Was verlangen für eine Glyphe ?

Für meine Statistik:
wieviele verschiedenen Glyphen hast Du offen - wie oft schaust Du am Tag rein (und nimmst evtl Glyphen raus und stellst neu rein w/Unterboten) - wieviele Auktionen hast Du gleichzeitig am laufen.
Was drin ist, bleibt drin... Manchmal hab ich Glück, manchmal Pech... Ich fütter immer dann nach, wenn wieder welche auslaufen, kann aber auch sein, dass mal 1 Tag keine von mir im AH sind...

Min Preis: 20 G ... Max Preis 139 G
Wenn wer meint drunter verkaufen zu müssen kann er das gerne tun, Preisschlachten wegen 1-2G pro Glyphe sind mir den Stress nicht wert, sollen andere machen.

Gleichzeitige Auktionen sinds im Idealfall jede (ja, jede herstellbare) Glyphe 5x (im 2. Idealfall laufen alle unterschiedlich lange) und wechselnde Anzahl Schneegestöbertinte, 1600-1800 sinds schon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Dualspec und genug Anlaufphase für die Neu-glyphler (also die, die einen hochgeskillt haben) + Rnd-Inis und damit billigen Glyphenbüchern (30g..haha) ist die Inschriftenkunde relativ uninteressant zum Goldverdienen - m.E.n.

Früher hab ich teilweise nicht so schnell reinstellen können, wie die Glyphen weggingen. Mir ging Tinte aus, ich kaufte massiv Pflanzen auf, weil das garnicht mehr (Arbeitsleben) farmbar gewesen wäre...

Dann kam der Dualspecpatch, und seitdem gingen 80%+ aller meiner AH Glyphen ungekauft zurück.

Nachfrage fiel stark.

Als dann nach ein paar Trys sämtliche (!) 50 Glyphen wieder im Postfach waren, hab ichs aufgegeben. Kein Sinn.

Würd als "der bringt mir später Gold"-Beruf derzeit keinen hochspielen. Nebenher, um n paar G für die Twinks zu sparen, evtl. Aber da sind die Matkosten höher als die 50-100 g die ne komplette Neubeglyphung (AH Preis, sonst 10g TG/Glyphe + Mats) kostet.
Dank Dualspec macht man das nicht mehr soooo oft.

Und 4h am Tag in AH Trading investieren macht für mich keinen Sinn.

Zurück