Was wäre wenn?

Wenn die DailyQuests nach 25 Durchläufen nicht so langweilig wären, hätte ich mittlerweile meinen Onyxfarbenen Netherdrachen.
 
Das Internet kommt vom Militär !
Wenn es also das Internet ned geben würde - würden manche Offiziere ewig auf Antworten hoffen.

Und Kriege würden ned über Sekunden entschieden - sondern über Monate - oder gar nicht mehr !
Schafft das Internet wieder ab!
 
Das Internet kommt vom Militär !
Wenn es also das Internet ned geben würde - würden manche Offiziere ewig auf Antworten hoffen.

Und Kriege würden ned über Sekunden entschieden - sondern über Monate - oder gar nicht mehr !
Schafft das Internet wieder ab!


Wenn es das Internet nicht gebe, würden uns viele sinnfreie Posts erspart bleiben
smile.gif
 
ich fand den post sinnvoller als deinen...

ich finde auch,dass das internett zu sehr zum alltag gehört,als das man es sich wegdenken könnte
 
Die meisten Antworten hier sind ja auf die Frage: "Was wäre wenn es das Internet nicht mehr geben würde?"

Ich hab den Topic so verstanden: "Was wäre wenn es das Internet überhaupt nicht gegeben hätte?"

-> Nunja also ich glaube wenn es das Intenet überhaupt nicht geben würde, hätten die Menschen einen anderen Weg gefunden um Informationen schnell auszutauschen.

MfG
Ollav
 
wenn es das inernet nicht gäbe würde es sicher bald jemand erfinden^^
 
Jein.

Das Internet wurde vom amerikanischen Militär entwickelt.
Das WWW und die Programmiersprache http von Tim Berners-Lee einem Wissenschaftler des CERNs.

Wieder Jein.

Im Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire wurde das Intranet nebenbei entwickelt, damit die Physiker besser ihre Forschungsdaten austauschen konnten, was vorher auf dem riesigen CERN-Gebiet schwer war. Danach wurde das Intranet wahrscheinlich auch noch zu einem Extranet ( gleiches wie Intranet, ausser dass noch externe Personen darauf zugreifen können). Das US-Militär machte alles "nur" noch ein bischen grösser, und für die ganze Welt zugänglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Conseil Européen pour la Recherche Nucléaire wurde das Intranet nebenbei entwickelt, damit die Physiker besser ihre Forschungsdaten austauschen konnten, was vorher auf dem riesigen CERN-Gebiet schwer war. Danach wurde das Intranet wahrscheinlich auch noch zu einem Extranet ( gleiches wie Intranet, ausser dass noch externe Personen darauf zugreifen können). Das US-Militär machte alles "nur" noch ein bischen grösser, und für die ganze Welt zugänglich.

Wieder Jein. ~lächel~

Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen Arpanet hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.


Das Web entstand 1989 als Projekt am CERN in Genf (Schweiz), an dem Tim Berners-Lee ein Hypertext-System aufbaute. Das ursprüngliche Ziel des Systems war es, Forschungsergebnisse auf einfache Art und Weise mit Kollegen auszutauschen. Eine Methode hierzu war auch das „Verflechten“ von wissenschaftlichen Artikeln – also das Erstellen eines Webs. In Berners-Lees eigenen Worten: The WorldWideWeb (W3) is a wide-area hypermedia information retrieval initiative aiming to give universal access to a large universe of documents.


Das Militär kann also schlecht alles ein bisschen größer gemacht haben, wenn das WWW erst später erfunden wurde.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
 
Oh .. daran darf ich net denken

kurz: dann hätte ich ein Leben
cry.gif
 
Wenns das internet nie gegebn hätte wäre das kein Problem für mich:P
Wenns auf einmal weg wäre, hätte ich wesentlich mehr freie zeit xD
 
Wieder Jein. ~lächel~

Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen Arpanet hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.


Das Web entstand 1989 als Projekt am CERN in Genf (Schweiz), an dem Tim Berners-Lee ein Hypertext-System aufbaute. Das ursprüngliche Ziel des Systems war es, Forschungsergebnisse auf einfache Art und Weise mit Kollegen auszutauschen. Eine Methode hierzu war auch das „Verflechten" von wissenschaftlichen Artikeln – also das Erstellen eines Webs. In Berners-Lees eigenen Worten: The WorldWideWeb (W3) is a wide-area hypermedia information retrieval initiative aiming to give universal access to a large universe of documents.


Das Militär kann also schlecht alles ein bisschen größer gemacht haben, wenn das WWW erst später erfunden wurde.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Die Plakette für die Erfindung des Internets steht in Genf, am Haupteingang der Cern. Wer es erfunden hat ist mir eigentlich am Arsch.
 
Was ist der Unterschied zwischen dem World Wide Web und dem Internet?

Internet: großes Netz aus lauter kleinen Rechnernetzen, bietet verschiedene Dienste wie Email, file transfer und WWW.

World Wide Web: Ein Dienst von vielen im Internet, bietet Hypermedia- Inhalte auf Servern an, die mittels eines Browser-Programms abgerufen und angezeigt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich an einem Amiga Spiel gearbeitet habe lief der komplette DAtenaustausch noch per Post und die Besprechungen über telefon. Das wäre übers Internet wie es heute möglich ist sicher einfacher gewesen
biggrin.gif
 
Was wäre wenn, wenn ich einen, was wäre wenn es keine was wäre wenn threads gäbe, thread erstellen würde?
*Ironie Off*

Ohne Internet würde wow nicht existieren, also würde dieses forum auch nicht existieren, google würde nicht existieren, ohne wikipedia wären wir dumm,die Post würde reich werden usw.
 
Zurück