Geige
Welt-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 3.093
- Reaktionspunkte
- 22
- Kommentare
- 2.139
- Buffs erhalten
- 1.807
Hi leute seht euch mal das video an,
http://www.youtube.com/watch?v=D5yv_-DVzeY
der typ sagt da sowas wie wenn man den schwertmeister spielt
ist man eher der pve typ?
hab ich mich da verhört oder is das so?
wenn ja dann wird das eine der am wenigsten gespielten kalssen sein )=
http://www.youtube.com/watch?v=D5yv_-DVzeY
der typ sagt da sowas wie wenn man den schwertmeister spielt
ist man eher der pve typ?
hab ich mich da verhört oder is das so?
wenn ja dann wird das eine der am wenigsten gespielten kalssen sein )=