was würdet ihr als game master machen

Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
ich würde mich auf 255 cheaten n fettes gear das die werte +500 zu allem gibt und 15.000rüssi hat dann nochn schild und n killer schwert holen dann alle inis dies gibt in eil rasch duch ballern
clap.gif


aber geht ja net ohne informatic studium
hmmm.gif


wenns möglich wäre wäre wow das beliebteste game überhaupt
biggrin.gif
cool.gif
 
ich fänds langweilig...riiiiiiiichtiiiiiiiiiiig langweilig...

naja suum cuique
 
Ich würde das machen, was meine Aufgabe ist, nämlich bedürftigen Spielern helfen und mir net irgendwelche 'IMBA-r0xx0r-geile-ultra-waffen mit 462179856 dps oder sonstwas herstellen.. Das ist nämlich kindisch..
 
Mh sehe ich genauso , allerdings würde ich es einmal machen - um Illidan und Arthas onezuhitten
biggrin.gif
 
mh... ich würde leuten die feststecken helfen...... haha wers glaubt .... gabv mal so n lustiges interview von nem ex GM auf spiegel-online oder so, wo er erwähnt was die alles machen wenn ihnen langweilig ist^^
 
ich würde mich auf 255 cheaten n fettes gear das die werte +500 zu allem gibt und 15.000rüssi hat dann nochn schild und n killer schwert holen dann alle inis dies gibt in eil rasch duch ballern
clap.gif


aber geht ja net ohne informatic studium
hmmm.gif


wenns möglich wäre wäre wow das beliebteste game überhaupt
biggrin.gif
cool.gif
Stellst dir Gamemaster als die Typen vor die den ganzen tag vor Illi steh und den mit Befehl killen dann imba eq haben und in STädten rumprahlen und aus lust und laune vllt mal nen Paar spieler killen ?
Hast du dich mal gefagt wer die Tickets beantwortet?.
Das macht natürlich der Blizzardchef persönlich hat extra alle sprachen gelernt und de GMs chillen weiter auf der GM insel ....
 
Ich würde auf GM-Isle chilln und Spielern helfen, aber ich will nie GM werden, denn es ist ein, aus meiner Sicht, ein scheiß langweiliger Job.
 
Wow das is ja ob ich nen Programm in Delphi Java whatever schreibe wo ein Bild von nem Boss is und ein Button wo man drauf klickt und dann isser tod . Naja wems spaß macht xD
 
Weil ja WoW auch das einzigste spiel ist , das ingame support in form von gms hat
rolleyes.gif

wow hat nebenbei noch das rad erfunden!

btt: ich würde nichts ausser meinemjob machen, also das wofür ich bezahlt werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann würd ich mich als gamemaster für fun events mit spieler bewerben.
Sie etwas verandeln etc haben viele ihren spass.

Wenn du 255 werden willst hilft dir blizz gm status nicht
wink.gif
die haben solche rechte nid. Da must schon priv server gehen :/
 
Werd ich nie machen wollen


wiso?

war selber auf ein priv server (war noch vor halbes jahr) und da war ich gm auf nen gut bewohnten server und nach 3 stunden hat man überhaupt keine lust mehr drauf und bringt einen dazu die reservern zu verwenden (die reserven der nerven)
 
Es gibt einen Privaten GM-Server ..da ist jeder Gamemaster
Aber ich glaub du musst deine Rechte mit echten Geld bezahlen
Ich glaub GM Rang 2 kostet 2$ oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und nu kein off topic gespamme mehgr
smile.gif


wo waren wir.... genau


gm sein is net so spassig wie es sich anhört sondern ist scheise anstrengend weil man immer freundlich sein egal was für eine scheise der andere gemacht hat oder ein unnötiges ticket geschrieben hat
 
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Beigetreten: Heute, 20:27
Mitglieds-Nr.: 396.177

Fällt was auf? Schließen bitte - hat 0 Sinn der Thread.. zumal.. ach Wurst.
 
Zurück