was würdet ihr als game master machen

Da fällt mir dieser Bericht ein
dance.gif


http://www.buffed.de/news/3576/wow-ehemali...aster-packt-aus
 
Ich würde ein Item erstellen:

Alions Geflügelmesser

Benutzen: Verwandelt das Ziel für 10 Minuten in ein LvL 1 Hünchen.

Und dann würde ich jeden der mir ein Ticket schreibt, dass mir auf die Nerven geht in ein Hünchen verwandeln.
Prügel das Geflügel.
yahoo.gif
 
@ Alion.. als Gamemaster kannst Du nicht einfach so Items erstellen, dafür musst Du auf die Datenbank zugreifen können.

@TE
1. Als normaler GM hast Du nicht alle Rechte, sondern nur die, die für deine Arbeit wichtig sind, zum Beispiel Teleportieren oder ähnliches.
2. Um Dich auf Level 255 zu Leveln, Items zu erstellen und solche Sachen musst Du kein Informatiker sein, es reicht, wenn Du 2 Minuten googlest.
3. Ich würde nicht gerne GM werden, ich will das Spiel spielen und nicht dort arbeiten, das stelle ich mir nämlich sehr langweilig vor.
 
Überhaupt gíbt es auch kostenlose Privatserver wo jeder GM ist oder man macht sichebenschnell einen eigenen auf nur das dauert 2 min und bringt spaß für 2 min xD
 
Jo als GM würd ich auch meine arbeit machen vll noch wenn ich mal zeit hab n paar raid inis von innen besichtigen
 
Jo als GM würd ich auch meine arbeit machen vll noch wenn ich mal zeit hab n paar raid inis von innen besichtigen
 
Isch würd in die Low-Gebiete gehen und alles onehitten...
Dann würd isch in BG gehen und da voll krass alles onehitten...
und dann... boah... dann würd isch alles in SWP pwnen...
Und dann wär isch abbeitslos und würd von haz4 leben.
Krass, oder?

-----
Hast du eine Sekunde darüber nachgedacht, was GMs eigentlich machen und das es ihre Arbeit ist, mit der sie ihr täglich Brot verdienen? *schläfenreib*
 
Ich würde das machen was man machen soll, anderen helfen wenn sie Probleme haben. Nur würd ich vermutlich jedes mal in Form eines Chars vorbeikommen
happy.gif
 
ich würde mich auf 255 cheaten n fettes gear das die werte +500 zu allem gibt und 15.000rüssi hat dann nochn schild und n killer schwert holen dann alle inis dies gibt in eil rasch duch ballern
clap.gif
Tut mir leid dich zu entäuschen: Ein GM ist ein angestellter von Blizzard der dafür bezahlt wird anderen Leuten Support anzubietne und nicht um seinen Spass zu haben.

Als GM sitzt du ohne Rüstung und fast ohne Ingamefähigkeiten an irgedeinem Ort und beantwortest 8 Stunden am Tag Tickets
 
Was ich als Gm machen würde....

Ich würde zur Gm-Insel gehen, dort den Lichkönig und Illidan spawnen und die gegeneinander kämpfen lassen.

Andernfalls las ich 2 Hühner spawnen, mache die groß und lasse sie gegeneinander kämpfen. xD

Oder ich gammle einfach rum und beantworte Tickets.
 
- Die Ticketdatenbank nach /dev null kopieren
- Die Handels, Allgemeinen und Gildenchatlogs im 5 Minutentakt zwischen Lateinischem, Arabischen und Mandarin-Chinesischem Zeichensatz wechseln lassen.
- Im [SERVER] Channel eine Gruppensuche für UBRS spammen.
- Ein SonGoku - Modell ins Spiel integrieren, und frei fliegend alle Outdoorraidbosse mit Kamehameha in Stücke reissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das machen, was meine Aufgabe ist, nämlich bedürftigen Spielern helfen und mir net irgendwelche 'IMBA-r0xx0r-geile-ultra-waffen mit 462179856 dps oder sonstwas herstellen.. Das ist nämlich kindisch..

/sign
!!

Und dann einer von den paar Coolen GM's sein, die nicht ständig Makros spammen wie nur was
biggrin.gif


Vlt abgesehen von dem "Dieses Problem ist uns bereits bekannt..[..]". Durchaus verständlich, wenn in ner halben Std 20 mal das selbe Ticket für ne buggy Q kommt.
 
Ich würde meinen Job machen. Mehr nicht. GMs werden für ihre Arbeit bezahlt und sollten demnach auch nur das machen, für das sie da sind: Spielern helfen. Wer es unbedingt drauf anlegen will, Illidan mit einem Schlag zu onehitten, sollte sich einen Privatserver suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG! GM!!

Es reicht schon, Mod in einem mittelgroßen Forum zu sein...2 Stunden hast du nen Kick der Allmacht...danach merkst du..wow ich hab Verantwortung
wink.gif


Im Ernst: Das ist was für hilfsbereite Menschen...dazu gehöre ich...aber den Job würde ich trotzdem nicht machen...
 
Naja , so wie ich bescheid weiß.... Als Gm hat man viel Papierkram und nur selten rcitigen Spiele-Inhalt asl Aufgabe.

...Spielen sagen was sie eh schon wissen...xD . Das machen die meißten Gm wenn man sie fragt .

Aber ich würde.. Kp was ich machen würde .. Ich bin ja kein GM!^^

MfG Sertrios
rolleyes.gif
 
Ich würde alle anderen Spieler in GM's verwandeln und einen Hogger-Raid veranstalten und dann Kuchen essen gehen. :>
 
exploiting unwiederruflich wiederherstellen *muahahha*
 
Nach IF gehen, und richtig viel Spass haben - andere Spieler morphen, mich selbst toll anziehen, und lauter so Dinge
biggrin.gif
 
Zurück