was tun gegen langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dedwid

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also um ma kurz und knapp zu sagen was ich wissen will

-also ich sitz oft bei der arbeit und weiß nicht was ich machen soll ich komm ins inet mit unterbrechungen was heißt das die meisten flashgames nicht spielbar sind für mich.
-da ich ohne sound surfen muss sind videos oder musik auch uninteressant

so vllt fällt euch ja noch was ein was man sonst noch machen könnt

ich hoffs ma
 
Und wie siehts aus mit Foren lesen/drin posten? Ist doch auch recht interessant, vor allem hier im Gott & die Welt
smile.gif
 
also um ma kurz und knapp zu sagen was ich wissen will

-also ich sitz oft bei der arbeit und weiß nicht was ich machen soll ich komm ins inet mit unterbrechungen was heißt das die meisten flashgames nicht spielbar sind für mich.
-da ich ohne sound surfen muss sind videos oder musik auch uninteressant

so vllt fällt euch ja noch was ein was man sonst noch machen könnt

ich hoffs ma

Also wenn mir langweilig ist schreib ich meistens irgendwelche Texte für Foren, oder schreib mit Leuten ausm MSN...
Vorhin war mir auch langweilig, inzwischen diskutier ich seit 30 Minuten mit einem Freunden warum WoW besser ist als andere MMO's =P
 
mensch mädels

ich weiß au das ich arbeiten muss
nur wenn nichts zum arbeiten da is weil keine kundschaft bzw wenig kundschaft da is kann ich nichts machen
(ich sollt vllt sagen das ich in nem wettbüro arbeite und die wetten annehme)

foren ja schön und gut wird mir aber nach ner weile au langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn bei uns auf der Arbeit tote Hose ist quatschen wir eigentlich immer rum. Ansonsten hab ich immer irgendwas zu lesen dabei....
 
bearbeite doch ein wenig deine signatur
ich schlag deinem chef vor einen fernseher zu kaufen
 
bearbeite doch ein wenig deine signatur
ich schlag deinem chef vor einen fernseher zu kaufen



hmm, ka was man in ne sig so reinschreiben kann

und wie ich schon sagte ich arbeite ich in nem wettbüro d.h. ich hab hier 13 plasmafernseher ^^
 
mmmh, wie wärs mit nem anderem Job?
tongue.gif


Nein mal in ernst....ich würde mir was zu lesen mitnehmen. Ich finde du kannst dich da nicht mit einer PSP oder so hinsetzen. Wenn dann ein Kunde reinkommt sieht das doch irgendwie doof aus oder???

Und das Internet bietet doch unzählige möglichkeiten... Ebay und was weiß ich alles^^ da hast doch ewig dran zu tun, bis du da durch bist
smile.gif
 
spontan fällt mir noch ein

nimm dir n keks und setz dich XD
 
....weil man auch auf sooooooo vielen Arbeitsrechnern WoW installieren darf. Und selbst wenn, sobald der Chef/Admin das mitkriegt, bist du draußen.

...Idiot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück