was tun gegen langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....weil man auch auf sooooooo vielen Arbeitsrechnern WoW installieren darf. Und selbst wenn, sobald der Chef/Admin das mitkriegt, bist du draußen.
/vote 4 Darwin Award.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir irgendein Browsergame.

tu das nicht!!!!!
sobald deinbekannstenkreis anfängt reden die nur noch darüber (kennt jemand stämme? meine freunde ja...-.-)
biggrin.gif
 
also wow würd ich gern installieren wär der chefin au egal nur gehts aufm laptop nur ruckelnd.

flashgames hab ich so ca 300 stück durchgespielt^^ ja mir is schon lange langweilig


klar das inet bietet viele möglichkeiten aber mir fallen halt keine mehr ein soeinfach muss ich das wohl sagen
 
was meinst du mit ruckelnd? wie viele fps?

ich muss auch zuhause mit 3-10 fps in shatt leben können. ich hab mich schon fast daran gewöhnt. wenn ich bei jmd. bin, der wow oder sonst ein spiel mit mehr als 50fps spielt, muss ich immer zuerst mal umdenken. (aha, ok. da is alles in realtime...)

ja, ich will mir einen neuen pc kaufen und nein... ja was nein?

ach, einfach nein.

[/spam]
 
Ich hab jetzt selbst Lust auf ein Browsergame bekommen
biggrin.gif
und beim Suchen bin ich auf freewar gestoßen. Vielleicht ist das ja was für dich
 
tja leuts wie ihr seht fällt euch auch nicht so richtig was ein ^^ nun merkt ihr vllt was mein problem ist -.-
 
Um WOW zu spielen bedarf es nur einer Kopie der Dateien auf einer externen Festplatte. Die an USB Anschluss ran und ab geht der Spass.
Einzig der Rechner muss dazu passen.
Da brauch man nichts zu installieren.
 
dann halt fiken (<---rechtschreibfehler!! XD) und das alleine->die einäugige schlange würgen,sein eigenes süpchen kochen,usw (wird das jetzt zensiert? XD)
 
Ich bin selbst in der Ausbildung wo meist wenig Arbeit für mich da ist. Ich verbringe dann die freie Zeit damit E-MAils zu lesen, Geschenke zu suchen und bestellen und hauptsächlich Nachrichten Lesen so bin ich immer auf dem neusten Stand.
tongue.gif
 
Den Finger bis zum Anschlag in irgend eine Körperöffnung stecken ^^
 
bin auch grad bei der arbeit und habe absolut NIX zu tun, sind heute mit ca 10 von 50 mann hier weil morgen dicke party ist und alle kb auf arbeiten haben (n geiler family betrieb) hier meckert eh keiner ^^
also wenn ich so langeweile habe surfe ich im netz, schreibe in foren verschickte grußkarten an leute, (das hilft um pluspunkte zu sammeln wenn sich mal länger nicht gemeldet hat
wink.gif
)
allerdings habe ich in letzter zeit so krasse langeweile ich weiss inzwischen alles über jede WoW klasse, bezogen auf beste skillung wie man am schnellsten lvlt und ka was noch alles...sonst lade ich mir vids runter, zb welche wo man solo ganz schön geile dinge machen kann, zb black temple trash mobs farmen und epix leechen xD oder hydross solo killen xD, naja sonst habe ich den gestrigen tag auf der arbeit damit verbracht mir ne neue Aggro rotation zu überlegen (bin derzeitger kara MT), und am abendlichen raid war das einfach nur geil weil die rota hammergeil war xD hab extra kein SDR buffen lassen und wurde für verrückt erklärt (obwohl es ohne sdr super geht), keiner kam auch nur ansatzweise!! mit
smile.gif


naja da ich nen haben roman geschrieben habe könnt ihr euch ja denken: ich habe langeweile xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch grad bei der arbeit und habe absolut NIX zu tun, sind heute mit ca 10 von 50 mann hier weil morgen dicke party ist und alle kb auf arbeiten haben (n geiler family betrieb) hier meckert eh keiner ^^
also wenn ich so langeweile habe surfe ich im netz, schreibe in foren verschickte grußkarten an leute, (das hilft um pluspunkte zu sammeln wenn sich mal länger nicht gemeldet hat
wink.gif
)
allerdings habe ich in letzter zeit so krasse langeweile ich weiss inzwischen alles über jede WoW klasse, bezogen auf beste skillung wie man am schnellsten lvlt und ka was noch alles...sonst lade ich mir vids runter, zb welche wo man solo ganz schön geile dinge machen kann, zb black temple trash mobs farmen und epix leechen xD oder hydross solo killen xD, naja sonst habe ich den gestrigen tag auf der arbeit damit verbracht mir ne neue Aggro rotation zu überlegen (bin derzeitger kara MT), und am abendlichen raid war das einfach nur geil weil die rota hammergeil war xD hab extra kein SDR buffen lassen und wurde für verrückt erklärt (obwohl es ohne sdr super geht), keiner kam auch nur ansatzweise!! mit
smile.gif


naja da ich nen haben roman geschrieben habe könnt ihr euch ja denken: ich habe langeweile xD


Hört sich doch ziemlich verlockend an. Habt ihr noch ne freie Arbeitsstelle? *lach*

Wir haben auch nicht unbedingt viel zu tun, aber Weihnachten steht vorm Haus und es kann jeder Tag knallen...

biggrin.gif
 
Nur ein kleines Stück? *liebguck* Ich geb dir dafür auch ein keks
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück