was wird mehr gespielt ?

Flanko

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
132
Habe eine Frage also wollte wissen auf welcher seite spielen mehr spieler ordung oder zerstörung ?
 
Habe eine Frage also wollte wissen auf welcher seite spielen mehr spieler ordung oder zerstörung ?

Was gibts eigentlich mehr auf der Welt? Frauen oder Männer? Mal im ernst, weiss das jemand?
rolleyes.gif


---

Im ernst, ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen. Könnte mir vorstellen dass viele Destruction "cooler" finden. Die Grünhäute sind halt echt super gelungen.
 
ists wie in wow das die zerstörung jetzt mit denn allis verglichen werden kann also masse statt klasse und ordung hat die besseren spieler ?
Weil ich kann mir vorstellen das knapp 60 % alles orks 12 jährige sind xD
 
was für ein server ist offenes rvr ? kann man rvr nur in offenen schlachtfeldern machen oder wie soll man das verstehen ?
 
Habe eine Frage also wollte wissen auf welcher seite spielen mehr spieler ordung oder zerstörung ?


Was gibts eigentlich mehr auf der Welt? Frauen oder Männer? Mal im ernst, weiss das jemand?
rolleyes.gif


---

Im ernst, ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen. Könnte mir vorstellen dass viele Destruction "cooler" finden. Die Grünhäute sind halt echt super gelungen.


Es gibt mehr Frauen auf der Erde als Männer. 52% wenn mich nicht alles täuscht.
rolleyes.gif


Zerstörung wird öfter gespielt.
 
Willst du hier eigentlich flamen oder ne Info?
 
Was gibts eigentlich mehr auf der Welt? Frauen oder Männer? Mal im ernst, weiss das jemand?
rolleyes.gif

Ob du es glaubst oder nicht, über diese Frage haben sich schon viele Leute Gedanken gemacht. Es gibt sogar Theorien dass ein Missverhältnis zu sozialen Problemen und Krieg führen kann...ok, bei WAR haben wir das Problem nicht, da wird davon ausgegangen dass es ab lvl 1 Krieg gibt...

Aber vielleicht hilft dir folgender Link

http://www.weltbevoelkerung.de/info-servic....shtml?navid=41
Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.464.750.000 Menschen sind 3.248.919.000 männlichen Geschlechts und nur 3.215.831.000 weiblichen Geschlechts (Stand: 2005). Die Hauptursache für dieses Ungleichgewicht ist das zahlenmäßig ungleiche Verhältnis der Geschlechter bei der Geburt: Auf 100 neugeborene Mädchen kommen ungefähr 101 Jungen.

Man könnte also sagen, dass die Männer das Chaos sind und die Frauen die Ordnung ? Hoffentlich werde ich jetzt nicht erschlagen !!!
 
was für ein server ist offenes rvr ? kann man rvr nur in offenen schlachtfeldern machen oder wie soll man das verstehen ?


du bist bis auf dem startgebiet und in den städten für pvp markiert und kannst jeder Zeitumgehauen werden (WOW: PVP Server)
 
ists wie in wow das die zerstörung jetzt mit denn allis verglichen werden kann also masse statt klasse und ordung hat die besseren spieler ?
Weil ich kann mir vorstellen das knapp 60 % alles orks 12 jährige sind xD

Nee, die spielen eher Dunkelelfen Zauberinnen und Hexenkriegerinnen.^^

Ich persönlich finde diese Konstellation absolut perfekt, wie sie jetzt ist, da sie ziemlich genau zum Hintergrund passt.
Die Streitkräfte der Zerstörung sind denen der Ordnung an Masse absolut überlegen, jedoch sind sie wesentlich undisziplinierter, wodurch die Kämpfer der Ordnung wieder eine reelle Chance auf den Sieg bekommen.^^

LG
Yldrasson
 
du bist bis auf dem startgebiet und in den städten für pvp markiert und kannst jeder Zeitumgehauen werden (WOW: PVP Server)

Also seit Montag bis heute habe ich in der Übersicht noch keinen Server gesehen der mehr Ordnungsspieler als Zerstörung hätte in der Regel sah das dann so aus Ordnung Mittel / Zerstörung Voll (XX)

Ich hoffe das heute noch gut was an Ordnung kommt
wink.gif
 
ohh gott gerade mit einem feuermage angefangen und gleich in die schlacht gestürzt und dann die überraschung 5 ordungsspieler gegen haufen zerstörungsspieler wir haben miteinander gespielt und die zerstörung kaum aber masse hat gesiegt -.- war auf dem server averland kann mir jemand einen server empfehlen wo ordnung eine realistische chance zu gewinnen hat ?
 
ohh gott gerade mit einem feuermage angefangen und gleich in die schlacht gestürzt und dann die überraschung 5 ordungsspieler gegen haufen zerstörungsspieler wir haben miteinander gespielt und die zerstörung kaum aber masse hat gesiegt -.- war auf dem server averland kann mir jemand einen server empfehlen wo ordnung eine realistische chance zu gewinnen hat ?

kann man glaub ich noch gar nicht genau sagen. spiele auf dem server egrimm (openRvR/RP), vorgestern haben wir (Order - in Unterzahl) den ganzen abend verloren, gestern den ganzen abend gewonnen.
 
[DM schrieb:
Zottel' post='979159' date='18.09.2008, 14:09']
...ok, bei WAR haben wir das Problem nicht, da wird davon ausgegangen dass es ab lvl 1 Krieg gibt...

Bei WAR haben wir das gegenteilige Problem: Ist das Verhältnis zu unausgeglichen gibt es zuwenig Krieg.
 
Die Sperre die Mythic gemacht hat ist schon gut, weil 2000 gegen 8000 spieler macht keinen Spaß, ich hoffe das es war auf ein 50/50 schafft, aber ich denke soweit kommt es leider nicht
laugh.gif
 
Zurück