was sollte man für arena skillen ? 2on2

schonmal was von giften und flüchen gehört? und außerdem ticken die hots so hoch wie man schaden macht
w00t.gif
die hots ticken bei offensivem dispell erst gar nicht - die kleine endheilung durch bluehendes leben ist dank ms auch ein tropfen auf den heissen stein. das heisst der druide muss seine mobilitaet aufgeben um mit nachwachsen und HB zu heilen -> leichtes focusziel.
entfluchen tun mages im 5on5 und palas nehmen den rest runter = kein platz fuer restos.
habe meinen druiden lange genug auf resto im 2on2 gespielt um zu wissen, dass er dort eine kanone ist, aber im 3on3 oder 5on5 sieht man kein land, weil die 23(45) teams immer offensive dispeller haben, die die hots fressen.

naja ich bin shadow und spiele mit nem sl lock 2vs2.
halten uns eigl. recht gut. selbst bei pala +ms gibts meist keine probleme.

Jo, aber gegen 2 wls, 2 Eismagier oder 2 Schurken ist das auch fast ein sicherer loss(wenn ihr nicht deutlich besser ausgestattet seid);-)
Shadow ist nämlich für die Füße wenn man es mit 2 cc-DDs zu tun hat. Weil im 2vs1 überlebt keiner so kurz wie der Shadow. Außerdem kann ein Shadow gegen Eismagier, Schurken und WLs fast nichts ausrichten(wegen Mantel der Schatten, Eisblock und hohen Widerständen+pets).
Und letztlich sollte man auch dabei nicht vergessen, dass es mehr am WL als am Shadow liegt wenn man mit einem solchen Team gewinnt(gut ausgerüstete WLs gewinnen nämlich fast mit jedem Partner)...und das sag ich als jemand,der auch ein gutes 2on2 Team mit einem WL hatte.
Als WL wäre ein Shadow jedenfalls nicht meine erste(und auch nicht meine 2. oder 3.) Wahl als Partner...zumindest nicht im 2on2 oder 3on3. 5on5 kann man drüber diskutieren. Wobei man ja bei der BlizzCon gesehen hat das auch im 5on5 keins der Topteams einen Shadow hatte.

Zurück