hi
feudal du sprichst mir aus der seele ^^!
Ich mach es auch oft so das ich die reste aufkaufe um den preis wieder zu puschen. wenn ich neu einstellen kann setz ich die preise immer bei 60-70g an.
leider kommt bei uns auch meist schnell der nächste honk und setzt seine dann für 10g rein. und das bei bei einem artikel wo ich (bei uns) max. 5-6 pro aktuell gut laufender glyphe am tag verkaufe. das ist doch echt den aufwand nicht wert. da kann ich ja schneller ein paar quests machen, erze farmen oder blümchen pflücken um die kohle reinzuholen.
mein unteres limit ist 20g für eine glyphe (und das macht schon keinen spass mehr
). darunter bleibt sie erst mal auf der bank.
es gibt halt immernoch schlauberger die meinen das sie mehr verticken wenn sie die glyphe 50% satt 15 silber günstiger reinsetzen.
das sie aber da auch nach 30 min wieder unterboten werden raffen se nicht. der preis ist dann erst mal für die nächsten tage versaut.
ich mach mein geld und will nicht groß meckern, aber es ist echt schon ein großer aufwand.
da mach ich in anderen berufen mit 10-20 parallel laufenden auktionen locker das gleiche oder mehr an geld.
was ich an dem beruf schätze ist das man die roh-mats easy im ah checken oder auch mal selber farmen kann! kein lästiges /2 gespamme.
ich hab mal gehört das einige so einen bot, makro (whatever) zum auto glyphen einstellen/nachsetzen benutzen. ist da was dran? würde auf jeden fall das sinnlose unterbieten unterhalb der 10g marke erklären ^^!
gruß Psy