Was wird für dieses UI benötigt?

Humannight

Quest-Mob
Hi Leute und zwar hab ich folgendes UI bei mir eingestellt jedoch kenne ich mich auch nicht so wirklich damit aus. Hab euch mal einen Linn davon:

http://www.bilder-hosting.de/show/OSRSY.html

Und zwar folgendes was ich bei dem UI benötige bzw alles neu installieren möchte ist,

- die Anzeige links unten im Menü mit meinen Spelles
- Ebenso die Anzeige Health und Mana links oben
- ebenso kommt bei mir ein Spruch per Ton wenn ich Aggro gezogen habe
- die Schriftart der Schadenspunkte ist anderst
- und so eine neue Balkenanzeige wenn man einen Spruch wirkt

Könnt ihr mir bitte sagen was ich dazu alles benötige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bzw hatte zwei AddOns die mir optisch und/oder akustisch mitteilen können, wenn ich Aggro habe.

Das eine wäre Deadly Boss Mods. Da flasht der Rand deines Screens rot auf, der BG Sound (wenn jmd an der Flagge dreht) ertönt und du weisst sofort, dass du Aggro hast.

Das zweite nennt sich Banzai Alert, hier flasht ebenfalls der Rand des Screens in rot und eine Stimme nölt Aggro.

Ich würde dir doch eher Deadly Boss Mods (ehem. La Vendetta) ans Herz legen, denn Banzai Alert plärrt auch im solo PvE los und ich hab bis heute keinerlei Option gefunden das auch nur halbwegs zu konfigurieren.

Kann mir denn auch jemand sagen wie ich die Ansicht von mir selber ( Helath + Mana ) links oben hinbekomme?

Hab Bartender installiert aber komme leider nicht in das Menü

und wie ich die Balken verändern kann wenn ich einen Spell wirke sprich die Zauberzeit

Kann mir denn auch jemand sagen wie ich die Ansicht von mir selber ( Helath + Mana ) links oben hinbekomme?

Hab Bartender installiert aber komme leider nicht in das Menü

und wie ich die Balken verändern kann wenn ich einen Spell wirke sprich die Zauberzeit

Also die Health und Mana-Ansicht sind die ag_Unitframes und die Castbar (Zauberleiste) kannste z.B. mit Quartz verändern, wobei das "relativ" kompliziert is.

Ins Bartender Menü kommste entweder üben slash-Command /BT oder (falls du FuBar hast) über die Fubar (das Symbol is so nen Bierkrug)

Also ich sehe die Anzeige mit Health und Mana von mir überhaupt nicht wie komm ich denn in das Unitframes rein`?

Also ich sehe die Anzeige mit Health und Mana von mir überhaupt nicht wie komm ich denn in das Unitframes rein`?

Lad' die mal ag_unitframes von dieser seite hier!
Is' die aktzellste und bugfreie Version.
biggrin.gif

Also hat soweit bestens geklappt nur das Quartz kann ich nicht starten bzw komme nicht in das Menü weil es auch nirgendwo angezeigt wird.

Und auch die Anzeige die kleine mit dem Charakter, Spells usw bleibt immer noch die alte

Also hat soweit bestens geklappt nur das Quartz kann ich nicht starten bzw komme nicht in das Menü weil es auch nirgendwo angezeigt wird.

Und auch die Anzeige die kleine mit dem Charakter, Spells usw bleibt immer noch die alte

Quartz Menü = /Quartz eingeben
tongue.gif
und das mit den unitframes... gib mal /aguf options ein

ChatMod: Nein, er benutzt Prat (siehe M-Map Icon^^)

Gatherer: an sich gutes Addon, aber aus Performacegründen würde ich zu Cartographer + Cartographer_Herbalism raten.

und ElkanosBuffBars sind das wirklich^^

cartographer zofft sich bei mir arg mit metamap......ich würd von einer kombination abraten! da metamap aber ziemlich geil is würd ich also gatherer nehmen......ich bin damit sehr zufrieden.

Also alles mit den Leisten hat gepasst nur wenn ich einen Gegner angreife dann erscheint neben dem Fenster des Gegners noch ein kleines grünes von mir und da hab ich absolut keinen Blassen was das sein soll und wo ich es genau ausschalten kann.

Also alles mit den Leisten hat gepasst nur wenn ich einen Gegner angreife dann erscheint neben dem Fenster des Gegners noch ein kleines grünes von mir und da hab ich absolut keinen Blassen was das sein soll und wo ich es genau ausschalten kann.

Vll. isses das Focus Target? Keine Ahnung ehrlichgesagt, blick eh ned was das mit dem Focus soll xD Wie auch immer. Und was kann metaMap was Cartographer nich kann? Und ne Kombination is eh sinnfrei weil beide fast das selbe machen

Wie aktiviere ich denn das SCT Menü weil ich da gern noch die Grösse der Schrift ändern möchte?

das is das target of target, ziel deines ziels. ich finds recht praktisch ich hab kleine fenster mit tots für alle meine grpis und für mich selber mit totot.
smile.gif

Noch ein Aggro-Mod, was ich kenne, wäre Banzai Alert.. Das kann man in AG_UF oder SCT integrieren..
Und die Map hat noch SimpleMinimap drauf. Würd ich mal schätzen wegen der Koordinaten und dem eckigen Hintergrund.

Aber irgendwie.. Schaut komisch aus. Rechts an der Seite sind die Leisten doppelt (die vom Blizz-UI überlappen o_O ) und das Chatfenster ist unter den Standard-Leisten... ?!

Hab aus versehen das ag unitframe von meiner map entfernt diesen kleinen kreis kann mir jemand sagen wie ich den wieder hinbekomme

Zurück