was tut ihr nebenbei, wenn ihr WAR zockt?

-Buffed Magazin lesen
smile.gif

-Im Forum rum gammeln ...
-TV schaun !
-Musik hören !
-aufs Klo gehn xD
-essen/trinken...
-an meinem Roller rumbasteln xD

Mfg Nixan

Musik, oder Buffcast hören, und wenn Gildenmäßig was wichtiges ansteht gehst ins TS.

Krankhaft versuchen, alles um mich rum zu vergessen, damit ich mich mit voller Konzentration dem Heilen widmen kann, sonst werd ich wieder plöd von der Seite angemacht
sad.gif

Wieso poste ich scheiße? Dual-Core machts möglich.
smile.gif

Multimedia-PC rennt ständig nebenbei, Samstag z.B. nebenbei paar alte Edgar-Wallace-Schinken
wink.gif

Ich wundere mich immer das Leute aus Langeweile beim spielen etwas anderes nebenher machen.
Wenn mich ein Spiel langweilt, warum spiele ich es dann?

Wieso poste ich scheiße? Dual-Core machts möglich.
smile.gif

Das ist wohl war, aber die Wartezeiten sind kürzer als das du so ein dummes Elementar gekillt hast , ergo sollte es für dich heissen, was machst du neben dem Farmen von Elementaren....WAR zocken, weil das nicht so stupide ist!
smile.gif

@Thema
Meiner Frau sagen sie soll langsamer Leveln, so das ich mal ran komme an sie und wir dann wieder zusammen losziehen können
smile.gif

"Was mich an diesem Forum wirklich stört sind die vielen Beleidigungen in Form von Looser, Troll ect pp ..."
Auszug eines Beitrages vom 01.11.2008 Autor: Yoll

Sorry für offtopic, aber da musste ich doch etwas schmunzeln :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde es jetzt nicht auf diese Weise ausdrücken - aber es passt auf das, was dich wegen deiner Ausdrucksweise und deiner damit beabsichtigten Ignoranz der Netiquette erwartet - für mindestens 2 Tage. :-) In der Zeit kannst du deine Wortwahl beim Umgang mit anderen Usern noch einmal überdenken.

Naja wen ich zocke liege ich meistens im Bett. Und da sehe ich entweder nebenbei Fern oder höre Musik. Was ich auch noch gerne mache in den Foren lesen. Einfach mal zwichendurch bissel abschalten das tut gut^^

Gruss Tiegars

Also ich rauche nebenher meistens ein Pfeifchen ( Whiskey-Tabake passen erstaunlich gut zu War...*grübbel*)
höre Musik , trinke Tee oder erkläre meiner Rollenspielfremden Freundin Dinge aus der Warhammer Welt die sie gar nicht hören möchte *lach*

Grüße Malchenstein

Zurück