Was tun ? Welche Ini ?

X4ever

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo ,

ich hab mal ne Frage und zwar : In welche Ini bzw welche Gegenstände soll ich mir jetzt am besten hollen ? Ich bin bzw werde immer frustrierter weil ich nicht über 900 - 1k dps komme und ich versteh nicht was ich falsch mache
unsure.gif
In jeder Ini"Hero" bin ich eigentlich fast immer letzter platz im dmg und mich sogar schon Leute auslachen weil ich weniger dmg mache als Tanks
crying.gif

Könntet ihr mir eventuel irgendwelche Tips geben ?

Mein Char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Cybot

Zunächst einmal:
Mit dem Equip würde ich dir ganz stark raten BM zu skillen - Also Tierherrschaft. Dann macht dein Pet alleine schonmal mehr als 1000 DPS
wink.gif

Ansonsten einfach durch alle Instanzen hindurch gehen und marken sammeln.
Erster Punkt wäre aber wirklich BM skillen und dann nochmal herzukommen und uns deine DPS zu nennen (DPS + PetDPS), dann können wir weitermachen mit der Analyse
wink.gif

Hey danke das hat mir wirklich geholfen
smile.gif
Ich komm jetzt auf 1.6 dps und max 2.4
victory.gif

Ab wan ist es den möglich auf SV umzuskillen bzw welche Stats brauch ich da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schwierig zu benennen. Generell würde ich sagen, nachdem man 2-3 mal Naxxramas gewesen ist und grundlegend auf jedem Slot Episch besetzt ist, kann man durchaus mal auf SV umsteigen.
Allerdings spielt die Spielweise eine sehr große Rolle und es kommt einfach nicht jeder damit klar. Ganz grobe Richtwerte würde ich so 30% kritische Trefferwertung und 3500 Angriffskraft, bei 8% Trefferwertung mit > 750 Beweglichkeit anpeilen.
Aber wie gesagt: Richte dich ned an den Werten sondern eher an deinem Epic-Schnitt. Zwischenzeitlich einfach an den Puppen rumprobieren - sich selbst zu 'maxen' macht enorm viel Spaß
wink.gif

hallo,ich hoffe ich kann meine frage hier auch stellen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Grindbart (ist ne test SV skillung mit der ich nur 900 dps fahre,sonst bin ich BM mit 1200 dps)

komme mit meinem Equip als BM nicht über 1200 dps ohne buff food und buffs hinaus,ist das normal???? bin schon total verzweifelt und denke ans aufhören,hätte gerne tipps zu buff foods,vverzauberungen und sockeln etc. weil so komme ich nicht weiter
sad.gif

skill um, deine skillung ist müll, das in der härte gesagt^^

am besten du guckst dir mal die skillung von einem hunter aus einer höheren gilde deines servers an

Also ich hab bis zu nerf-patch bm gespielt, frisch 80 mit grün/blauem eq 1,8k dps gemacht, nach patch umgeskillt und mit schon paar hc sachen ~2k dps gemacht.

Es hängt auch ganz von der rota ab...

Wenn man die rota für die skillung die man spielt immer schön abfarmt, kommt man gut auf 300 mehr dps(auf jedenfall bei mir)
BM ist ja etwas zurückgenerft worden, aber ich denke SV wird die raidskillung bleiben.
BM ist natürlich anfangs, wie gesagt sehr nützlich, da das pet den meisten schaden macht und deswegen auch noch nicht soviel gear braucht um schon dmg zu machen...
Später wenn man gear hat würde ich auf jedenfall sv umskillen...
und es reicht schon mit ein paar hc teilen auf sv umzuskillen... man braucht nicht vollepic(was außerdem nicht leicht ist...
biggrin.gif
)

Farme mit meinem jetzigen eq ca 3k in heros
biggrin.gif

@Thelesea
Du skillst SV ohne das stärkste Talent zu skillen - ich hoffe dein Fehler wird dir selbst klar?
Der Explosivschuss ist Pflicht

BM ist ja etwas zurückgenerft worden, aber ich denke SV wird die raidskillung bleiben.

Die Pet-Ners sind wieder rückgängig gemacht worden - Steady-Nerf bleibt,gilt aber mehr oder weniger ja für alle (wobei man dafür als BM halt den Arcan in die Rota schmeisst und das etwas ausgleichen kann) und der Explo wurde per Hotfix auch etwas generft.

Also ich hab als BM den letzten Patch schon ziemlich gemerkt - deutlicher DPS-Schub, halt nur vom Pet (wobei ich jetzt auch am Hitcap über Equip bin und mein Pet nicht mehr verfehlt - bis vor einiger Zeit hatte ich ca. 7,2%hit und 1 Punkt in Konzentriertes Zielen).

Und mit 3.1. sollen ja neue Pet-Talente kommen, damit BMs mit ihren 4 Punkten mehr, noch mehr aus ihrem Pet holen können. MMs bekommen Blutungseffekt, bei SVs kommen irgendwelche Änderungen mit den Fallen).

Also ich bin mit meinem Schaden als BM jetzt durchaus sehr gut dabei...mit meinem derzeitigen Equip (noch nicht das Optimum, aber schlecht halt auch nicht) für den jetzigen Content ist das mehr als ausreichend.

komme mit meinem Equip als BM nicht über 1200 dps ohne buff food und buffs hinaus,ist das normal???? bin schon total verzweifelt

Mit dem Equipp müsste als BM eigentlich schon mehr gehen. Klar das könnte natürlich noch viel besser sein aber auch damit sollltest Du eigentlich locker mehr rausholen.

Aus eigener Beobachtung kann ich nur sagen, dass viele BMs die sehr geringen Schaden fahren, ihr Pet nicht wirklich benutzen und gerade das ist als BM halt ein no go. Passt Deine Rotation?

Schau Dir doch mal die Skillungen aus Mahonis Guide an. Bis auf BM-Readyness gelten die auch bei aktuellem Patchstand wohl noch so halbwegs und such Dir dann was aus, das Dir gefällt. Ich persönlich fahre mit der klassischen BM-Skillung ziemlich gut und will erstmal auch nicht SV werden, weil es mir schon Spaß macht, mich nebenher noch um das Pet zu kümmern.

hallo,ich hoffe ich kann meine frage hier auch stellen. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Grindbart (ist ne test SV skillung mit der ich nur 900 dps fahre,sonst bin ich BM mit 1200 dps)

komme mit meinem Equip als BM nicht über 1200 dps ohne buff food und buffs hinaus,ist das normal???? bin schon total verzweifelt und denke ans aufhören,hätte gerne tipps zu buff foods,vverzauberungen und sockeln etc. weil so komme ich nicht weiter
sad.gif

Tipp...

Du bist überm Hitcap, also kannste die 20 Hit von den Handschuhe mit was anderem Verzaubern
biggrin.gif

Und wie man 1,2k DPs schafft mit deinem EQ, das relativ ok ist, dass muß wohl eher an dir liegen...

Was hast du den für ein Pet?
Wenn du mit einer Schildkröte rumrennst dann würde ichs verstehen...

Also ich finde 1200DPS als BM auch echt schwach... Ich bin AK10 am ersten Abend als ich 80 wurde, zum großen Teil noch Level 70 ZA-Zeug am Leib, 2200DPS gefahren, ohne großartigen Support und mit meiner "Level-Skillung".

Meine Erfahrung ist, dass es meistens am Spieler und ggf. auch seiner Motivation liegt, wenn er keinen Schaden macht - das betrifft natürlich auch alle anderen Klassen...

Tipp...

Du bist überm Hitcap, also kannste die 20 Hit von den Handschuhe mit was anderem Verzaubern
biggrin.gif

Und wie man 1,2k DPs schafft mit deinem EQ, das relativ ok ist, dass muß wohl eher an dir liegen...

Was hast du den für ein Pet?
Wenn du mit einer Schildkröte rumrennst dann würde ichs verstehen...

habe nen teufelssaurier namens schnappi
biggrin.gif

meine rotation ist schlangenbiss,steady,steady,sready,schlangenbiss,usw. zwischendrinne procct meteorschleifstein,und ich zünde auch zdw und fass

so habe mir den epic stab aus vio hero geholt und das trinkett für marken und fahre jetzt 1500 DPS ohne raidbuffs,danke
smile.gif

Zurück