Was wäre wenn?

Scharamo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
37
Tja Leute was wäre wenn es das Internet nicht mehr gäbe?
Man müsste wieder im Lexikon nachschlagen.... Fernsehen... Briefe per HAND Leute PER HAND schrieben....
Es gebt sicher noch viel mehr...

GO GO GO !
 
Dann gäbs net 2 mal den gleichen Thread
 
Dann wär ich Arbeitslos
tongue.gif



Mfg Gabriel
 
So nen Fred gibts schon...
 
Dann würde man sich nicht über sinnloses Zeug unterhalten und arbeiten.
biggrin.gif


Aber da wähle ich lieber quatschen als arbeiten.
top.gif
 
Ich lasse den Thread offen, da ich glaube ein gewisses Maß an Potenzial zu erkennen. Artet es wieder in Spam aus, ist hier so schnell Schluß, so schnell könnt ihr nichtmal

/stopcasting Thread-Schließung

sagen
 
Ich habe meine Meinung dazu schon in diesem Fred
verlauten lassen. Ich erkenne dort kein schwächeres Potenzial,
als es dieser Fred vermuten lassen könnte....
 
*sag* /stopcasting Thread-Schließung


MUAHAHAAHAHA

GESCHAFFT

tongue.gif
 
Wenn es das Internet nicht gäbe... tjo... so weitermachen, wie bisher, gell?^^ Außer mal im Forum spammen oder im icq chatten.
biggrin.gif
 
hm, also ohne mist, ich hab mir das letztens überlegt, das wäre echt schwierig!

letztens haben meine freundin und ich was im fernsehen gesehen, ich weiß echt nimmer was, is auch egal. auf jeden fall waren wir uns uneinig, ich sagte es ist "so und so" und sie meinte es sei "bla bla". also ans internet gesetzt nachtgeguckt, einer hat sich gefreut und der andere is den abwasch machen gegangen (
wink.gif
)

was hätte man ohne internet gemacht? wen angerufen? in die bibliothek gefahren?

ich meine, klar gings auch ohne, aber man wäre ein stück "dümmer" bzw "unwissender" weil man um an informationen zu kommen ohne internet ein ganzes stück mehr arbeit investieren müsste!
 
Wenn man jetzt aber davon ausgeht dass es das Internet nie gegeben hätte, es oder etwas ähnliches also nie erfunden worden bzw zur breiten Nutzung gekommen wäre, wie sähe unsere Welt dann wohl heute aus?

Ich kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen und das obwohl ich noch größtenteils ohne Internet aufgewachsen bin. Es ist so mit dem täglichen Leben verwurzelt dass man das "ohne" gar nicht wirklich erdenken kann. Fast schon so sebstverständlich wie Elektrizität und fließend Wasser zu haben :>
 
Ich erinnere mich, dass ich bei dem ersten Computerspiel an dem ich mit anderen Leuten arbeitete alles per Post(Diskette) verschickte.

Ich mein es ging auch. Internet ist freilich praktischer
wink.gif



*Bild aus Internet Archiv zauber*

http://www.venom.de/gfx/flyin/mtt1.jpg
 
Ganz ehrlich?
Ich würde dem Wahnsinn verfallen...
 
Jap. Das Internet ist einfach ein Teil des Alltags geworden. E-Mails checken. Mit Freunden chatten. Einkaufen. Vieles mehr...ohne geht nicht mehr.
wink.gif
 
fuck dann wär ich arbeitslos
sad.gif


ohne internet gäb keine tollen .... seiten
und die menscheit würde verblöden wenn das insternet nimmer da ist .. mom ich frag google .. FUCK das gibts nimmer
sad.gif
 
Wenn hier mal fuer eine Stunde oder so das Internet ausfaellt langweile ich mich schon zu Tode.
Selbst mit Fernseher und Buechern...das Internet hat halt einen enorm hohen Unterhaltungswert, da haelt nichts anderes mit.
 
Zurück