Schön, dass es schon so einen Beitrag hier gibt, muss ich keinen auf machen
Soeben wurde für Naxx 25 Gesucht...Erfahrung und passendes Equip bitte...daraufhin habe ich diese Person gefragt, was denn passendes Equip sei, denn es ist schwer das abzuwiegen, da es Leute gibt, die trotz full Epic, auf 1,5k DPS kommen, weil sie ihren Char nicht spielen können. Es kam keine Antwort...5 Minuten später, habe ich diese Person nochmal angeschrieben, weil er immer noch im Channel postete...Antwort kam....du bist zu low und dir fehlen die Archivments...zu low, das habe ich mir schon fast gedacht.....aber wtf für Archivments...jetzt wird nicht mehr "nur" nach Equip und DPS geguckt sondern nun muss man auch noch Archivments haben. Meiner Meinung nach ist das doch völlig Pups, ob einer alle vier Viertel Naxx hat oder nicht. wenn er nur 3 hat, kann es doch durchaus sein, dass derjenige schon 30x drinnen war, nur haben sie es bis jetzt nicht geschafft, warum auch immer.
Leute...Ihr tut alle so, als wenn Ihr für das Spielen von WoW entlohnt werdet, Ihr solltet Euch mal an den Kopf fassen und fragen....LEBE ICH NOCH...ODER SPIELE ICH SCHON.....
Alle jammern rum, dass Naxx zu leicht ist...aber Ihr habt nicht genug Skill einen nicht Full-Epic-Equipten Char mitzunehmen, das wäre dann wenigstens eine kleine Herausforderung.....
Das ist eine Feststellung und es sind auch nicht alle so. Aber die, die sich jetzt angegriffen fühlen, sollten mal ein wenig in die Zukunft gucken und sich fragen, ob WoW spielen mich und meine Familie satt macht......
MfG.