Was wird nach Catalysm kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gehrhard

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Der Titel ist eine Sache die mich schon lange beschäftigt, da man nach Cata schon jeden grossen Bösewicht der WoW lore kalt gemacht oder besiegt hat.
Und ANGEBLICH soll WoW ja bis LvL 100 gehen. da frage ich mich was bis dahin noch alles kommen kann.

Lasst mal von euch hören was den noch alles kommen könnte.
Und seit kreativ dabei!

Hier ist meine Idee :
Es werde viele neue Portale in den Höhlen der Zeit dazu kommen, die zu den Vergangenheiten vieler bekannter Orte führen. Wo einst die Drachen und Titanen noch die Geschöpfe der Welt formten(ich weiß sehr weit ausgeholt:D).

erstmal f.e.a.r. 3 irgendwann jetzt im juni. sorry, mir fällt derzeit nix ein was noch kommen mag, könnte, würde. wie in den anderen addons, einfach überraschen lassen.

achso, deus ex human... dingsda steht auch noch an. nen paar offline games als abwechslung müssen auch mal sein.

ich hoffe das noch der kampf gegen kil'jaeden kommt, da er ja nur verbannt wurde und nicht getötet steht das noch aus.
also ein zweites Burning crusade erneut gegen die brennende legion diesmal mit stärkeren Anhängern aber auf keinen fall wieder so ne blutorc kacke^^
naja ich fänd ne raid instanz gut in der alle beliebten bosse sind , auch wenns nicht zusammenpast aber z.B kel'thuzad, saphiron, kil'jaeden, illidan etc, die alle in einer instanz auf 85er bzw höherem niveau und mit völlig neuen taktiken die es noch nie gab, das fänd ich cool für den fall dass danach komplett nix mehr kommt

Der Beitrag ist nur auf WoW bezogen und nicht auf andere, auch wenn sennlichst erwartete Neuerscheinungen an Spielen.

@Cyrus_the_Virus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem man Todesschwinge besiegt hat, kommt eine lange Liste der Mitwirkenden von WoW und die Server werden heruntergefahren.... (hoffe nicht das es weitergeht )

Es könnte sein, das die Nagas die Oberfläche erobern wollen. Addon Bösewicht wäre dann z.B. Königin Azshara.

oder

etwas mit der Brennenden Legion. Bösewicht wäre dann z.B. Kil'jaeden.

allerdiengs tut man sich schwer neue Gebiete ins Spiel zu integrieren, wo sollen die den plötzlich wieder herkommen?

Bin mal gespannt was Blizzard so einfällt^^ so und jetzt gute Nacht!

Schwierig zu sagen, zu so einem frühen Zeitpunkt des Add on's.
Ich persönlich würde ja auf eine Rückkehr von Ragnaros hoffen
Aber das wird es wahrscheinlich nicht geben

Naja, ich lass mich überraschen, aber Blizzard sollte sich langsam mal etwas inovatives einfallen lassen sonst bin ich weg

MFG Endo

erstmal f.e.a.r. 3 irgendwann jetzt im juni. sorry, mir fällt derzeit nix ein was noch kommen mag, könnte, würde. wie in den anderen addons, einfach überraschen lassen.

achso, deus ex human... dingsda steht auch noch an. nen paar offline games als abwechslung müssen auch mal sein.

Thema verfehlt, setzen sechs.

Themen wie diese gab es schon mehrfach hier im Forum.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/164830-keine-neue-erweiterung-nach-cataclysm/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/154434-erweiterungen-nach-cataclysm/

Bitte einfach mal die Suchfunktion verwenden. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück