Bekanntschaft mit Lady Vashj

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh man, wie so gut wie jeden Sonntag abend, stand auch gestern wieder SSC auf dem Plan. Angedacht waren eigehtlich Karathress und Morogrimm, aber die Raidleitung findet Vashj wichtiger als Morogrimm, also wurde umdisponiert. Zwar war ich gar net so zufrieden damit, aber dann is mir mal wieder erneut klar geworden, das ich total happy bin, das mich die Klingen der Sindorei überhaupt mitnehmen, also is natürlich auch ein Besuch der Lady Vashj völlig in Ordnung.
Aber erst mal war trotzdem Karathress dran und obwohl ich den vorher noch nicht kannte und, ja ich gebs zu, mich auch vorher nicht informiert hatte, hab ich durch die Kurzerklärung alles wichtige gewusst und ich denke auch mal nix falsch gemacht. Naja jedenfalls lag Karathress und Gefolge im 1st Try am Boden.
Was Vashj dann anging war mein Wissen schon besser. Ich habe solch einen Fight schon mal gesehen, darüber gelesen und mich informiert. Sogar die Aufstellungsinfos ausm Forum hatte ich vor Beginn des Raids schon gesehen und verinnerlicht.
Nach einigen vielen wipes, ich sag nur "Sterben macht Spaß", wurde ein bischen an der Technik und Aufstellung gefeilt und wieder probiert. Leider konnten wir an diesem Abend keinen Erfolg verbuchen, aber ich nehme mal an, alle arbeiten dran und zermartern sich das Hirn. Ich für meinen Teil hab mal eine Freundin von mir interviewt, dessen Gilde Vashj gern und öfter legen und ich habe gemerkt, also da gibt es verdammt viel zu bedenken und auch Möglichkeiten, die gute Dame zu legen. Frage is immer, wie viel Dmg hat man zur Verfügung und was is einfacher.

So und nun werde ich mal noch ein bischen weiter einlesen und so.

Gruß

Solanacée
 
:) Schön dass ich nicht der einzige bin, der sich den Kopf zerbricht (Nein - die gesamte Raidleitung ist fieberhaft am Auswerten und planen)... ich denke wir haben gestern abend noch einen wichtigen Knackpunkt gefunden... im Fußbal würde man sagen "Raumdeckung" statt Manndeckung.

Ich denke beim nächsten Besuch kommen wir ein gutes Stück weiter^^
 
Zurück