Was Verbessern Um Wow Perfekt Zu Spielen

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Servus.
Ich frage mich was ich noch an meinem PC verbessern sollte um perfekt wow zu spielen (internetleitung mal ausgeschlossen)
Wenn ihr mehr daten braucht bitte einfach Posten:
AMD Sempron(tm) Processor 3000+
1,81 GHz, 2gb RAM
NVIDIA GeForce 7600gt (256mb)
Hoffe ihr könnt mir helfen
biggrin.gif

Mfg Baumstamm
Gnom Krieger 70
Allianz/Destromath

Also wenn du wenig investieren willst nur ne Grafikkarte, würd da ne 7900er empfehlen, willst du mehr investieren ist fast ein kmpl. Neuaufbau angesagt, also CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte und Netzteil. Da du einen Sempron 3000+ hast, gehe ich mal von einem Sockel A System mit einer AGP Grafikkarte aus. Der Ram sollte dementsprechend DDR 1 PC 400 sein.

Also fürs kleine Geld, ne 7900er gebraucht kaufen (halt kein DX10, nur DX9) oder fürs größere Portemonaie einmal runderneuern sollte so 400EUR für angeschlagen werden. Weil aktueller AMD Sockel ist AM2 / AM2+, passendes Board und neuer Speicher, dazu ne Grakfikkarte die aufh PCIex läuft und ein Netzteil was aktuelle Stecker hat und die Power gut verteilt.

Warum ich dir nicht zum 3200+ (Sockel A) rate, ganz einfach, die sind unbezahlbar teuer für ein ausgestorbenes System.

gruss

Warum ich dir nicht zum 3200+ (Sockel A) rate, ganz einfach, die sind unbezahlbar teuer für ein ausgestorbenes System.

gruss
Jup kennt man ja.
happy.gif

Musst es von deinem Geldbeutel abhängig machen. Neuaufbau oder neue Grafikkarte. Selbst der alte DDR Ram ist noch teurer als DDR2 momentan. Ich selber hab noch eine Sockel A Sys zu liegen mit onboard Grafik. Die Differenz zwischen aufrüsten (2GB RAM + 7900GT) und Neuaufbau (x2 4400+ , 8600GTS, 2GB DDR2 Ram,Mainboard) liegt bei mir etwa um die 90 - 100 Euro. ^^

Ich hätte da mal ne ganz ähnliche Frage ..

Und zwar hab ich nen Notebook von Samsung. Eigentlich nen Vista Only Notebook aber habs geschafft XP treiber dafür zu finden zum glück da es mit Vista und WoW einfach nicht klappen wollte. Zugegeben ich bin nen großer Vista Fan find das OS absolut geil aber der Bug oder wie mans nennen will mit der audiodg.exe kotzt einfach nur an ^^

So zurück zum eigentlichen Problem. Wenn ich irgendwo doof rumstehe hab ich durchgehend 60fps ob es nun in IF oder in Shatt ist , völligst wurst. Die Grafikeinstellungen sind dabei auf Mittel angesetzt.

Wenn ich nun aber in ner Instanz wie Hyjal oder BT rumgurke schwanken die FPS zahlen enorm.. Das geht ungefähr dann so ab : -> 30fps ...20fps....40fps.....10fps....7fps....3fps....10fps....30fps ..

Der hüpft da munter rum und ich hab keine ahnung wieso.

Die Hardware des Notebooks sieht wie folgt aus :

Intel Core 2 Duo 2x 2ghz
Nvidia GeForce 8600 GS
2GB Ram
160gb SATA HDD

Was kann ich machen damit die FPS konstant bei mindestens 30fps bleiben ? Mich kotzt es an nen DPS verlust von gut 300 wegzustecken nur weil das game beim Raiden ruckelt wie sau.

Zurück