-bloodberry-
Welt-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 2.497
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 151
- Buffs erhalten
- 78
Es wurde auch gesagt, dass mit der Zerstörung des Rings de Geschichte eingefroren wird, soweit ich mich erinner.
Man wird also ganz normal weiterspielen können.
Man wird also ganz normal weiterspielen können.