein.


Stellt euch nicht dümmer als ihr seid, er hats nicht auf Chinesisch geschrieben. Soll Menschen geben, deren Muttersparche nicht deutsch ist, oder die Mehrsprachig aufwachsen. Da kann man schon wenigstens versuchen, einen zu verstehen.. Voraussetzung hierfür is aber scheinbar ein IQ über 90!!

MfG
 
/petition um nen Ticket zu schreiben /petition classes um die kategorien zu sehen wie 'Itemverlust' 'Crashes' ect.
 
Hab die Aufgabe aus der Festung "Con Turtoga" zu fliehen. War zuvor in der Festung und hab mich ausgeloggt, weil die Latenz auf 9000 stieg. Später loggte ich mich wieder ein und war nicht mehr in der Festung und kam auch nicht mehr hinein.
Stellt euch nicht dümmer als ihr seid, er hats nicht auf Chinesisch geschrieben. Soll Menschen geben, deren Muttersparche nicht deutsch ist, oder die Mehrsprachig aufwachsen. Da kann man schon wenigstens versuchen, einen zu verstehen.. Voraussetzung hierfür is aber scheinbar ein IQ über 90!!

MfG

danke. das scheinen die wenigsten hier zu verstehen.

/petition um nen Ticket zu schreiben /petition classes um die kategorien zu sehen wie 'Itemverlust' 'Crashes' ect.

danke. wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück