Was stört euch an Aion

Hab mich verklickt sorry.....
sad.gif


Also mir fehlt folgendes:



-

Einigen wir uns darauf, dass Dir nichts fehlt.
yahoo.gif
 
ich musste auch noch kein einziges mal grinden. quests gibt es locker soviele um immer aufzusteigen und das nächste gebiet levelgerecht angehen zu können. aber selbst wenn man "grinden" will, dann lohnt es sich in diesem spiel endlich mal wirklich. die mobs droppen tolle items, rezepte, manasteine, handwerksmaterialien und kinah. das is allemal cooler und macht mehr spass als ne stunde lang in einem anderen mmo trolle zu hauen und ausser hundert litern trollschweiss nichts in den taschen zu haben. ;-)

das einzige, abseits der warteschlangen, was mich an aion noch stört ist das plündersystem. wer mehr damage macht bekommt den mob und damit den loot. das ist für nen templer oder kleriker ein alptraum und im moment looten mir immer wieder damageklassen die mobs weg. da ist das system mit dem "first hit = mein mob" wesentlich fairer.
 
Was mich an AION stört ist abgesehen von den Warteschlangen das mein Späher der gerade Lvl 10 und Jäger geworden ist und Bogen bekommen hat.
Wie blöde nach den Skills zum schiessen mit dem Bogen sucht (laut Aion HP bekommt er die alle mit lvl10) selbst der Händler im Sanctum der den Bogen schenkt bietet keine an.

Anosonstn macht es unheimlich Spaß zu spielen und ich finds gut das Priester Leder tragen dürfen und zumindest bis lvl 10 gut Schaden machen.
(Höher isss mein Preister noch nicht)
 
was mich am meisten stört und echt nervt ist der mobklau. ich mache nunemal nicht soviel schaden wie magier und co und dann kommen mal solche leute vorbei und machen mehr schaden als du und der mob zählt nicht mehr für dich. mir würde es gefallen wenn es so ist wie z.b. wie in hdro du schlägst den mob als erstes an und er gehört dir so lange wie er lebt oder er zu setz weil man weggelaufen ist zum beispiel.
 
Was mich an AION stört ist abgesehen von den Warteschlangen das mein Späher der gerade Lvl 10 und Jäger geworden ist und Bogen bekommen hat.
Wie blöde nach den Skills zum schiessen mit dem Bogen sucht (laut Aion HP bekommt er die alle mit lvl10) selbst der Händler im Sanctum der den Bogen schenkt bietet keine an.

Anosonstn macht es unheimlich Spaß zu spielen und ich finds gut das Priester Leder tragen dürfen und zumindest bis lvl 10 gut Schaden machen.
(Höher isss mein Preister noch nicht)

Er bekommt die Skills auch mit level 10
jester.gif
und der "Priester" kann sogar Kettenrüstung tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich an AION stört ist abgesehen von den Warteschlangen das mein Späher der gerade Lvl 10 und Jäger geworden ist und Bogen bekommen hat.
Wie blöde nach den Skills zum schiessen mit dem Bogen sucht (laut Aion HP bekommt er die alle mit lvl10) selbst der Händler im Sanctum der den Bogen schenkt bietet keine an.

du musst zu deinem lehrer der hat die skills
smile.gif
du kannst im menu wo es die bücher gibt, blättern. und auch jäger / assasine auswählen
wink.gif
ich hatte direkt 2 skills mit lvl 10 zum lernen für jäger also aktive.
 
- der Sound beim craften
- dass bei im Chat verlinkten Items die Vorschau nicht funktioniert
- dass gewisse Rüstungen etwas sehr tuntig sind

Ansonsten nicht viel. Finds nach wie vor ein Hammer Game.
victory.gif
 
Mich stören bisher (Jäger Lvl. 14) auch eher Kleinigkeiten:

a) Sobald die Verbindung abreißt, beendet sich das Spiel - da wäre es besser, wieder auf dem Startbildschirm zu landen;
b) nur ein Warenslot im Postsystem sowie die dauernde Abfrage, ob man die Post versenden möchte;
c) der Autoschuß des Jägers, der sich nach Betäuben etc. schon mal abstellt;
d) kein "Spam-melden"-Button oder gar ein Filter für Goldwhispers;
e) wenn man Waffen / Ausrüstung vergleicht, liegen schon mal je nach Position des Inventars die Fenster übereinander; ebenso bei der Ausrüstung mit 2 Einhandwaffen
f) natürlich die Warteschlangen (wen stören die nicht
wink.gif
)

Daneben gibt es noch weitere Kleinigkeiten (der Bug mit den Titeln etwa); dennoch habe ich derzeit einen Mordsspaß mit dem Ding.
 
An Aion stören mich threads wie diese !

@TE Fast alles was du aufgezählt hast hört sich schwer nach WoW an ! Mount/Portale/Gruppen such funktion....

Außerdem geh ich davon aus das du jäger spielst....

Als jäger kann man sich für 1600 kenah.. ein item kaufen das dir erlaubt 10 mins 30% schneller zu laufen....und dazu siehts noch aus wie eine art wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Chathintergrund.. kann auch ruhig erst nächsten monat gemacht werden. sieht man den ganzen spam nicht so *lach*
2.Die Beschwörerpets müssen fliegen können. Wäre auch toll wenn sie nach dem porten oder fliegen per flugmeister wieder erscheinen!
3.fällt mir schon garnixmehr ein^^ macht spass
wink.gif

1. Schalt einfach nen anderen Channel her
tongue.gif

2. Frteu dich auf 1.6^^
3. yay
biggrin.gif
 
Mich stören bisher (Jäger Lvl. 14) auch eher Kleinigkeiten:

a) Sobald die Verbindung abreißt, beendet sich das Spiel - da wäre es besser, wieder auf dem Startbildschirm zu landen;


Allerdings, das ist echt doof, weil AION immer ewig braucht zum starten.

Ansonsten nervt mich noch :

- Der Bug wenn man aus Fernkampf in den Nahkampf will (beim Jäger), dass der Gegner oft mit vollem Leben wieder zurück an seinen Ursprungsort läuft
- Dass man doch öfteres grinden muss, zumindest ein halbes Level. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ein Quest - Loch quasi auftrat. Mit 13 und mit 15. Alle Quests gemacht und die neuen bekam man noch nicht (auch bei meinem Char, der die ganze Zeit allein und ohne Gruppe gespielt hat)
 
An Aion stören mich threads wie diese !

@TE Fast alles was du aufgezählt hast hört sich schwer nach WoW an ! Mount/Portale/Gruppen such funktion....

Außerdem geh ich davon aus das du jäger spielst....

Als jäger kann man sich für 1600 kenah.. ein item kaufen das dir erlaubt 10 mins 30% schneller zu laufen....und dazu siehts noch aus wie eine art wolf


WAS WO GIBTS DAS?
 
Ich finde das sie was an der Grafik machen sollten. *nich heulen erst weiterlesen bitte*



Die Charaktere sehen zweifelsfrei Bombastisch aus und auch die Landschaft im Startgebiet.
Es fliegen dort Schmetterlinge und Vögel herum und alles wirkt sehr warm und bewegt.


Doch dann die Ernüchterung, nach dem Startgebiet keine Bewegung, kein Blatt kein Baum nichts bewegt sich und auch Vögel sind keine mehr zu sehen.

Der Abyss ist voller Texturfehler die schnellstens beseitigt werden sollten.

Bug beim Betreten von Instanzen: War gestern mit einer Grp in der ersten Instanz, bwz. ich wollte, bin rein Pat kam ich war tot und das alles wärend die Gruppe noch vor der Tür stand, nun komm ich belebt wieder und kann die Instanz nicht betreten weil ich nun eine Id von 17 Stunden hab -.- What the Hell.

Im Abyss wird man rund um die Uhr abgefarmt und kann nichteinmal die ersten Farmquests annehmen.



Ich habe 2 jahre auf Aion gewartet aber wenn die extremen fehler nicht behoben werden kann ich mich damit nicht anfreunden es auf dauer zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück