Was wollt ihr sehen? (Broadcast)

woldemor

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hi,

ich möchte euch gerne einmal in der Woche ein Spiel Live zeigen und auch auf diverse Fragen im Chat eingehen. Gibt es bestimmte Spiele die ihr gerne sehen wollt? Postet eure Wünsche.
Es muss kein MMORPG sein!!!

Infos unter www.mywolde.de
Zum Broadcast www.mogulus.com/mywoldemor oder my.buffed.de/user/67908/blog?HINT=3

Seitdem ich mich von WoW abgewandt habe und das Glück habe zunehmend mehr die Welt Norraths zu entdecken, kann ich mich nur anschließen :

Everquest 2.

Ist mir ein Rätsel, warum es dazu nie eine buffed show gab. Die Grafikengine lädt doch geradezu dazu sein.

Bei youtube gibts übrigens viele schöne EQ 2 Filmchen .

Also wenn jemand mal EQ2 im Sinne einer Buffed Show vorstellen würde, hätte das sicherlich was !

Ultima Online
Everquest2
Star wars galaxies

Am kommenden Samstag um 16 Uhr zeige ich euch SWG.

zum Broadcast: www.mogulus.com/mywoldemor
Infos unter www.mywolde.de

Welche Klasse wollt ihr sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich mich von WoW abgewandt habe und das Glück habe zunehmend mehr die Welt Norraths zu entdecken, kann ich mich nur anschließen :

Everquest 2.

Ist mir ein Rätsel, warum es dazu nie eine buffed show gab. Die Grafikengine lädt doch geradezu dazu sein.

Bei youtube gibts übrigens viele schöne EQ 2 Filmchen .

Also wenn jemand mal EQ2 im Sinne einer Buffed Show vorstellen würde, hätte das sicherlich was !

Alles klar, werde es mir überlegen. Vieleicht wird es der zweite Broadcast? Aber am kommenden Samtag startet erstmal SWG.

Schöne Aktion, besonders auf SWG freu ich mich.

Mein Vorschlag wäre noch City of Heroes/ Villians, aber das findet glaub ich nicht so viele Freunde.
wink.gif

SWG Spieler sind gerne Eingeladen Fragen in Chat zu beantworten.
Ist für mich nicht so einfach, spielen, chat lesen, ein wenig Technik und dazu noch gleichzeitig reden!

Ist ne coole Idee
smile.gif

Ich würde gerne Starwars Galaxies, Warhammer oder einen schönen Shooter sehen, zum Beispiel Battlefield 2 oder ähnliches.

Ist ne coole Idee
smile.gif

Ich würde gerne Starwars Galaxies, Warhammer oder einen schönen Shooter sehen, zum Beispiel Battlefield 2 oder ähnliches.

Achtung um 16 Uhr Star Wars Galaxie Live Broadcast.

Zum Broadcast www.mogulus.com/mywoldemor oder my.buffed.de/user/67908/blog?HINT=3

Zurück