Was werdet ihr Hauptsächlich spielen?

Welche Art von PvE spielt ihr hauptsächlich

• Kleine Instanzen/Dungeons

Stimmen: 0 0,0%
  • Große Raid-Dungeons/Instanzen

• Weltbosse

• Ich spiele PvP

• Umfrageteilnehmer
    0

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey Leute,
Was werdet ihr in Aion Hauptsächlich Anstellen?
PvP?
PvE?
Ein mix aus beidem?
Stimmt doch bitte schnell darüber ab und begründet eure Aussage auch gleich!

mfg
Geige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich versuche beides zu spielen. Sowohl PvP als auch PvE. Da es ja in Aion wunderbar kombiniert ist hoffe ich mal das es auch gut funktioniert.

Also ich spiele beides allerdings mit einem Schwerpunkt auf PvP!

Mix aus beidem mit Schwerpunkt PvP < Das ist auch so gedacht^^
Genau so, anders gehts ja auch nicht.
Was will man dann machen wenn man jede instanz kennt, und schon mehrmals durch hatte!?
Richtig PVP!
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja in WoW gab´s die Hardcore Raider und die verbrachten
nur Zeit in Raid´s wäre möglich, dass Aion auch die Möglichkeiten bietet!

Ich werd beides machen.

Schwerpunkt warscheinlich auf PvP, kommt aber ganz auf die Raidmöglichkeiten in Aion an...wenn es wirklich richtig tolle kniffige Raids gibt wie zb in Wow vor Woltk....dann werd ich schauen das ich überall reinkomm.

PvP liegt mein Schwerpunkt dann warscheinlich auf Gruppe vs Gruppe und Massenpvp natürlich.

naja in WoW gab´s die Hardcore Raider und die verbrachten
nur Zeit in Raid´s wäre möglich, dass Aion auch die Möglichkeiten bietet!

WoW war mehr auf PVE bezogen.
Erst später war pvp kram so "richtig" da.
Was ja auch vielen keinen spass macht.

WOW bedeutet fette instanzen mit dicken drops grosses PVE Content.
Das wird in AION nicht passieren,da bin ich mir sicher.

Das ABYSS ist das herz von AION.

Der Abyss und somit PvP ist natürlich das Prunkstück von Aion,
trotzdem glaube ich, dass sie nicht denselben Fehler machen werden wie WAR
und gar nichts für die PvE´ler unter uns machen werden, der Patch 1.3 geht jedenfalls in Richtung
PvE und mal ehrlich welcher PvP´ler mag nicht auch hin und wieder mal ne schwierige Instanz oder
ne schwerer Raid-Instanz mit der Gilde bewältigen?

Der Abyss und somit PvP ist natürlich das Prunkstück von Aion,
trotzdem glaube ich, dass sie nicht denselben Fehler machen werden wie WAR
und gar nichts für die PvE´ler unter uns machen werden, der Patch 1.3 geht jedenfalls in Richtung
PvE und mal ehrlich welcher PvP´ler mag nicht auch hin und wieder mal ne schwierige Instanz oder
ne schwerer Raid-Instanz mit der Gilde bewältigen?

Naja garnichts?!
Die machen schon.
Aber was ich sagen wollte,es wird niemals zu vergleichen sein mit dem PVE Content von WOW auf Instanzen bezogen etc.
Weill wie du selber weisst das Abyss (OpenPvp mit Questelement) im vorder grund steht.
Das das Pvp da auch erweitert wird wenn man 1.3 kennt etc.(Ja ich weiss von den kleinen Arcade instanzen)

Ich sagte ja auch nicht wie WoW ich sagte nur, dass sie wohl auch einige
Instanzen anbieten werden, wenn sie schlau sind, da es ihnen
1.Eine größere "Kunden-Bandbreite" einbringt
2.Wie gesagt selbst ein PvP´ler ab und zu ganz gern mal durch ne Instanz rennt!

Naja nicht einfach nur kleine Instanzen, sonder vl zumindest alle paar Monate oder jedes halbes Jahr mal nen etwas dickeren schweren Raid, das bietet ja imo nichtmal mehr Wow...wenn sie schlau sind und wirklich gute Raids reinbringen können sie sogar Wow unmengen an Kunden klauen denen die jetzigen langweilraids zum Hals raushängen.

Das ganze ließe sich ja auch an den Abyss koppeln....zb durch Punkte, oder irgendwo nich ne Insel mit nem Portal zum Dungeon hinsetzen...möglichkeiten gäbs genug.

Wenns nicht komtm...dann wird halt einfach schön gemosch´d, wobei etwas Abwechslung echt toll wär.

Ich sagte ja auch nicht wie WoW ich sagte nur, dass sie wohl auch einige
Instanzen anbieten werden, wenn sie schlau sind, da es ihnen
1.Eine größere "Kunden-Bandbreite" einbringt
2.Wie gesagt selbst ein PvP´ler ab und zu ganz gern mal durch ne Instanz rennt!

Recht geb.
victory.gif

Schlecht ist es natürlich nicht.

Eine Art PvP/PvE Dungeon wie in DAoC und WAR wäre
z.B. eine gute Idee für Aion!

Eine Art PvP/PvE Dungeon wie in DAoC und WAR wäre
z.B. eine gute Idee für Aion!

Wird es bestimmt auch irgendwann geben. Das Spiel schreit ja förmlich danach ^^

Also ich werde mich auf Raids freuen aber auch das PvP wird mich locken, nur immer das eine machen wird ja auf Dauer eintönig. Und da es keine Skillungen in den Sinne von WoW oder WAR gibt mit der man sich nur auf PvE oder auf PvP spezialisieren kann wird es auch kein prob geben.

Aber wenns bosse/raids geben sollte, dann sollten die auch entsprechend schwer sein.
Also mit viel Movement, richtige attacken zur richtigen Zeit usw...

Me want Herausvorderrung

klar kann man dann sagen: "Öhh die nehmen einen dann nie mit weils nur die high-Gilden schaffen" aber ich würds so besser finden, auch wenn ich dann vllt die Raids erst später sehen werde

Mischung: Schwerpunkt Spieler gegen Umwelt (PvE)

Wenn Spieler gegen Spieler auch nur mit einer eingespielten Gruppe.

Da ich mit meiner WOW (Raid) Gilde rüber wechsel (die es schon seit WOW beginn gibt^^) werde ich wohl bevorzugt im Raid Content was versuchen zu reißen aber ich bin PVP net abgeneigt, hängt aber von meiner Klasse ab^^, wen ich einen SM nehme werde ich wohl eher auf grp vs grp gehen wen ich mich aber doch für den Assa entscheide wohl eher 1 VS 1 , würde mich sehrverwundern wen man in Massenschlachten als Melee wirklich alzuviel reißen wird gerade wen man sich softtargets suchen muss die sich meistens weit hinten aufhalten.

aber ich lasse mich überraschen hoffe inständig das den PVE Spieler auch was geboten wird.

Zurück