Was wird das nächste Aion?

Guild Wars 2 ^^, da der erste Teil schon hammer war und immer noch ist ^^
 
Hi, es ist wohl jedem aufgefallen, dass WoW immer einen persönlichen Killer hat.

AoC
WAR
Aion

alles schon gesehen, nun da Aion draußen ist und...naja.....es ist halt draußen, hat WoW keinen Antreiber mehr
sorry.gif


Jetzt mal die Frage an Euch, welches Game wird der nächste WoW- Killer?

Mir fällt jetzt nichts so ein.


ich glaube pokomon könnte der wow killer werden.
ich finde dieses thema albern.
 
gabs nichtmal ein Projekt von Nintendo namens "Pokémon World" ?^^
 
ich glaube pokomon könnte der wow killer werden.
ich finde dieses thema albern.

Google mal nach Pokemon World Online....
an tagen wenn garnix geht is das der lebensretter xD
Pokemon als mmo hat was ^^

@Totebone, bon nintendo selbst isses nicht, sondern von free codern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The return of Tetris!
(when bricks collide)


Erstellen sie ihren Char als folgende Rassen:

Stab, Quadrat, Winkel, usw.

Nutzen sie ihre Fähigkeiten wie drehen und beschleunigen

kämpfen sie sich Linie um Linie durch die angreifenden Wellen.

Ein Erlebnis, dass sie nie vergessen werden.
jetzt in hochauflösender 16 Farben Graphik
unterstützt Auflösungen bis 640 zu 480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die grössten Königreiche können nur von Innen zerstört werden, oder wie ging der Spruch nochmal?
 
Also ganz ehrlich spiele seit WOW Beta und ich habe jeden dieser vermeintlichen "Wow Killer" daheim stehen und gespielt. Keines hat auch nur Ansatzweise dieses Gefühl in mir ausgelöst. Alle sind einfach nur kopiert oder einfach schlicht und ergreifend für die Tonne was Steuerung, Bugs etc. angeht.

Diese japanischen Free2Play sind zwar ganz nett, aber auf Dauer Grinding etc. muss man halt stehen.

Jeder soll spielen was ihm gefällt und ich möchte auch hier jetzt kein Game als schlecht hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The return of Tetris!
(when bricks collide)


Erstellen sie ihren Char als folgende Rassen:

Stab, Quadrat, Winkel, usw.

Nutzen sie ihre Fähigkeiten wie drehen und beschleunigen

kämpfen sie sich Linie um Linie durch die angreifenden Wellen.

Ein Erlebnis, dass sie nie vergessen werden.
jetzt in hochauflösender 16 Farben Graphik
unterstützt Auflösungen bis 640 zu 480

das erinnert mich grad an die neue heldenklasse
Der Klotz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Starcraft oder ähnliches... Blizzard hat doch schon gesagt das sie an einem neuen MMO arbeiten

Definitiv nicht World of Starcraft!!!

Sie haben gesagt, dass sie an einem Next gen MMO arbeiten, welches mit den anderen drei Universen (Starcraft,Warcraft,Diablo) NICHTS zu tun hat.

Sprich spekulieren kannste da gar nix, weil die erst mal ne komplett neue Story sich ausdenken müssen.
 
Aion, Hdro und Aoc( seit es gepatcht wurde) sind sehr gute Spiele!
WoW Killer wird Blizzard selber sein.
 
das erinnert mich grad an die neue heldenklasse
Der Klotz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


muss grad so lachen XD

ich denke dass -> Star Wars the old republic
das ding wird, also das mega imba blub mmorpg von morgen (erinnert euch an meine worte)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion, Hdro und Aoc( seit es gepatcht wurde) sind sehr gute Spiele!
WoW Killer wird Blizzard selber sein.


geh einfach mal ein paar themen runter, da ist schon ein thema wegen wow
und das es doch so schlecht ist, schreib darein !
schlimm immer dieses geheule.
 
Naja .... dafür Warteschlangen vor den Servern
Die offenbar nur noch in deinem Kopf existieren..
Und 100mal Wiederholel Quest damit grinden mehr Ep bringt ^^

Das problem ist nicht die menge der Quests, sondern, dass die EP-Belohnungen viel zu niedrig sind und dadurch questen 1 sinnlos wird und 2 nichr ausreicht

Aber das wird doch eh wieder nur ein flamewar
tongue.gif


Und wer hat behauptet Aion wird ein WoW-Killer?
 
geh einfach mal ein paar themen runter, da ist schon ein thema wegen wow
und das es doch so schlecht ist, schreib darein !
schlimm immer dieses geheule.

Er hat doch in keinster Weise gesagt, dass WoW so schlecht ist!

Es ist einfach so dass Blizzard selbst WoW-killer sein wird, weils sonst niemand anderes schaffen wird.

WoW hat nun mal 12 mio Kunden und das ist ja wohl die Messlatte. Erst ein Spiel, dass mehr Kunden als WoW hat wird der WoW Killer sein.
 
*hust* Item... ähhh... "Pet-Show" *hust*
tongue.gif


Aion sollte niemals ein WoW-Killer sein...
victory.gif
 
Naja .... dafür Warteschlangen vor den Servern
Und 100mal Wiederholel Quest damit grinden mehr Ep bringt ^^

Du bist einer, der eventuell nur die erste Woche gespielt hat....Immoment gibt es keinerlei Warteschlangen oder ähnliches...also seih still!:>
 
Zurück