was sollte man für arena skillen ? 2on2

dumme frage irgendwie ... kommt doch vollkommen auf dein partner an .. oder siehst du das anders? ^^

dumme frage irgendwie ... kommt doch vollkommen auf dein partner an .. oder siehst du das anders? ^^

Dumme antwort würd ich sagen!

btt:

im 2o2 würde ich dir auf alle Fälle Shadow empfehlen mit skilled Blackout/Stille
beim 2o2 kommt es vor allem auf den Damage-Output drauf an und weniger auf den Heal/Support.

eben keine dumme antwort. ich kann in allen arena teams shadow sowohl aners geskillt spielen mit erfolg. kommt immer auf deine gruppe/partner an. und im endeffekt ist es fast egal wie du skillst solange du mit der skillung klarkommst und deinen partner damit in einer gewissen richtigen weise unterstütz.
du kannst im 2on2 auch disc sein und healen und lang überleben bis das andere team oom ist oder sonstiges
pauschal kannste hier mal gar nix sagen @ bellringer
pvp ist kein pve wo alle handlungen der gegner etc. gescriptet sind wo man sich drauf einstellen kann

klar geht der sp oom irgendwann, aber man hat ja cc möglichkeiten um einen des gegnerischen teams mal rauszunehmen. dann ist man 2vs1 und muss schnell einen killen.
mal nen beispiel so wl und sp treffen auf pala und krieger...
krieger ordentlich zu doten auf pala switchen in blase zwingen , blase dispelln nach doten den krieger pala muten rumfearen beide gehen parallel down. im ideal fall... normal macht 1 warrie nicht genug dmg um nen sp oder wl mit 12k+ hp und 300+ resilance in der zeit zu killen ... man hat ja 1 gesu vom wl im notfall kann sp sich udn wl healen etc. pp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und ich meine nen sp macht ja net wenig schaden alleine mindblast und direkt sw:d hinterher machen noncrit mind 3k dmg plus dotticks etc. ist das auch schon ordentlich.
als sp haste den vorteil das dein schaden absolut nicht critabhängig ist was dir nen großen vorteil gegen arena gamer bringt die es sind.
aber ab dem nächsten patch wird es bissl plöder für uns wegen resilance die dann auch dots schwächt

wie gesagt es kommt auf dein partner an

ich spiele als shadow mitn hexer zusammen. da der shadow fast null verteidigungsmöglichkeiten hat bin ich am anfang in stealth (bin nacktelf)

wenn dann die gegner den hexer im target haben und mit dem kampf anfangen geh ich raus und fange an zu casten. (mit 13,5k hp hällt mein partner viel aus^^)

als shadow kann man enorm viel schaden raushauen in kurzer zeit + dots. aber nur wenn man nicht angegriffen wird

ich würde shadow sagen bin kein priest aber healer und wenn ich in arena auf einteam wie hexer/shadowpriesttreffe kann man das sofort knicken bin dauernd zum schweigen gebracht und kann meinen partner nicht heal und den dmg den ihr raushaut ist nicht normal und wirklich jedes 2team hat einen healer von daher^^

holy/disc mit den passiven ueberlebenstalenten, verb. manabrand, absolution und spellward (28/33/0).

die statistik spricht fuer sich: geekboys 2on2 stats.

naja ich bin shadow und spiele mit nem sl lock 2vs2.
halten uns eigl. recht gut. selbst bei pala +ms gibts meist keine probleme.
aber muss jeder selbst wissen wie er skillt.

wenn du disc/holy skillst dann nimm dir nen krieger zur seite. wenn du shadow spielen willst, am besten nen wl. ist meine erfahrung

28/33/0er Priest und 0/41+/18+ Hunter gehen auch ganz gut ab, siehe Top50 Statistiken der US-Realms.
Es ist die Kombination aus massig Crowd Control (Scatter, Fear, Fallen, Silence) und Manaburn (Vipernstich und Manabrand)
Zudem macht der Hunter auch ganz angemessenem Schaden - Pala Krieger ist zwar eine kniffelige Kombi, aber durchaus lösbar! Der Knackpunkt hierbei ist es, dass der Priester lange genug steht und dass man einen Manaburn gut getimed mit dem Scatter Shot zusammen bringt.
Proccs seitens des Hunters helfen da ungemein!

Es ist mal eine nich ganz so einfache, aber durchaus erfolgreiche Kombination - jedoch stark Equipmentabhängig!

blöd dabei ist aber die range beim hunter.
bei uns reicht der silence vom pet + silence von mir, das sind 8 seks in den der pala nix tun kann, dazu kommt noch todesmantel vom hm.
bei melee klassen kommt fluch der erschöpfung gut. und da hat der wl nen riesen vorteil gegenüber dem hunter.

Hi, eine frage.
Gibts hier noch Priester die auf Heilung geskillt in die Arena gehen? Bin derzeit mit 21/40/0 drinnen und noch ziemlich unerfahren. Diese Skillung habe ich aus dem Grund, weil ich nicht ständig für Raid/Arena hin und her skillen möchte.
Wenn ihr mit einer ähnlichen Skillung in der Arena seid, wie hoch seid ihr bisher in der Wertung und was meint ihr wie weit man so kommen kann?

Es kommt sehr stark auf deinen Partner an!
Du brauchst einen verdammt guten Damagedealer - und vor allem benötigst DU Arena-Equipment. Sprich du solltest dir zumindest alles mögliche an normalen PvP-Items schonmal farmen!
Sonst stehst du nicht lange genug, egal wie lange dein Partner stehen mag!

Aber mit nem guten Off-Warri als Beispiel sind Wertungen bis 1900 bestimmt drin! Höher wird mit PvE allerdings schwierig - kommt aber nach wie vor auf die Spieler (dich) an
wink.gif

Moin Moin,

Ich bin Priester der mit Holyskillung in die Arena geht. Mein Partner ist ein krieger . Ich hab einfach keine Lust jede Woche mindestens einmal umzuskillen
sad.gif
. Und ganz erlich..ich heale super gerne
tongue.gif
. Arena macht auch immer mehr spass, allerdings ist ist es als Holy echt equipt abhängig -.- ...wie schon Mahoni-chan sagte, da du sonst echt untergehst. ich hab es so gemacht das ich das Equipt (mit allem was es gibt ) mit Ausdauer gepushed hab und auf genug Leben (sprich überleben
wink.gif
) komme. Und was soll ich sagen...Geist der Erlösung ist nice
tongue.gif
...Die Wertung ist bei uns noch im aufbau, aber sie geht bergauf .

Hier meine Skillung und Equipt (nicht das beste, aber man arbeitet ja drann)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...el&n=Jamira

Bis dahin Gruß an Euch
smile.gif

mitn holypriester kann man im 2er arena ganz gut was reißen. holys sind für mich die zweitbesten arena heiler nach dem druiden.

mitn holypriester kann man im 2er arena ganz gut was reißen. holys sind für mich die zweitbesten arena heiler nach dem druiden.
der druide ist der mobilste heiler, jedoch fehlt es ihm einfach am defensivem und offensivem magiedispell, was doch stark einschraenken kann.

dieser mangel disqualifiziert sie schon fast fuer 3on3 und 5on5 als heiler.

der druide ist der mobilste heiler, jedoch fehlt es ihm einfach am defensivem und offensivem magiedispell, was doch stark einschraenken kann.

dieser mangel disqualifiziert sie schon fast fuer 3on3 und 5on5 als heiler.

schonmal was von giften und flüchen gehört? und außerdem ticken die hots so hoch wie man schaden macht
w00t.gif

Zurück