Ich finde lotro ist mein persoenlicher wow killer.
es muss doch jeder selbst fuer sich entscheiden was er zockt. und wenn 100 millionen leute wow zocken ist wow fuer mich persoenlich trotzdem noch kein super spiel.
wow wird einfach sehr lange zeit nicht verschwinden da blizzard monatlich mehr als genug kohle hat um immer wieder neues einzubauen ohne sich gedanken zu machen ob evtl mal 100000 spieler aufhoeren. dafuer kommen vielleicht auch wieder 200000 neue die genau auf so was gewartet haben.
wenns nach den foren geht muessten jetzt (wo es die pets gibt oder der fraktionswechsel oder *insert random shit here*) 80 % wieder mal aufhoeren zu zocken weils das alles mehr als scheisse ist.
aber die normalen spieler die das spiel evtl (solls noch geben) noch spielen um zu spielen und nicht um uber roxxor zu sein (bzw das game als lebensinhalt ansehen) sind meistens gar nicht in den foren aktiv.
es gibt genug mmo´s auf dem markt die alle ihre fangemeinde haben (lotro, aoc, daoc, eq 1, eq2, uo, war, ...) und ich wette das die spieler es alle so sehen das ihr game der wow killer ist.
und ein mmo muss nicht millionen spieler haben um zu bestehen. lieber eine kleine aber gute community wie 20 mio. spieler und foren in denen 99% nur geflamt und geheult wird.
cya all in LOTRO. Dem WOW Killer spiel