Was verliebte alles tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Huhu...
smile.gif


Ich: Einfach voll gut drauf, komm aus dem schwärmen nicht mehr raus, "Die Gedanken sind frei" - nicht für mich, die sind an einer Person gebunden
smile.gif

Sie: süß, lieb, nett, hübsch, niedlich, liebevoll, sexy, charmant, humorvoll... wird extrem geliebt von mir x,x
cry.gif

Es: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, Bilder und Worte zusammen sagen mehr als...
unsure.gif
, nur ein kleiner Ausschnitt meiner Gefühle für 'Sie'
smile.gif


http://vimeo.com/1613253

Jeder soll's sehn,
Jeder soll's wissen,
Dass ich will,
DICH nie mehr missen!
w00t.gif


Mehr will ich nicht sagen und/oder schreiben
smile.gif
*in gedanken versink*
biggrin.gif



(Außer: Flamer = büdde klappe zu
hmmm.gif
)
 
Naja wäre ein netter Blogeintrag aber ein Forenthread? Weiss nich...
 
Ganz ehrlich...die Texte sind wirklich süss, und es hebt sich in aller Deutlichkeit von anderen "ILD" Videos auf Youtube ab. Gut gemacht von den Effekten her ist es auch noch
smile.gif


Einziger Kritikpunkt....die Musik. Sorry, es ist nur...ich finde, die Musikauswahl...GNA...ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll. Sie ist nicht schlimm, aber irgendwie...nicht passend (Blöder Ausdruck, der nicht beschreibt was ich eigentlich meine, aber ich denke du verstehst worauf ich hinauswill) Bei der Musik erwarte ich mir...Schlachtformationen, einen Kameraflug über eine Armee, vielleicht einen Heroischen Kampf zwischen zwei Helden von Gut und Böse, oder eine Atemberaubende Kamerafahrt, die mir Grösse, Weite usw. vermitteln soll....aber keine Romantik.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kanns auch übertreiben
victory.gif


aber wirklich super idee
clap.gif
 
Wäre ein guter blog eintrag aber ein thread dafür zu machen ist ein wenig......übertrieben.....

die musik passt irgendwie nicht rein ........

Und für sowas muss man ja nicht gleich ein video machen (aber jedem das seine)
 
ich finds auch süß gemacht, aber mir fehlt der "Höhepunkt" ..

wirkt ein wenig wie ein langes intro ..

trotzdem nice
wink.gif


darf ich fragen wie alt du bist? rein interessehalber ..
smile.gif
 
Flamer Klappe zu?
sad.gif

Schade. Sonst hätte ich ma wieder das Arschloch heraushängen lassen. Mach ein Blogeintrag - das stört weniger und nicht jeder muss es lesen.
 
ich finds auch süß gemacht, aber mir fehlt der "Höhepunkt" ..

wirkt ein wenig wie ein langes intro ..

trotzdem nice
wink.gif


darf ich fragen wie alt du bist? rein interessehalber ..
smile.gif

steht doch ime profil das er/sie 18 jahre alt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds auch süß gemacht, aber mir fehlt der "Höhepunkt" ..

wirkt ein wenig wie ein langes intro ..

trotzdem nice
wink.gif


darf ich fragen wie alt du bist? rein interessehalber ..
smile.gif



steht doch ime profil das er/sie 18 jahre alt ist



ps: verdammt mein erstes doppelposting
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Musik passt wirklich nicht aber ansonsten Nettes Video, nette Effekte, mal was anderes
 
Also mir persönlich wäre das ein bisschen zu kitschig. Und wenn es dann auch noch im Internet landet, naja, muss nicht sein.
 
Auch wenn es mich fröhlich stimmt, das passt doch mehr in den persönlichen Blog als ins Forum.

Edit:
Niranda bat mich, noch diese letzte Antwort zu ergänzen und weil ich heute meinen Menschenfreund Tag habe, tue ich ihr/ihm den gefallen.

__________________________________
__________________________________
Zur musik:
Is doch iwie das 'witzige' an der sache - es passt iwie nicht, aber iwie doch wieder... keiner weiß es so genau...
JEDER hat in seinem plöden video musik drin, die textmäßig iwas mit ILD beinhalten.

Mit dem Vid wollt ich eig. fast das krasse gegenteil erreichen - grad eben, damits sich so sehr abhebt.

Und zum Forumbeitrag - eventuell habsch meinungen gesucht - euch vielleicht zu neuen Ideen anregen - was weiß ich...

btw: sind awa schon länger zusammen, nich das ihr denkt gestern getroffen heut vid - nene xD 'n jahr ca.?^^

omg langsam wirds peinlich :X
Könnt ihr in meinem Profil finden

xD
Nira
__________________________________
__________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück