Was wird das nächste Aion?

wildrazor09

Welt-Boss
Registriert
05.11.2008
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
28
Kommentare
695
Hi, es ist wohl jedem aufgefallen, dass WoW immer einen persönlichen Killer hat.

AoC
WAR
Aion

alles schon gesehen, nun da Aion draußen ist und...naja.....es ist halt draußen, hat WoW keinen Antreiber mehr
sorry.gif


Jetzt mal die Frage an Euch, welches Game wird der nächste WoW- Killer?

Mir fällt jetzt nichts so ein.
 
Diablo 3... nichts was nicht von Blizzard kommt kann WoW killen.
 
SWToR denke ich. Also zumindest in den Foren.
Großen Erfolg traue ich persönlich nur GuildWars2 und dem neuen Blizzard MMORPG zu.

Aber Konkurrenz schadet nie.
 
für mich ist aion immernoch das beste Spiel auf den Markt.
- Sauviel zu entdecken
- Anspruchsvolle Instanzen
- PvPPvE und keine BG's die schon bei 5 mal kein Spass machen
- keine Geschlossene Instanzserver zur Primetime
- und ich muss keine Dailys machen, die eh schon auswenig kenn

Ich bezweifle, dass ich ewig bei Aion bleibe, aber lvl 50 und n paar Monate anschließend spielen, werd ich gewiss.
 
Ich denke, entweder das nächste Blizzard-MMO oder Singlegame (wobei DAS eher schwer wäre) oder es zerstört sich durch die mittlerweile verkorkste Community selber.
 
da BLizzard ein next generation MMO angekündigt hat denke ich wird das auch der WoW killer sein, Blizzard könnte zudem langsam versuchen WoW zu zerstören (Pet-Shop etc.) um die Leute zu ihrem neuen Spiel (World of Starcraft denk ich mal) zu bringen.
 
Hi, es ist wohl jedem aufgefallen, dass WoW immer einen persönlichen Killer hat.

AoC
WAR
Aion

alles schon gesehen, nun da Aion draußen ist und...naja.....es ist halt draußen, hat WoW keinen Antreiber mehr
sorry.gif


Jetzt mal die Frage an Euch, welches Game wird der nächste WoW- Killer?

Mir fällt jetzt nichts so ein.

mein WoWKiller,
03/2010 - GT5 für ps3

mein jetztiger WoWkiller,
RL - ja es hat mich wieder
 
für mich ist aion immernoch das beste Spiel auf den Markt.
- Sauviel zu entdecken
- Anspruchsvolle Instanzen
- PvPPvE und keine BG's die schon bei 5 mal kein Spass machen
- keine Geschlossene Instanzserver zur Primetime
- und ich muss keine Dailys machen, die eh schon auswenig kenn

Ich bezweifle, dass ich ewig bei Aion bleibe, aber lvl 50 und n paar Monate anschließend spielen, werd ich gewiss.

Naja .... dafür Warteschlangen vor den Servern
Und 100mal Wiederholel Quest damit grinden mehr Ep bringt ^^
 
Bis jetzt hat noch nichts WoW gekillt. Wird auch so lange bleiben bis sie Diablo 3 auf dem Markt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein WoWKiller,
03/2010 - GT5 für ps3

mein jetztiger WoWkiller,
RL - ja es hat mich wieder


Kaum zu glauben, aber es geht auch mit WoW + RL =)

Was für mich noch mein persönlicher Killer wäre: Wenn FF-XI Online ein wenig an der Grafik schrauben würde und an der Steuerung =) Dann hätte es mich jederzeit wieder.
 
Star Wars The Old Republic

Hoffe ganz stark ,das es Super wird.
Endlich weg von Orcs und Elfen.
Fast 5 jahre WoW ,ist meist nur noch langweilig ,mal ein Raid oder Instanz,ja kennt man alles.
Da setzt ich im Moment meine ganzen Hoffnugen drauf was Pc Spiele bertrifft.

STAR WARS ORDER 66
Execute Order 66

Episch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warteschlangen hat ich seit 3 wochen keine mehr, und wenn ich recht erinnere gab es auch bei WoW in den ersten 2 Wochen Warteschlangen zu Release, zu BC release und zu LK Release . Dazu waren aber die Server so rappelvoll, dass man sich nur noch durch die Gebiete gelaggt hat oder gleich der Server abgeraucht ist, was bei Aion nicht der Fall war.
 
Warteschlangen hat ich seit 3 wochen keine mehr, und wenn ich recht erinnere gab es auch bei WoW in den ersten 2 Wochen Warteschlangen zu Release, zu BC release und zu LK Release . Dazu waren aber die Server so rappelvoll, dass man sich nur noch durch die Gebiete gelaggt hat oder gleich der Server abgeraucht ist, was bei Aion nicht der Fall war.


Zu BC und LK Release hatte ich weder Warteschlangen noch Laggs. Vl. hatte ich aber auch mit dem Server Glück, keine Ahnung.
 
Hi, es ist wohl jedem aufgefallen, dass WoW immer einen persönlichen Killer hat.

AoC
WAR
Aion

alles schon gesehen, nun da Aion draußen ist und...naja.....es ist halt draußen, hat WoW keinen Antreiber mehr
sorry.gif


Jetzt mal die Frage an Euch, welches Game wird der nächste WoW- Killer?

Mir fällt jetzt nichts so ein.

Meine Fresse, das "WoW-Killer"-Gerede bringen doch eh nur Leute wie du in die Foren. Dazu braucht man sich nur mal deine Postings hier durchlesen. Jedesmal wenn ein neues MMO erscheint das Potential hat schwirren so Typen wie du in deren Foren und versuchen es schlecht zu reden, aus Angst es könnte sich was an deinem WoW-Umfeld ändern. Einfach nur ärmlich..

Lass die Leute spielen was ihnen Spaß macht !
 
Ich denke Star Wars The Old Republik hat großes Potenzial
 
Zurück