Was waren wir doch gestern verpeilt...

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
SSC-free4all-Raid Teil 2 stand gestern an und mit ihm 3 Bosse in Form von Karathress, Leotheras und Lady Vashj.

Und es wurde ein Krampf bis alle 3 im Dreck lagen...

Karathress - 1st Try... direkt kippen 2 MT-Healer um. Totem übersehen... Raid versucht alles und wiped bei 1%. Mhhh... Versuch 2 klappt besser Kara liegt.

Leotheras - wird zwar letztlich nen Kill im 1st Try, aber fragt nicht wie... ich durfte wieder tanken und achtete nicht auf die Pala-Buffs. Infight war ich verwundert warum ich so große Probleme hatte die Aggro zu halten... nach dem Kill gabs im TS die Ansage: "Das nächste Mal Segen der Rettung wegklicken!" - Oha... :-)

Vashj - Highlight des Abends... die Trys zählte ich schon garned mehr, die Repkosten stiegen in gewaltige Höhen... aber irgendwann lag sie tatsächlich.

Das Gute an dem Abend? Für Saracen gabs 2 T5-Teile und das auch noch recht günstig, das war mir als Lootmeister doch ne Freude, auch wenn ich selbst mal wieder leer ausging.
Ansonsten haken wir den Raidtag aber schnell ab und lecken unsere Wunden damits heute in Hyjal besser geht!

Danke !! *matzedrück*
ganz dick wäre es gewesen, wenn ich gestern den Kopf und den Kolben noch bekommen hätte. Aber gegen 8500 dkp und 5200 komme ich nicht an, jedoch 2 Teile für 500 DKP das is schon sehr in Ordnung. Jetzt noch Kopf, Brust und MH auswechseln, und dann möchte ich mal die Healpower sehn die dann rüber kommt. ;D

Na da konntet ihr trotz Chaos doch noch Erfolg verzeichen, is doch wenigstens etwas und ganz bestimmt gehts heute besser *daumendrück*

naja heute stehen bosse an die wir noch nie legen konnten... das wird bestimmt lustig :)

Zurück