einfach noch zu klein?

Ich bin selbst Priest und finde Diszi auch am besten aber nur weil ich Arena-süchtig bin. Für Raids oder Instanzen finde ich es als Diszi total scheiße. Hab selbst mal ne Zeit von Holy auf Diszi wegen PvP und beim Raiden noch Diszi so geblieben. Als Holy ists viel entspannter du hast "Oh Shit-Buttons" zB diesen Schutzgeist (heißt der so ?^^) der dein Ziel einmal vorm Tod bewahrt und die Heilung um 40% erhöht. Mit Holy komme ich bei Nax 10er bei Flickwerk mit 80% Mana ausm Kampf raus, als einziger Maintank Healer. Mit Diszi brauchte ich wiederrum einmal Anreggen, 2 Schattenbestien und ein Manapot. Probier doch einfach wieder Holy aus. Ich finde so macht das PvE mehr Spaß. Diszi ist zwar im PvP richtig geil, aber im Pve nur ne Qual.

waaaaaaaaaaaas ???
ich spiele auch diszi, und bei flickwerk komme ich mit zu viel mana wieder ausm kampf... was manasaprenderes als nen diszi heiler gibts gar net ^.^

zunächst mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Also muss ich wohl doch mehr Zeit investieren als mir lieb ist, um noch weiterhin in WOW Spaß haben zu können.
Ich fand die Zeit zwischen 65 und 80 echt spaßig, die Inis gingen irgendwie immer, und ich hatte nie das Gefühl uber sein zu müssen.
Für den nächsten Step ist es wohl mit einloggen und losspielen nicht mehr getan.
Schade, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Mal schauen wie lange ich brauche um die notwendigen Stats zusammen zu bekommen.
Auf jeden Fall habe ich mich über euer Feedback gefreut.
Ich bin übrigens auf Al-Akir, ich dachte das sieht man anhand meines Profils.
Die WoW Armory scheint auch nicht zu funzen. Dann hätten sich einige Posts auch nicht ergeben in Bezug auf Equip und Skillung.
Allen noch frostern bis denn
Lari

was auch ausschlaggebend ist ist die gruppenzusammenstellung

hast du nen guten tank dabei gleicht das vieles wieder aus
3 gute (nicht overnukende) dds sind auch ein traum

wenn du bei allen 4 die a*karte hast, kannst du gear haben soviel du willst, dann gehts einfach nicht

im Arsenal steh du hast 1337 Addehal!
also besser gehtst nicht ;D

Also wenn nix geht selber auf machen.

Zurück