was soll ich tun ? ^^

Hallo erstmal zusammen ^^

mein anliegen ist, das ich zurzeit ziemlich verwirrt bin wegen WotLK.

Spiele zurzeit eine 70ger Shadow Priesterin macht mir auch spass und hab schon ein paar gute Items zusammen bekommen. Ich spielte sie bis auf lv 69 als Holy und das machte mir ebenfalls viel spass und alle meinten ich wäre ein sehr sehr guter Heiler doch leider hatte ich dann doch Angst da ich jetzt kein Profi spieler bin und das mein erster Char ist vor der großen Verantwortung im Raid da Priester ja meistens die Hauptheiler sind und skillte auf Shadow.

Nun meine Frage lohnt es sich jetzt wieder auf Holy zu skillen und nach EQ zu farmen oder nicht da mit WotLK man ja eh das selbe EQ hat und man 2 skillungen abspeichern kann u.s.w und welche skillung wird besser sein mit WotLK Holy, Disci oder Shadow ???

und dann noch sollte ich Shadow bleiben und meinen 55ger Heildruide auf LV 70 ig Lv und mit ihr dann in RAids gehen? Doch was hat langfristig mehr erfolg Heildruide oder Heilpriester ? Oder gar meinen Druiden auf Gleichgewicht skillen ???
wie ihr seht hab ich ein kleines problem ^^

LG

Also meiner Meinung hast du noch genug Zeit bis das Addon raus kommt um dir ein gutes shadow oder heal equip zu farmen.

Für Kara werden immer Priester gesucht sei es heal oder shadow. Dort kann man sich auch relativ schnell equipen nach 5 oder 6 runs hatte ich mein T4 voll und jetzt warte ich nurnoch auf einzelne Teile die nicht droppen wollen und farme nebenbei mein dmg equip (bin heiler).

Gruul und maggi ist auch nicht wirklich eine herausvorderung an die Heiler oder schattenpriester. Generell werden viele gute Schattenpriester für die 25 raids gesucht da sie den Heilern massiv helfen nicht oom zu gehen und je weiter du rauf kommst in den Contents ist es wichtiger nicht +5k heal zu haben sondern so lange wie möglich Mana zu haben um die grp oder den Tank oben zu halten.

Was die erweiterung angeht, schätze ich einmal das alle 3 Klassen ervorderlich sein werden da der Disci priester jetzt schaden reduzieren kann wie ich es verstanden habe. Meine empfehlung wäre Spiele deinen Priester weiter egal ob als shadow oder heiler und farm dir mal dein equip in kara,.. zusammen. Mein Ziel ist es BT noch vor dem Erscheinen vom Addon zu clearn. Du musst dir dein Ziel selber suchen und darauf hin arbeiten.

mfg Legnakrad

grad im aktuellen endgame ist ein CoH priester garnicht wegzudenken - ebenso resto shamies.
wir sind meist 3 CoH priester 3 resto shamies und 1 resto druide sowie 1 paladin

mit den richtigen add on s - Grid z.b - musst du auch keine angst haben beim heilen.

oft musst du schilden dispellen oder auch mal fearen- ja der priester wird gebraucht ob nun als holy oder shadow
ohne shadow und manareg müsste ich ja noch viel mehr pötte saufen und diverse bosse wären ja kaum machbar. mein tip geh mal ssc/fds also t5 aufwärts heilen um zu sehen ob dir das liegt da kara bzw t4 content zu low ist um sagen zu können "thats it"

ich habe ja auch noch nen resto druiden und muss dir sagen das beide sehr wichtig sind und es letztendlich auf deinen persönlichen geschmack ankommen wird.

wotlk wird für diszi priester interessant und ich denke es wird nicht ohne 1-2 gehen in 25er

lg

Nur wegen dem Equip umzuskillen lohnt nicht, da du als Sp sogar am Anfang leichter voran kommst, zu Equipvorschläge ist hier vor Tagen etwas gepostet worden http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51327

Was nun "beliebter" sein wird in Wotlk weiß man noch nicht, aber Holy und Shadow werden es bestimmt bleiben, eim Diszi spekulieren die Leute noch rum obs es eine PvPskillung bleibt oder evtl. sogar ein MThealer wird wegen so nem Talent das nen Buff auf das Ziel gibt das den eingehenden Dmg verringert.

Und ob man 2 feste Skillungen wählen kann zwischen denen man switchen kann ist mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vielen Dank erstmal für eure netten Antworten ^^

ich werde es jetzt so machen das ich nochmal einen Priester hoch LVn werde
sad.gif

lg
victory.gif

noch einen priester??

gott bewahre, einer reicht mir
tongue.gif

hf

in wotlk zwei skillungen abspeichern? wie ist das gemeint? Kann man zwischen zwei speccs ohne umskillen(+kosten) wechseln? Falls ja, quellen bitte^^

Das mit den Quellen ist genau das Problem.
wink.gif

Es ist öfter zu hören, dass 2 Skillungen möglich sein werden, und es gab auch mal was blaues dazu, aber wie genau es funktionieren wird ist nicht bekannt soweit ich weiß.

huhu^^also ich liebe meine shadowskillung.mir fehlt zwar noch ein bisl dmg eq aber so sieht es schonma ganz gut aus.ich bin immer der meinung man sollte das spielen was einen am meisten spass macht.ich habe auch ma geheilt kara usw aber mir gefällt es einfach nich.lieber schaden machen^^ich freue mich auch schon auf wotlk machen wir endlich noch mehr schaden^^.

mfg mikesch

also... ich spiel ja selber einen shadow anfang t6 content und es macht richtig spaß
keine manaprobs..heiler schrein "komm in meine gruppe!"
einfach toll und dass wir in wtlk noch mehr schaden machen ....war jetz bei gruul etc schon 2.er im dps XD
arme magier

Zurück