Guten Abend,
dieser Thread soll kein Flame-Thread werden, und auch nicht aussagen das Blizzard den Paladin verunstaltet. (Ich bin mit 3.2 ganz zufrieden =D)
Ich möchte nur aus Interesse eure Ideen hören, und was ihr am Paladin ändern würdet.
Das soll kein Verbesserungs-Ideen Sammelthread fürs Blizz-Forum werden, dient nur zum Spaß...
Seht es als eine Art Roleplaying...Versetzt euch in die Rolle eines Entwicklers.
Welche Talente würdet ihr implementieren?
Bitte seid kreativ und bleibt bei "realistischen" und "fairen" Talenten , ich weiß das die meisten gerne einen Imba-Oh-Sh*t-BUtton hätten
.
Nunja ich fang einmal an.
Hoffe man kann verstehen was ich mit den Talenten meine. ^^
[Allgemein]:
-Das alte Siegel-System wird wieder eingeführt, mit 30 Sek-Siegeln sowie dem Siegel des Kreuzfahrers und nur einem Richturteil.
-Die Abklingzeit von Exorzismus wird auf 30 Sekunden erhöht und macht nun weniger Schaden. (ca 500 Schaden weniger, da der DoT mehr Schaden macht)
-Exorzismus ist auf Spieler anwendbar, macht dann jedoch 15% weniger Schaden.
-Exorzismus hat eine Zauberzeit von 1,5 Sekunden. (Durch Art of War natürlich wieder instant)
-Glyphe "Richturteil der Heiligkeit"
Der Effekt des Richturteils, der die Intelligenz um 5% erhöht, erhöht zusätzlich die Zaubermacht um 5%.
_______________________________________________
[Vergeltung]:
-Der Kreuzfahrerstoß bekommt einen zusätlichen Debuff der bis zu 3. stapelbar ist, (und nicht entfernt werden kann. So wie ein Krieger Debuff)
"Bei Benutzung von Exorzismus bekommt der Gegner zusätzlich jede Sekunde 250/500/1000 (250 bei 1 Stapel, 500 bei 2 usw.) (skaliert mit AP) Schaden.
Der Effekt dauert 3 Sekunden an. Zählt als Magie. (Ist also entfernbar)"
_______________________________________________
[Schutz]:
-spiele keinen Schutz, kenne mich also kaum aus.^^
_______________________________________________
[Heilig]:
-Siegel der Heiligkeit wird implementiert. Skillbar und stezt "Heiliger Schock" vorraus.
"Siegel der Heiligkeit stellt bei jedem Angriff den Effekt Heiligkeit auf dem Zaubernden her.
Heiligkeit erhöht die Zaubermacht um 2% (oder weniger). 5 mal stapelbar.
Das Richturteil der Heiligkeit belegt das Ziel mit einem Effekt, der bei jedem Angriff die Chance hat die Intelligenz für die nächsten 10 Sekunden um 5% zu erhöhen.
Der Effekt kann nur 2 mal pro Minute auftreten."
-Talent "Geistiger Schock" wird eingeführt.
Setzt "Heiliger Schock" sowie "Siegel der Heiligkeit" vorraus.
"Bei Benutzung von Heiliger Schock besteht eine Chance von 2%/4%/6% das der Effekt "Geistiger Schock" auftritt.
Geistiger Schock lässt den nächsten Heiligen Schock zusätzlich das feindliche Ziel 3 Sek. lang zum Schweigen bringen.
Wird der Heilige Schock jedoch auf ein freundliches Ziel angewandt erhöht er zusätzlich alle Attribute des Ziels um 10%.
-Talent "Richturteil der Hüter"
Alle eure Richturteile verringern zusätzlich die Heilung des Ziels um 5%/10%/15%.
-Talent "Verbesserter Exorzismus" (ziemlich weit unten im Baum so das auch Retri/Prot dran kommen)
Verringert die Zauberzeit des Zaubers Exorzismus um 0,2/0,4/0,6 Sekunden.
An Untoten Feinden wird euer gesamter Schaden zusätzlich um 1%/2%/3% erhöht.
___________________________________________
So würde der Shockadin wieder im PvP eine Chance haben , da er einen 6% Procc auf einen Silence hat und einen Heilungsverringernden-Effekt (ich denke 15% sind nicht zu viel) besitzt.
Exorzismus wird zusätzlich für Prots/Shockadins besser.
Der PvP-Heal hätte einige interessante neue Talente , wie einen neuen Siegel.
Der PvE-Heal würde ein paar nette Buffs/Proccs bekommen. Bringt ein bisschen Abwechslung ins reine FoL/HL-Spammen.
Er würde natürlich auch vom "MS-Effekt" und dem "Silence" profetieren, dadurch wird er individueller.
Der Retri bekommt die alten Siegel und einen Kreuzfahrer Debuff, der Exorzismus stärkt aber den Burst nicht noch weiter erhöht.
(Da Exorzismus eine 30 Sek. Abklingzeit hat ist es garantiert nicht imba.)
Zu Schutz fällt mir leider garnix ein, da ich ihn nur zu BC gespielt habe.^^
Ich entschuldige mich bei allen Prots ... xD
Schreibt eure Ideen, falls es euch auch Spaß macht ein paar Talente zu "designen".
Seid einfach kreativ.
Bitte keine Flames...
Gruß,
Tobias
dieser Thread soll kein Flame-Thread werden, und auch nicht aussagen das Blizzard den Paladin verunstaltet. (Ich bin mit 3.2 ganz zufrieden =D)
Ich möchte nur aus Interesse eure Ideen hören, und was ihr am Paladin ändern würdet.
Das soll kein Verbesserungs-Ideen Sammelthread fürs Blizz-Forum werden, dient nur zum Spaß...
Seht es als eine Art Roleplaying...Versetzt euch in die Rolle eines Entwicklers.
Welche Talente würdet ihr implementieren?
Bitte seid kreativ und bleibt bei "realistischen" und "fairen" Talenten , ich weiß das die meisten gerne einen Imba-Oh-Sh*t-BUtton hätten
Nunja ich fang einmal an.
Hoffe man kann verstehen was ich mit den Talenten meine. ^^
[Allgemein]:
-Das alte Siegel-System wird wieder eingeführt, mit 30 Sek-Siegeln sowie dem Siegel des Kreuzfahrers und nur einem Richturteil.
-Die Abklingzeit von Exorzismus wird auf 30 Sekunden erhöht und macht nun weniger Schaden. (ca 500 Schaden weniger, da der DoT mehr Schaden macht)
-Exorzismus ist auf Spieler anwendbar, macht dann jedoch 15% weniger Schaden.
-Exorzismus hat eine Zauberzeit von 1,5 Sekunden. (Durch Art of War natürlich wieder instant)
-Glyphe "Richturteil der Heiligkeit"
Der Effekt des Richturteils, der die Intelligenz um 5% erhöht, erhöht zusätzlich die Zaubermacht um 5%.
_______________________________________________
[Vergeltung]:
-Der Kreuzfahrerstoß bekommt einen zusätlichen Debuff der bis zu 3. stapelbar ist, (und nicht entfernt werden kann. So wie ein Krieger Debuff)
"Bei Benutzung von Exorzismus bekommt der Gegner zusätzlich jede Sekunde 250/500/1000 (250 bei 1 Stapel, 500 bei 2 usw.) (skaliert mit AP) Schaden.
Der Effekt dauert 3 Sekunden an. Zählt als Magie. (Ist also entfernbar)"
_______________________________________________
[Schutz]:
-spiele keinen Schutz, kenne mich also kaum aus.^^
_______________________________________________
[Heilig]:
-Siegel der Heiligkeit wird implementiert. Skillbar und stezt "Heiliger Schock" vorraus.
"Siegel der Heiligkeit stellt bei jedem Angriff den Effekt Heiligkeit auf dem Zaubernden her.
Heiligkeit erhöht die Zaubermacht um 2% (oder weniger). 5 mal stapelbar.
Das Richturteil der Heiligkeit belegt das Ziel mit einem Effekt, der bei jedem Angriff die Chance hat die Intelligenz für die nächsten 10 Sekunden um 5% zu erhöhen.
Der Effekt kann nur 2 mal pro Minute auftreten."
-Talent "Geistiger Schock" wird eingeführt.
Setzt "Heiliger Schock" sowie "Siegel der Heiligkeit" vorraus.
"Bei Benutzung von Heiliger Schock besteht eine Chance von 2%/4%/6% das der Effekt "Geistiger Schock" auftritt.
Geistiger Schock lässt den nächsten Heiligen Schock zusätzlich das feindliche Ziel 3 Sek. lang zum Schweigen bringen.
Wird der Heilige Schock jedoch auf ein freundliches Ziel angewandt erhöht er zusätzlich alle Attribute des Ziels um 10%.
-Talent "Richturteil der Hüter"
Alle eure Richturteile verringern zusätzlich die Heilung des Ziels um 5%/10%/15%.
-Talent "Verbesserter Exorzismus" (ziemlich weit unten im Baum so das auch Retri/Prot dran kommen)
Verringert die Zauberzeit des Zaubers Exorzismus um 0,2/0,4/0,6 Sekunden.
An Untoten Feinden wird euer gesamter Schaden zusätzlich um 1%/2%/3% erhöht.
___________________________________________
So würde der Shockadin wieder im PvP eine Chance haben , da er einen 6% Procc auf einen Silence hat und einen Heilungsverringernden-Effekt (ich denke 15% sind nicht zu viel) besitzt.
Exorzismus wird zusätzlich für Prots/Shockadins besser.
Der PvP-Heal hätte einige interessante neue Talente , wie einen neuen Siegel.
Der PvE-Heal würde ein paar nette Buffs/Proccs bekommen. Bringt ein bisschen Abwechslung ins reine FoL/HL-Spammen.
Er würde natürlich auch vom "MS-Effekt" und dem "Silence" profetieren, dadurch wird er individueller.
Der Retri bekommt die alten Siegel und einen Kreuzfahrer Debuff, der Exorzismus stärkt aber den Burst nicht noch weiter erhöht.
(Da Exorzismus eine 30 Sek. Abklingzeit hat ist es garantiert nicht imba.)
Zu Schutz fällt mir leider garnix ein, da ich ihn nur zu BC gespielt habe.^^
Ich entschuldige mich bei allen Prots ... xD
Schreibt eure Ideen, falls es euch auch Spaß macht ein paar Talente zu "designen".
Seid einfach kreativ.
Bitte keine Flames...
Gruß,
Tobias
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: