Was wird AION für ein Spiel?

eracom

NPC
Hallo,

ist es ein MMO oder eher sowas wie Guild Wars?
Ich habe irgendwie noch nichts dazu gefunden.

Sprich läuft man frei in der Welt rum oder ist bei Aion alles instanziert wie es bei Guild Wars auch der Fall ist.

greetz

In den ersten zwei Gebieten pro Fraktion gibt es Channels (wie in Guild Wars die Distrikte in Städten und Außenposten), danach ist die Welt nicht mehr instanziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hört sich doch gut an
smile.gif
erst eine einführung ins spiel und dann gehts los ^^

In den ersten zwei Gebieten pro Fraktion gibt es Channels (wie in Guild Wars die Distrikte in Städten und Außenposten), danach ist die Welt nicht mehr instanziert.
nur 5/10 Punkten!
Du kannst ind en ersten beiden Gebieten immer sog. Channels auswählen,in welchen du aber
keineswegs wie in GW alleine bist!

nur 5/10 Punkten!
Du kannst ind en ersten beiden Gebieten immer sog. Channels auswählen,in welchen du aber

Öhm...lies mal genau was du da geqoutet hast, genau das steht da....(wie die Distrikte in den Hauptstädten)

nur 5/10 Punkten!

In Distrikten war ich bisher nie alleine. Keine Ahnung in welchen Außenposten du dich immer herumtreibst...
wink.gif

Hallo,

ist es ein MMO oder eher sowas wie Guild Wars?
Ich habe irgendwie noch nichts dazu gefunden.

Sprich läuft man frei in der Welt rum oder ist bei Aion alles instanziert wie es bei Guild Wars auch der Fall ist.

greetz

es ist ein MMO. das beste MMO.
die start gebiete haben oft 1-5 channels zwischen diesen channels kann jeder spieler hin und her wechselnw ann er will. Dieses system ist dazu da, dass die startgebiete bei release und später nicht vollkommen überfarmt sind und man 20 minuten auf einen mob warten muss. Zusätzlich gibt es instanzierte Dungeons und Raids für die Spieler, in die gleichzeitig aber auch oft die gegnerische Fraktion eindringen kann.

Ach ja - Man kann springen in Aion! sogar fliegen
wink.gif

Da sind 10 channels.
Und wir waren immer da wo keine "sau" am start war.
Wie tot^^

Da konnten wir in ruhe questen, säcke sammeln an pilzen rütteln und und.

ähm man möge es mir verzeihen, da ich schon lange kein
GW mehr gespielt habe und wohl das mit Ausenposten falsch verstanden habe
wink.gif

Zurück