Was stört euch an Aion

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
Hallo Aion Community,

hier mal ein sammelthread dazu was euch an Aion stört. bitte ohne flames, oder vergleiche zu anderen spielen. Es gibt ja jetzt schon spieler mit großer erfahrung mit aion. seis betas, oder evt. schon korea gespielt, und das spiel ist ja jetzt acuh schon eine woche draußen bzw. 2 für pre order besteller.

einfach nur an aion stört mich im moment....besser machen könnte man....(ohne nennung von anderen spielen)

Allgemein:

Mich stört die große rumlauferei. würde mich sehr über ein Mount freuen.
Portale in den hauptstädten zumindest 2 um von einem ende ans andere zu kommen
smile.gif

Ein hintergrund für den chat wäre schön.
Ui abspeichern. reitereinstellungen etc.
möglichkeit gilden zu suchen.
möglichkeit nach instanzen zu suchen. wo sich andere spieler schnell zufügen lassen.

Klasse Jäger:

schön wäre wenn der jäger automatisch die waffe switcht. bei nahkampf zuckt er dolche und schwerte, bei fernkampfattacken den bogen.

1. Ebenfalls der Chathintergrund, der sollte änderbar sein
2. Open PvP ist nicht mein Fall, vor allem im Abyss stört es, da die Emodier grundsätzlich nur in absoluter Überzahl angreifen. In den PvE Gebieten geht es derzeit sogar, da finden sich auch ruckzuck Gegengruppen, und dann macht es auch wieder Spaß.
3. Das Tastenbelegungen etc für jeden Cha neu eingestellt werden müssen, das sollte sich speichern lassen.
4. Die Warteschlangen sind auch mir zu lang, obwohl ich weiß das der Weg von NC Soft besser ist als zu viele Server oder gar Klonserver aufzustellen.
5. Ein Mount, aber NC Soft hat damit ja anscheinend sogar was spezielles vor
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Chathintergrund.. kann auch ruhig erst nächsten monat gemacht werden. sieht man den ganzen spam nicht so *lach*
2.Die Beschwörerpets müssen fliegen können. Wäre auch toll wenn sie nach dem porten oder fliegen per flugmeister wieder erscheinen!
3.fällt mir schon garnixmehr ein^^ macht spass
wink.gif

Das ich es noch nicht habe
sad.gif
das ich noch mindestens bis morgen warten muss (ja , ich werd dran sterben ich bin so süchtig =P)

Kann man das eigendlich schon mal vorher laden`?

1.Chathintergrund.. kann auch ruhig erst nächsten monat gemacht werden. sieht man den ganzen spam nicht so *lach*
2.Die Beschwörerpets müssen fliegen können. Wäre auch toll wenn sie nach dem porten oder fliegen per flugmeister wieder erscheinen!
3.fällt mir schon garnixmehr ein^^ macht spass
wink.gif

Mit Patch 1.6 sollen die Pets mitfliegen :-)

Ich würde gerne mehr fliegen dürfen :-) Gleiten ist ja auch ganz nett doch sie sollten häufiger die Flugerlaubnis erteilen.

Habe bis jezt noch nicht viel gefunden was mich stören könnte.

hmmm.

Doch etwas:

- Wenn ich einen Brief versende, brauche ich mehr als nur ein Waren Slot. Wurde aber bei WoW auch erst später angepasst, daher hoffe ich das wird noch geändert.
- In Sanktum nervt mich das gespamme der shops. Wäre nett wenn es nur auf vorgeschriebenen Plätzen möglich wäre den Shop zu erstellen.

Das aber auch schon alles was ich momentan mit lvl18 zu bemängeln habe.

Also echt ein tolles Spiel muss man sagen
top.gif

- Chathintergrund fehlt
- Mount, bitte bald ein Mount, diese lauferei ist echt ätzend
- Ein Marktplatz auf dem die Leute ihre Shops eröffnen können, somit wäre mehr Platz am Teleporter in Sanctum
- Wasser und Brot für Leben und Mana wären nett

Eigentlich alles halb so wild.

Grüsse
Dark

nen paar Kleinigkeiten die es etwas angenehmer machen würden.

-Beim Post versenden mehr als ein Slot um Ware zu versenden
-Die Möglichkeit mehr Auktionen ,als nur 8,ins Auktionshaus stellen zu können.
-Ein Gruppen Suche Tool in dem man nach Leuten für Instanzen suchen kann.

Das wars im Groben.Bin nun kurz vor Lvl 27 und es macht echt sehr viel Spaß.

zum Thema Mounts...klar wäre es schön,aber auf was soll eine Deava,also ein Halbgott,den reiten oder fliegen?Nen Pferd wäre da etwas unter Wert
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mich stören bis jetz nur kleinigkeiten.

z.b. 1. man kann die mausgeschwindigekit nich einstellen << ( oder ich bin echt zu blöd und find das nich ! )

2. wenn man auf die gruppenanzeige klickt fehlt ein reiter "flüstern"

3. keine nachnahmepost!!!!

4. zu teure teleporterpreise meiner meinung nach

5. und auf jeden fall zu teure kosten beim soul healer lvl 27 3 tode über 15 k kinah

aber alles sachen die man schell patchen könnte^^

Viel stört mich nicht. Das UI sollte man abspeichern können, so dass ich nicht bei jedem neuen Char wieder alles einstellen muss.
Die Lauferei geht, man kann ja allerorts gleiten und kommt mit etwas Geschick so gut vorwärts. Ansonsten gefällt es mir bisher richtig gut.

Wirklich störend empfinde ich derzeit nur das Gedränge in manchen Gebieten - mir ist es schlicht einfach zu voll.
Ansonsten bin ich bis auf Kleinigkeiten vollauf zufrieden.

Zurück