musik sowieso winamp.com filmmusik radia rivendal passt gut zu den games die musikIch lese Foren und mach Musik, aber so viel Zeit hab ich da garnicht zwischen.![]()
musik sowieso winamp.com filmmusik radia rivendal passt gut zu den games die musik
hast net verstanden ? wenn ich q muss ich weit von den 2 die die q für das szenario geben, immerhin ca 3000 expe sovleil bringt q net,Mal ehrlich, kann man, bevor man auf Senden klickt, nicht noch einmal drüber lesen? Ist ja echt grausam.
In der Regel warten, oder eben weiter PvE questen.
hast net verstanden ? wenn ich q muss ich weit von den 2 die die q für das szenario geben, immerhin ca 3000 expe sovleil bringt q net,
hast net verstanden ? wenn ich q muss ich weit von den 2 die die q für das szenario geben, immerhin ca 3000 expe sovleil bringt q net,
Wie meinen ?
bei den szenarien gibt es 2 q den für dass szenario und dann noch für 15 gegener , beide am kriegslager , weggehen da heisst man bekommt keine expe zwischen den szenarien , also spiel ich aufm 2ten pc daoc in der zeit ^^.
Meistens ist irgendwo in der Nähe n öffentliches Quest, bei dem man gemütlich zwischen den Szenarios Ruf farmen kann *g*