Was vielleicht noch ganz nützlich wäre...

Anducar

NPC
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Beim Durchstöbern des Herolds fiel mir auf, dass bei craftbaren Items viele Kommentare wie "Wer kann das auf Realm XY auf Hordeseite herstellen"? oder das gegenstück "Kann das auf XY Alliseite bauen! /w mich ingame an" ... wäre es da nicht sinnvoller über den BLASC-Profiler seine Rezeptliste zu veröffentlichen und nach aktivierung einer Option in der Konfiguration bei einem Item gelistet wird, das man herstellen kann, ähnlich der "Wird getragen von:"-Liste nur halt "Kann gebaut werden von:". Da muss halt noch dazu auf welcher Seite...

Und wo ich grad dabei bin, wäre aus auch ganz praktisch bei den MyBLASC Einstellungen einen Filter für die Seite zu erstellen, dass man in der "Wird getragen von:" und in der -imaginären- "Kann gebaut werden von:"-Liste nur die Leute von seinem Realm sieht.

Schreibt mal was ihr davon haltet, kann natürlich sein, dass das schon lange in planung ist und ich hier was schreibe was eh keinen juckt, aber naja, bin noch etwas neu ^^


KEINE PANIK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Hmm ich denke das wäre ein Perfektes Feature für MyBlasc. das man seinen realm einstellen kann (den filter), und eventuell für seine chars ne preisliste für verschiedene sachen das die andern zusätzlich ne preisliche vorstellung haben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mir gefällt die idee.
 
Oben Unten