Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
Hallo Aion Community,
hier mal ein sammelthread dazu was euch an Aion stört. bitte ohne flames, oder vergleiche zu anderen spielen. Es gibt ja jetzt schon spieler mit großer erfahrung mit aion. seis betas, oder evt. schon korea gespielt, und das spiel ist ja jetzt acuh schon eine woche draußen bzw. 2 für pre order besteller.
einfach nur an aion stört mich im moment....besser machen könnte man....(ohne nennung von anderen spielen)
Allgemein:
Mich stört die große rumlauferei. würde mich sehr über ein Mount freuen.
Portale in den hauptstädten zumindest 2 um von einem ende ans andere zu kommen
Ein hintergrund für den chat wäre schön.
Ui abspeichern. reitereinstellungen etc.
möglichkeit gilden zu suchen.
möglichkeit nach instanzen zu suchen. wo sich andere spieler schnell zufügen lassen.
Klasse Jäger:
schön wäre wenn der jäger automatisch die waffe switcht. bei nahkampf zuckt er dolche und schwerte, bei fernkampfattacken den bogen.
hier mal ein sammelthread dazu was euch an Aion stört. bitte ohne flames, oder vergleiche zu anderen spielen. Es gibt ja jetzt schon spieler mit großer erfahrung mit aion. seis betas, oder evt. schon korea gespielt, und das spiel ist ja jetzt acuh schon eine woche draußen bzw. 2 für pre order besteller.
einfach nur an aion stört mich im moment....besser machen könnte man....(ohne nennung von anderen spielen)
Allgemein:
Mich stört die große rumlauferei. würde mich sehr über ein Mount freuen.
Portale in den hauptstädten zumindest 2 um von einem ende ans andere zu kommen
Ein hintergrund für den chat wäre schön.
Ui abspeichern. reitereinstellungen etc.
möglichkeit gilden zu suchen.
möglichkeit nach instanzen zu suchen. wo sich andere spieler schnell zufügen lassen.
Klasse Jäger:
schön wäre wenn der jäger automatisch die waffe switcht. bei nahkampf zuckt er dolche und schwerte, bei fernkampfattacken den bogen.