El_Presidente_
Rare-Mob
- Registriert
- 17.09.2009
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Hab mich verklickt sorry.....![]()
Also mir fehlt folgendes:
-
Einigen wir uns darauf, dass Dir nichts fehlt.
Hab mich verklickt sorry.....![]()
Also mir fehlt folgendes:
-
goldwerbung wird immer mehr... das stört!
goldwerbung wird immer mehr... das stört!
das hat jetzt aber nix mit dem spiel zu tun...![]()
Was mich an AION stört ist abgesehen von den Warteschlangen das mein Späher der gerade Lvl 10 und Jäger geworden ist und Bogen bekommen hat.
Wie blöde nach den Skills zum schiessen mit dem Bogen sucht (laut Aion HP bekommt er die alle mit lvl10) selbst der Händler im Sanctum der den Bogen schenkt bietet keine an.
Anosonstn macht es unheimlich Spaß zu spielen und ich finds gut das Priester Leder tragen dürfen und zumindest bis lvl 10 gut Schaden machen.
(Höher isss mein Preister noch nicht)
Was mich an AION stört ist abgesehen von den Warteschlangen das mein Späher der gerade Lvl 10 und Jäger geworden ist und Bogen bekommen hat.
Wie blöde nach den Skills zum schiessen mit dem Bogen sucht (laut Aion HP bekommt er die alle mit lvl10) selbst der Händler im Sanctum der den Bogen schenkt bietet keine an.
1.Chathintergrund.. kann auch ruhig erst nächsten monat gemacht werden. sieht man den ganzen spam nicht so *lach*
2.Die Beschwörerpets müssen fliegen können. Wäre auch toll wenn sie nach dem porten oder fliegen per flugmeister wieder erscheinen!
3.fällt mir schon garnixmehr ein^^ macht spass![]()
Mich stören bisher (Jäger Lvl. 14) auch eher Kleinigkeiten:
a) Sobald die Verbindung abreißt, beendet sich das Spiel - da wäre es besser, wieder auf dem Startbildschirm zu landen;
An Aion stören mich threads wie diese !
@TE Fast alles was du aufgezählt hast hört sich schwer nach WoW an ! Mount/Portale/Gruppen such funktion....
Außerdem geh ich davon aus das du jäger spielst....
Als jäger kann man sich für 1600 kenah.. ein item kaufen das dir erlaubt 10 mins 30% schneller zu laufen....und dazu siehts noch aus wie eine art wolf
WAS WO GIBTS DAS?
Es fliegen dort Schmetterlinge und Vögel herum und alles wirkt sehr warm und bewegt.
Doch dann die Ernüchterung, nach dem Startgebiet keine Bewegung, kein Blatt kein Baum nichts bewegt sich und auch Vögel sind keine mehr zu sehen.