einfach noch zu klein?

Ähm, ja und woher bekommen die Tanks ihre Ausrüctung?
wink.gif

Es kann ja nicht sein dass ein Hero/Raid equippter tank nötig ist damit der Heiler in der Lage ist seinen Job zu machen.
Das nicht aber Critimmun sollte schon sein.. hab schon Tanks erlebt die wollten unter Critimmun Heros tanken...

zunächst solltest du erstmal alles verzaubern und ruf-items organisieren... du kannst dir auch ein paar epics craqften lassen...

Das nicht aber Critimmun sollte schon sein.. hab schon Tanks erlebt die wollten unter Critimmun Heros tanken...

Klar, aber das ist ja noch einfach zu erreichen. Und angemacht wirst Du dann als Tank oft leider trotzdem immer noch.

Allg. bin ich der Meinung erstmal zu schauen wie die Leute spielen. Wenn was nicht passt kann man sich immer noch besprechen, zu r Abwechslung mal wieder auf CC setzen etc.

Und ich hatte auch schon Heiler in Naxx Ausrüstung in Heros die waren völlig indiskutabel und frische 80er die super geheilt haben.

Klar, aber das ist ja noch einfach zu erreichen. Und angemacht wirst Du dann als Tank oft leider trotzdem immer noch.

Allg. bin ich der Meinung erstmal zu schauen wie die Leute spielen. Wenn was nicht passt kann man sich immer noch besprechen, zu r Abwechslung mal wieder auf CC setzen etc.

Und ich hatte auch schon Heiler in Naxx Ausrüstung in Heros die waren völlig indiskutabel und frische 80er die super geheilt haben.
Ja das mein ich mit "heilen können"
Hab auch schon im Naxx10 Leute mit Full T7 und allem krimskrams abgehängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es schon so einen Beitrag hier gibt, muss ich keinen auf machen
rolleyes.gif

Soeben wurde für Naxx 25 Gesucht...Erfahrung und passendes Equip bitte...daraufhin habe ich diese Person gefragt, was denn passendes Equip sei, denn es ist schwer das abzuwiegen, da es Leute gibt, die trotz full Epic, auf 1,5k DPS kommen, weil sie ihren Char nicht spielen können. Es kam keine Antwort...5 Minuten später, habe ich diese Person nochmal angeschrieben, weil er immer noch im Channel postete...Antwort kam....du bist zu low und dir fehlen die Archivments...zu low, das habe ich mir schon fast gedacht.....aber wtf für Archivments...jetzt wird nicht mehr "nur" nach Equip und DPS geguckt sondern nun muss man auch noch Archivments haben. Meiner Meinung nach ist das doch völlig Pups, ob einer alle vier Viertel Naxx hat oder nicht. wenn er nur 3 hat, kann es doch durchaus sein, dass derjenige schon 30x drinnen war, nur haben sie es bis jetzt nicht geschafft, warum auch immer.

Leute...Ihr tut alle so, als wenn Ihr für das Spielen von WoW entlohnt werdet, Ihr solltet Euch mal an den Kopf fassen und fragen....LEBE ICH NOCH...ODER SPIELE ICH SCHON.....
Alle jammern rum, dass Naxx zu leicht ist...aber Ihr habt nicht genug Skill einen nicht Full-Epic-Equipten Char mitzunehmen, das wäre dann wenigstens eine kleine Herausforderung.....
Das ist eine Feststellung und es sind auch nicht alle so. Aber die, die sich jetzt angegriffen fühlen, sollten mal ein wenig in die Zukunft gucken und sich fragen, ob WoW spielen mich und meine Familie satt macht......

MfG.

Archivments desswegen um zu sehen ob du Erfahrung in der Instanz hast
smile.gif

Soeben wurde für Naxx 25 Gesucht...Erfahrung und passendes Equip bitte...daraufhin habe ich diese Person gefragt, was denn passendes Equip sei, denn es ist schwer das abzuwiegen, da es Leute gibt, die trotz full Epic, auf 1,5k DPS kommen, weil sie ihren Char nicht spielen können. Es kam keine Antwort...5 Minuten später, habe ich diese Person nochmal angeschrieben, weil er immer noch im Channel postete...Antwort kam....du bist zu low und dir fehlen die Archivments...zu low, das habe ich mir schon fast gedacht.....aber wtf für Archivments...jetzt wird nicht mehr "nur" nach Equip und DPS geguckt sondern nun muss man auch noch Archivments haben. Meiner Meinung nach ist das doch völlig Pups, ob einer alle vier Viertel Naxx hat oder nicht. wenn er nur 3 hat, kann es doch durchaus sein, dass derjenige schon 30x drinnen war, nur haben sie es bis jetzt nicht geschafft, warum auch immer.
Die die Achievements wollen sind meistens dann die die Stundenlang wipen..
Naja und sie denken anscheinend auch ned dran, dass schon die ersten ihre Twinks auf 80 haben usw
Also solche Idioten einfach nicht beachten
biggrin.gif

In Wotlk Critimmun sein ist nicht schwer. Wenn man ab 77 ca. darauf achtet, Items mit Vert zu nehmen muss man sich auf 80 vllt noch das ein oder andere Rare Deff Teil schmieden lassen. Ach und Bären sind ja schon durch ihre Skillung Critimmun -.-

Diszi ist die Singletarget Heilskillung, evtl auch zum Grpschilden bei Loatheb oder so. Es wurde ja mal gesagt, das Diszi einen Massenschiuld bekommt, woraus nix wurde
sad.gif
. Trotzdem reicht es für jede Hero.
Naja, Heilig ist denke ich mehr für die Grp Heilung gedacht.

RufItems kaufen... quatsch, Ruf für gute Sachen bekommt man eh erst durch Hero Inis. Als Priester solltest du erstmal die Kirin Tor auf Ehrfürchtig bekommen.

Darf ich fragen wieso du Penance nicht geskillt hast @TE? Das ist mit der beste Singletarget Heal im Spiel... der muss denke ich als Diszi drin sein.

Woran liegt es überhaupt, dass du "nicht gut healst"? Manaprobleme oder stirbt dir Tank weg?
Ein Tank sollte auf 80 schon an 22-23k hp unbuffed kommen.

Edit: Wenn man nur nen markenrun macht, kann ich verstehen, dass sie Eq und Achievements etc. checken. Spaß an WoW haben atm eben hauptsächlich Itemgeile Spieler.

Das mit Achievements kenn ich auch. Habe am 9.4. 80 gedinged nachdem ich in letzer Zeit viel powerleveling betrieben habe... Stand dann in SW wegen AH rum, kommt n Whisper: OMIGOSH DU HAST VIELEICHT N NOOB EQUIP (Level 1 Schurke).
Ich: "Bin gestern Abend erst gedinged, da trängt man halt noch keine UBERROXX0RÄPPIXE"
Er: "Ausrede Nummer 1"
Ich verlinke meinen Level 80 - Erfolg.
Er: "Lol du Kacknub, nur 50 Erfolge, da hab ich auf Level 20 ja mehr!"

Hab dann nur gemeint dass er seine 25 cm wo anders hinstecken soll und ihn auf ignore gepackt -.-

Also Diszi = Tankheilskillung
Holy = Gruppenheilskillung

Soll aber nicht heissen, dass man als Holy keinen Tank und als Diszi keine Gruppen heilen kann.

Grundsätzliche Reihenfolge bei der Beschaffung von Epischen Sachen ist:

1. Normale 80er Inis. Zm bis zu einem Wert von ~1300. Du wirst als Heiler öfters Fehler von Tanks und DDs ausbügeln muessen. Wenn du ne perfekte Gruppe hast gehts natürlich auch mit <1300 Zm.
2. Heroische Instanzen. Ich hab mich über heroics full equipped (außer Kopf und Trinkets).
3. Naxx 25er (Da du Heiler bist)
4. Naxx 10er

Solltest du auf Shadow umspeccen vertausch 3. und 4. .

Bei den heroischen Instanzen würd ich dir empfehlen mit Burg Utgarde anzufangen (Annhyldes Ring holen), Dann Drak'Tharon (Übersichtshandschützer oder so) der Dinoboss in Draktharon kannst übrigens auslassen, nächstes wäre Nexus (Heilerkolben/DD Handschuhe) dann VF hc (Azurstoffbindungen).
Irgendwann solltest du unbedingt Ahn'Kahet gehen. Dort droppt ein guter Zauberstab und super Heilerhosen beim Endboss (Gotteshymmne und Psychischer Schrei in der Parallelweltphase verwenden).

Für die Schildhand holst dir entweder das blaue Ding von Novos dem Beschwörer oder das Zeug für die Marken. In Azjol gibts noch nen guten Gürtel, wenn du das alles hast bist eh locker bereit für Naxx 25er.

Als Diszipriester zuerst auf Kirin Tor zu machen ist nur bedingt richtig, einer deiner wichtigsten Stats ist Crit und die gibts bei Kirin Tor(Kopfverzauberung), allerdings bietet der Wyrmruhpakt gleich 2 Items die einem Heiler etwas bringen: Mp5 Kopfverzauberung und die Stiefel.

Obwohls dir als Diszi ja eig. gar nicht passieren kann oom zu gehen(Also mp5 nicht unbedingt nötig).

Ja, irgendwer hat noch was wegen Penance gesagt, falls du das nicht mitgeskillt hast, was ich jetzt nicht hoffe, dann skill sofort um, Penance ist Hammer^^.

MfG

naja also ich finde du solltest auf jeden fall auf holy umskillen wenn du in 5er instanzen vernünftig heilen willst, denn die disziskillung ist atm nur fürs pvp und für raidsupport in 25er raids zu gebrauchen.
Wenn du richtig gutes equip hast kannst du hcs auch mit einer disziskillung heilen, aber dann hast du das equip sowieso nicht mehr nötig.
Zur Zeit wundert es kaum dass du so große probleme in hcs hast.
Nützlich wäre aber auch, einer vernünftigen gilde beizutreten oder dir wenigstens ne stammgrp zu suchen, denn was mir immer wieder auffält ist, dass mit einer gildeninternen gruppe meistens alles immer sooooo viel besser läuft.
btw: kick das mal der kriegsgefangenen, du brauchst keine hitwertung.

gz wolfi98 zu einem Fullquote des Textes

Und zum Thema lässt sich eigentlich nur sagen, dass Pyrokara recht hat ^^ Vll mit Naxx10er nicht ganz, weil das wirklich pillepalle is und du im 25er schon bessere sachen bekommen hast wenn du da durch bist
tongue.gif

Ich würde dir einfach Sagen:

Mach Heroics farm Marken und tausch sie ein.

Wenn du Gold hast Frag eine elite Gilde ob sie dich Mitziehen für Paar Hudert Gold auf Gildenbank

ICH würde Holy skillen bis du Eq hast aber es ist DIR überlassen

Nuja, leider bleibt dir nicht viel übrig , außer Heros zu gehn. Aber bevor du dir ne RndGrp suchst, dann geh lieber mit der Gilde. ich denke die haben eher Verständnis.
Und du kannst ja für Marken (jaja dafür musst du auch Heros gehen) aber geh einfache wie Bu oder Nexus oder Violette festung. Ich bin normalerweise auch Eule aber specc manchmal auf Heal um. Und da ich kein geübter Heiler bin, reicht des da aber vollkommen aus mit 1400 heilboni...

So long...Taxi

Solltest du dein Gold nicht ausm Festen geschmissen haben, solltest du dir:

Schneidern lassen. Als nächstes solltest du all deine Sachen ordentlich verzaubern.
Für den Gürtel gibts eine Gürtelschnalle, damit du einen weiteren Sockel reinstecken kannst.

Du musst auch erst mal ein bisschen Ruf farmen, damit du dir eine Schulter und eine Kopf VZ zulegen kannst. (Söhne Hodirs / Wyrmruhpackt müsste für dich interessant sein).

Du kannst noch massig EQ durch Questbelohnungen austauschen. Aber ich werde die jetzt nicht raussuchen, dazu gibt es die buffed.de Datenbank und sogar eu.wowarmory.com stellt dir eine Datenbank bereit.

Du hast 140 Trefferwerung, aber so gut wie keine Manareg (oder brauchen das Diszis nicht?).

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Ja du bist noch zu klein.

PS: Nexus sollte es einen schönen Kolben geben. Für ein paar Marken bekommst dann auch eine passende Nebenhand.

Würd auch sagen, skill holy bis equip reicht das du als diszi heilen kannst, wenn net, mach leiche heros, sprich, burg utgarde etc.

edit: lal 1337 sp

du hast 1337 sp das is doch saugeil würd dich immer mitnehmen
wink.gif

dazu den hammer aus nexus der immer dropt und bam oida fix^^

Alle nonheros dann alle Heros
duchmachen. Viel verzaubern(lassen)
und Naxx gehen.

Ich hab mir jetzt mal deine Skillung angeschaut(falls du derTrollpriest da bist). Das erklärt ja so einiges. Equip reicht leicht für alle Hc inis,...alle !

Mw:Schild nich voll ausgeskillt, Kein Penance und Keine Scherzunterdrückung, keine Euphorie, Barmherzigkeit nicht voll, keine Inspiration aus dem Holybaum mitgenommen (du bist Tankheiler !)

Ich haette Diszi jetzt mal so geskillt: http://www.wowhead.com/?talent=bVcbhhxxMeoifRt0xxc
Da gibts natürlich verschiedene Meinungen, aber von deiner skillung würd ich dir jetzt mal schwer abraten^^.

Zurück