Was spielt ihr zwischen den szenarienaufrufen?

efara

Rare-Mob
bei den szenarien gibt es 2 q den für dass szenario und dann noch für 15 gegener , beide am kriegslager , weggehen da heisst man bekommt keine expe zwischen den szenarien , also spiel ich aufm 2ten pc daoc in der zeit ^^.

Ich lese Foren und mach Musik, aber so viel Zeit hab ich da garnicht zwischen.
smile.gif

Mal ehrlich, kann man, bevor man auf Senden klickt, nicht noch einmal drüber lesen? Ist ja echt grausam.

In der Regel warten, oder eben weiter PvE questen.

Auf der Chaosseite von Helmgart gehen die Szenarien relativ schnell auf (für mich T3 aktuell). Daher habe ich auch wenig "Zeit" um Questen die weiter weg sind zu erledigen. Da ich zusätzlich Heilzealot bin, schaffe ich noch weniger zwischen den Szenarien.

Daher verbringe ich die Zeit meist damit meine Gruppe weiter auszustocken. Ich versuche jeden Abend eine feste Gruppe ins TS zu bekommen. Das macht einfach deutlich mehr Spass! Wenn hier also weitere T3-Spieler von Zerstörung Helmgart mitlesen, die gerne eine relativ feste Gruppe für die Abendstunden (ca. 19:30 - 23.30) suchen , dies aber innerhalb der Gilde nicht finden: /w oder PM an mich. :-)

wer gerne Metal hört schaut mal bei www.chronixradio.com vorbei.

3 Metal-Stream-Radiosender

vom feinsten kann ich nur weiterempfehlen
smile.gif

Naja zum Topic auf meinem Server (Moot) wart ich auch am Abend so um 20 Uhr bis zu 2 Stunden da geht schonmal nocker 2mal Düsterberg XD

Mal ehrlich, kann man, bevor man auf Senden klickt, nicht noch einmal drüber lesen? Ist ja echt grausam.

In der Regel warten, oder eben weiter PvE questen.
hast net verstanden ? wenn ich q muss ich weit von den 2 die die q für das szenario geben, immerhin ca 3000 expe sovleil bringt q net,

Meistens ist irgendwo in der Nähe n öffentliches Quest, bei dem man gemütlich zwischen den Szenarios Ruf farmen kann *g*

Mir sind die Szenarioquests egal, da ich nicht immer das Gleiche, sonder das Szenario spiele, was als erstes aufgeht.
Für Tor-Anroc meld ich mich zum Beispiel garnicht an.

bei den szenarien gibt es 2 q den für dass szenario und dann noch für 15 gegener , beide am kriegslager , weggehen da heisst man bekommt keine expe zwischen den szenarien , also spiel ich aufm 2ten pc daoc in der zeit ^^.

hast net verstanden ? wenn ich q muss ich weit von den 2 die die q für das szenario geben, immerhin ca 3000 expe sovleil bringt q net,

Das geschreibsel da oben ist weder vorne noch hinten wirklich zu lesen... so kannst du mit deinen Freunden reden aber bitte nicht in der Öffentlichkeit und eine Fragestellung sollte man auch nicht ausschließlich in den Threadtitel packen, sowie eine Begrüßung ("Hi") und eine Verabschiedung ("cu") sollten auch dran sein...

Und ich spiele ab und an, wenn ich nicht im GildenTS bin, auf dem selben PC noch EaW oder KotOR im Moment.

Ich spiele Warhammer
rolleyes.gif

Nein, im ernst. Ich habe den Fernsehr nebenher laufen und mache Quests in der Nähe bis das nächste Szenario aufgeht. Wenn keine Quests mehr in der nähe sind, gehe ich ins RvR Gebiet.

Meistens ist irgendwo in der Nähe n öffentliches Quest, bei dem man gemütlich zwischen den Szenarios Ruf farmen kann *g*

EINFLUSS heisst das, WAR ist nicht WoW!!!!!!!! Rufrang wird im RvR gesteigert!

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke gerne Tee abends. Also geh ich immer pissen zwischen den Szenarien.
rolleyes.gif

Questen, Szenario, Publi Quests, Szenario, usw. Die Szenario-Quests mach ich höchstens wenn ich beim Questgeber vorbeilaufe und die Quest abgeschlossen habe. Ob ich jetzt heute, morgen oder erst nächste Woche im Rang steige ist mir nicht wirklich wichtig. Hauptsache fun während der Zeit vor dem PC.

Zurück