was wollen die da?

Geige

Welt-Boss
Registriert
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hi leute seht euch mal das video an,

http://www.youtube.com/watch?v=D5yv_-DVzeY

der typ sagt da sowas wie wenn man den schwertmeister spielt
ist man eher der pve typ?
hab ich mich da verhört oder is das so?
wenn ja dann wird das eine der am wenigsten gespielten kalssen sein )=
 
Hi leute seht euch mal das video an,

http://www.youtube.com/watch?v=D5yv_-DVzeY

der typ sagt da sowas wie wenn man den schwertmeister spielt
ist man eher der pve typ?
hab ich mich da verhört oder is das so?
wenn ja dann wird das eine der am wenigsten gespielten kalssen sein )=


Nein, er ist eher ein off tank der mehr dmg austeilt und er mit dem pve heißt es nur das er im PVE magische Bossmonster sehr gut tanken kann da er Magie immun ist und das ist auch seine stärke im PVP er ist sehr gut gegen Magie aber wenn man wirklich danken will soll man einen Eisenbrecher spielen.
 
hab nichts dergleichen gehört und denk auch nicht, dass sie das so machen würden :/
 
ah gut k hört sich schon besser an
aber warum sollte man nen offtank spielen?
kann man doch gleich nen melee spielen machste wahrs. mehr dmg !?
wen tank dann doch richtig
oder wie steht ihr dazu?
 
ah gut k hört sich schon besser an
aber warum sollte man nen offtank spielen?
kann man doch gleich nen melee spielen machste wahrs. mehr dmg !?
wen tank dann doch richtig
oder wie steht ihr dazu?

naja er kann ja Tanken aber am besen halt bei magie bei normalen gegner auch aber nicht so gut wie ein eisenbrecher, er ist halt eher so ein mittelding
 
tja...
schade
wink.gif

dann werd ich wohl doch den eisenbrecher spielen zwieschen dennen beiden schawnkte ich sowieso =)
 
Naja der Schwertmeister is schon kein schlechter Tank. Aber wenn du auf den brutalen Meleetank wartest dann liegst du mit dem Eisenbrecher schon richtig.
 
Wenn du WoW kennst ca. ein Furor Krieger mit bissel mehr Rüstung und Spell immunität.

mfg Felucius
 
Hm.. bin mal gespannt was der Schwarze Gardist so drauf hat, denn es soll ja das dunkelelfische Gegenstück zum Schwertmeister darstellen und in wieweit man diesen dann im RvR einsetzten kann als "Offtank" z.B.



MfG
 
Der schwarze Gardist wird gemäß Beschreibung wohl eher Richtung Deff-Tank gehen und sehr viel einstecken können durch seine starke Rüstung und nur mäßig austeilen.

Wenn man dazu noch die Beschreibung im Armeebuch der Dunkelelfen nimmt steht er quasi als Wache da, eine Festung gegen die man anrennt und an der man erstmal vorbei kommen muss.
 
Hört sich interresant an, aber ich glaube ich bleibe beim Schamanen
victory.gif
 
Der schwarze Gardist wird gemäß Beschreibung wohl eher Richtung Deff-Tank gehen und sehr viel einstecken können durch seine starke Rüstung und nur mäßig austeilen.
da wäre ich mir nicht so sicher, laut bisherigen infos wird er wohl das zerstörungsgegenstück zum hochelfen schwertmeister. würde auch eher passen da das chaos schon einen schweren und einen mittelschweren tank hat.
 
Chaos hat den Off-Tank. Der "echte" Tank der Zerstörung wird wohl eher der Schwarzork werden. Von daher würde ein Mittelstück schon recht gut zur Schwarzen Garde passen.
 
Schwarzorks sind zähe Kolosse die man nur schwer zu Fall bringt...das Gegenstück ist der Eisenbrecher......ein wandelnder Amboss.

Wenn ich mir die Meisterschaften des Auserkorenen so durchlese wird er wohl das "Mittelstück".
Der Sonnenritter wird hier auch ähnlich aufgebaut sein. Nicht so zäh wie ein Zwerg aber doch mit mehr Konstitution als ein Elf.

Spargelz und Stachelspargelz (wie die Orks sagen
happy.gif
)
Diese werden wohl eher auf Wendigkeit setzen als auf rohe Gewalt und viel Ausdauer.


Zähigkeit: Schwarzork/Zwerg>Auserkorener/Sonnenritter>Gardist/Schwertmeister

Wendigkeit bzw Geschwindigkeit: Gardist/Schwertmeister>Auserkorener/Sonnenritter>Schwarzork/Zwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm also beim Vergleich von Auserkorener und Schwarzem Gardist wäre ich mir noch unsicher... aber vielleicht hast du Recht.
 
Naja wäre irgendwie unpassend wenn ein Dunkelelf Tank mehr aushält als ein Mensch der durch Mutationen verstärkt wurde.
Menschen sind einfach massiger gebaut als Elfen, dafür aber bei weitem nicht so flink.

Das heist ja nicht das der Dunkelelf schneller kaputt gehen muss. Wenn er schwerer zu treffen ist/besseren Wiederstand gegen Magie hat, hält er in einigen Situationen länger Stand als der Auserkorene.
 
Chaos hat den Off-Tank. Der "echte" Tank der Zerstörung wird wohl eher der Schwarzork werden. Von daher würde ein Mittelstück schon recht gut zur Schwarzen Garde passen.
mhh wenn ich mier da so story technisch anschaue stimmt da nich’ soo ganz (meina meinung nach) denn orkz sin’ gebor’n um in da schlacht zu sterb’n , ähnlich wie da spartana auz 300 , un’ sich nich’ hinta ’nen schild vor da Stump’nz zu verstek’n
tongue.gif
 
Sag mir wenn ich mich täusche aber der Auserkorene mutiert net das macht nur der Chaos-Barb oder ?
 
Jede Chaosklasse IST bereits mutiert
wink.gif
ansonsten wären es ja noch normale Menschen. Aber verschiedene steuerbare Mutationen weist nur der Chaosbarbar vor, das stimmt.
 
Zurück