Was würdet ihr am Pala ändern.

T0b1b!

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Guten Abend,

dieser Thread soll kein Flame-Thread werden, und auch nicht aussagen das Blizzard den Paladin verunstaltet. (Ich bin mit 3.2 ganz zufrieden =D)
Ich möchte nur aus Interesse eure Ideen hören, und was ihr am Paladin ändern würdet.
Das soll kein Verbesserungs-Ideen Sammelthread fürs Blizz-Forum werden, dient nur zum Spaß...
Seht es als eine Art Roleplaying...Versetzt euch in die Rolle eines Entwicklers.
Welche Talente würdet ihr implementieren?
Bitte seid kreativ und bleibt bei "realistischen" und "fairen" Talenten , ich weiß das die meisten gerne einen Imba-Oh-Sh*t-BUtton hätten
tongue.gif
.
Nunja ich fang einmal an.

Hoffe man kann verstehen was ich mit den Talenten meine. ^^


[Allgemein]:

-Das alte Siegel-System wird wieder eingeführt, mit 30 Sek-Siegeln sowie dem Siegel des Kreuzfahrers und nur einem Richturteil.

-Die Abklingzeit von Exorzismus wird auf 30 Sekunden erhöht und macht nun weniger Schaden. (ca 500 Schaden weniger, da der DoT mehr Schaden macht)

-Exorzismus ist auf Spieler anwendbar, macht dann jedoch 15% weniger Schaden.

-Exorzismus hat eine Zauberzeit von 1,5 Sekunden. (Durch Art of War natürlich wieder instant)

-Glyphe "Richturteil der Heiligkeit"
Der Effekt des Richturteils, der die Intelligenz um 5% erhöht, erhöht zusätzlich die Zaubermacht um 5%.
_______________________________________________

[Vergeltung]:

-Der Kreuzfahrerstoß bekommt einen zusätlichen Debuff der bis zu 3. stapelbar ist, (und nicht entfernt werden kann. So wie ein Krieger Debuff)
"Bei Benutzung von Exorzismus bekommt der Gegner zusätzlich jede Sekunde 250/500/1000 (250 bei 1 Stapel, 500 bei 2 usw.) (skaliert mit AP) Schaden.
Der Effekt dauert 3 Sekunden an. Zählt als Magie. (Ist also entfernbar)"

_______________________________________________

[Schutz]:

-spiele keinen Schutz, kenne mich also kaum aus.^^

_______________________________________________

[Heilig]:

-Siegel der Heiligkeit wird implementiert. Skillbar und stezt "Heiliger Schock" vorraus.
"Siegel der Heiligkeit stellt bei jedem Angriff den Effekt Heiligkeit auf dem Zaubernden her.
Heiligkeit erhöht die Zaubermacht um 2% (oder weniger). 5 mal stapelbar.
Das Richturteil der Heiligkeit belegt das Ziel mit einem Effekt, der bei jedem Angriff die Chance hat die Intelligenz für die nächsten 10 Sekunden um 5% zu erhöhen.
Der Effekt kann nur 2 mal pro Minute auftreten."

-Talent "Geistiger Schock" wird eingeführt.
Setzt "Heiliger Schock" sowie "Siegel der Heiligkeit" vorraus.
"Bei Benutzung von Heiliger Schock besteht eine Chance von 2%/4%/6% das der Effekt "Geistiger Schock" auftritt.
Geistiger Schock lässt den nächsten Heiligen Schock zusätzlich das feindliche Ziel 3 Sek. lang zum Schweigen bringen.
Wird der Heilige Schock jedoch auf ein freundliches Ziel angewandt erhöht er zusätzlich alle Attribute des Ziels um 10%.

-Talent "Richturteil der Hüter"
Alle eure Richturteile verringern zusätzlich die Heilung des Ziels um 5%/10%/15%.

-Talent "Verbesserter Exorzismus" (ziemlich weit unten im Baum so das auch Retri/Prot dran kommen)
Verringert die Zauberzeit des Zaubers Exorzismus um 0,2/0,4/0,6 Sekunden.
An Untoten Feinden wird euer gesamter Schaden zusätzlich um 1%/2%/3% erhöht.

___________________________________________

So würde der Shockadin wieder im PvP eine Chance haben , da er einen 6% Procc auf einen Silence hat und einen Heilungsverringernden-Effekt (ich denke 15% sind nicht zu viel) besitzt.
Exorzismus wird zusätzlich für Prots/Shockadins besser.
Der PvP-Heal hätte einige interessante neue Talente , wie einen neuen Siegel.
Der PvE-Heal würde ein paar nette Buffs/Proccs bekommen. Bringt ein bisschen Abwechslung ins reine FoL/HL-Spammen.
Er würde natürlich auch vom "MS-Effekt" und dem "Silence" profetieren, dadurch wird er individueller.
Der Retri bekommt die alten Siegel und einen Kreuzfahrer Debuff, der Exorzismus stärkt aber den Burst nicht noch weiter erhöht.
(Da Exorzismus eine 30 Sek. Abklingzeit hat ist es garantiert nicht imba.)

Zu Schutz fällt mir leider garnix ein, da ich ihn nur zu BC gespielt habe.^^
Ich entschuldige mich bei allen Prots ... xD

Schreibt eure Ideen, falls es euch auch Spaß macht ein paar Talente zu "designen".
Seid einfach kreativ.
Bitte keine Flames...

Gruß,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerstmal respect hast dir ja echt ne menge gedanken gemacht. Also so kreativ bin ich irgendwie net, aber für nen prot fände ich sowas ähnliches wie die anti hülle vom dk schön dann so ne art heilige hülle. Hab leider erst ziemlich spät angefangen und kenn daher das alte siegel/richturteils system net. beim retri fände ich bisschen abwechslung auch schön. Aber deine änderungen zu Exorzismus und Kreuzfahrerstoß hören sich toll an, nur wie soll der debuff stapel wenn er kürzer hält wie der cd von stoß?
 
zuerstmal respect hast dir ja echt ne menge gedanken gemacht. Also so kreativ bin ich irgendwie net, aber für nen prot fände ich sowas ähnliches wie die anti hülle vom dk schön dann so ne art heilige hülle. Hab leider erst ziemlich spät angefangen und kenn daher das alte siegel/richturteils system net. beim retri fände ich bisschen abwechslung auch schön. Aber deine änderungen zu Exorzismus und Kreuzfahrerstoß hören sich toll an, nur wie soll der debuff stapel wenn er kürzer hält wie der cd von stoß?


Ne die Debuff Stapel halten schon länger. (Hab ich sogar vergessen hinzuschreiben)
Denke so 10 Sekunden wären angemessen.
Nur halt der DoT , also der Debuff der Schaden macht dauert nur 3 Sekunden an.
Ich denke bei 3 Sekunden sollte man ihn auch entfernen können, wenn er länger andauern würde , könnte der Gegner ja erstmal warten bis er ihn entbufft und das wäre nicht sehr stark.
Er soll ja noch ein Paladin sein. =)

Achja zum alten System:
1 Siegel hat nur 30 Sekunden angedauert und hatte einen spezielle Richteffekt, denn es gab nur ein Richturteil... DAS Richturteil sozusagen.
Also z.B. wenn du das Siegel der Weisheit gerichtet hast , lag auf dem Gegner ein Richturteil der Weisheit, so wie man es heute mit jedem Siegel richten kann.
Und sobald du ein Siegel gerichtet hast lief es automatisch aus.
Also früher wars schon viel anstrengender und manalastiger mit den ganzen Siegeln, zumal du vorher das Siegel des Kreuzfahrers richten musstest, da es den Heiligschaden auf dem Ziel erhöhte.
Aber damals war Intelligenz ja noch auf allen Pala-Rüstungen standart.
Man musste sich sein Mana halt einteilen und nicht wie jetzt.
Jetzt ist man ja auf sein Richturteil angewiesen, da man wenig Mana hat , das aber sehr schnell füllen kann.

Genauso wie früher Zaubermacht auf der Rüstung des Prots war, es gibt ja seit Wotlk im Retri und im Prot Tree ein Talent das Ausdauer bzw. Angriffskraft in ZM umwandelt.
 
mir fehlen nur 2 sachen am pala: Beidhändigkeit!

und nen Gruppen heal sowie nen hot (glaub eines der beiden ham wa ja jetzt^^)
 
also ne art titanengriff wie bie krieger nur halt nit so geil, wie bei dennen, und das alte siegel system auf jedenfall nicht mehr das ist super beschissen, 30 sec siegel das nach jeder benutzung vom richturteil verschwindet, dann find ich das neue system besser, mit 30 mins und das man nit immer erneuern muss nach nem richturteil, also aber den rest find ich gutl und für pala heal wäre mal en gruppenheal ganz praktisch.
 
Paar gute Ansätze sind drin.

Hier mal meine Ideen :

Allgemein :

-Das Neue Siegel-System mit den 3 neuen Richturteilen. (Habe nichts gegen das alte aber das Neue erspart halt schon den einen GCD.)
-Keine neuen Siegel oder Richturteile.
-Siegel des Märtyrs/Blutes ist noch dabei.
-Exorzismus wirkt auf Spieler. 70% des Normalen Schaden.


Heilig :

-Illumination auf 60% rücksetzen.

-Flamme des Glauben :
Wird Flamme des Glauben auf einen Spieler gewirkt, so wird die Gruppe in der sich der Spieler befindet um einen 20% Anteil der Heilung geheilt.(quasi ein AoE-Heal für einzelne Gruppen. Je nach dem wie OP auf 15 oder 10% der Heilung verringern.)Hält 30 Sekunden lang an. 1.5 Minuten CD

-Neuer Zauber Vom Licht berührt , 3 Minuten CD , 1 Sekunde Castzeit :
Heilt das Ziel über 10 Sekunden lang um 250 (skaliert mit Zaubermacht so das maximal 10k enstehen können).

Ich würde den Heilig-Paladin schon einen AoE-Heal und einen Hot geben. Der Hot mit seinem hohem Cooldown ist nicht zu imba und für die Arena geeignet da es einen maximalen Heilwert hat.
Flamme des Glaubens hört sich zunächst imba an. Meine Idee wäre da zum Beispiel ich setze es auf den Tank und in der Gruppe sind andere Tanks wen ich jetz den Tank mit der Flamme heile werden alle in der Gruppe mitgeheilt. Sprich die anderen Tanks erhalten auch unterstützung. Auch hier wieder ein Cooldown damit es nicht zu imba wird.

Den Rest würde ich beibehalten so wie es jetz ist.

Schutz :

Finde ich im moment sehr balanced und passend zu anderen Tanks. Eher müsste man den DK Tank bisschen zu den anderen Tanks hinskalieren damit er nicht zu Imba wird /ist.


Vergeltung :

-Siegel des Befehls: Gibt dem Paladin die Macht bei jedem Richturteil(!) 100-200 Heiligschaden zu verursachen.Ausser dem gibt es dem Paladin eine Chance von 10-20% dass das Siegel bei Nahkampfschaden und bei Kreuzfahrerstoss auszulöst. (Skaliert dem- entsprechend mit Angriffskraft.)

-Siegel des Märtys/Blutes wie bis anhin.

-Kreuzfahrerstoss : 137-138% Waffenschaden. Zusätzlich erfrischt es alle Richturteile und bei kritischen Treffern wird das Ziel 3 Sekunden lang verstummen.

-Richturteil der Gerechtigkeit : Das Ziel wird um 10% verlangsamt. Anstatt des Effektes zuvor.

Meine Idee beim Vergelter. Siegel des Befehls soll das PvP Siegel sein das benutz wird. Siegel des Blutes soll nachwievor stärker sein im PvE. Den Burst zu belassen ,weil davon lebt ein Paladin nun mal bzw es gibt einem das Gefühl jaa ich schwinge einen Zweihänder.
Im PvP ihn konkurrez fähiger zu machen mit dem Slow effekt durch Richturteil der Gerechtigkeit und mit dem Silence zusätzlich beim Kreuzfahrerstoss. Ansonsten find ich den Vergelter ziemlich nice vorallem im PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan finde ich meinen Tankpala vollkommen ausgeglichen .... einzige was ich mit 3.2 nicht gut finde ist diese Castzeit beim Exorzismus .... ich mein HALLO??? was bringt mir das, wenn ich als Tank auch auf Spieler mehr Schaden machen kann und dafür aber einen Spell zum Aggroaufbau nicht mehr nutzen kann weil Castzeit??? Als ob ich mit der Tankskillung so oft PVP mache! Ich mein klar Aggroaufbau wird auch so noch klappen aber es war trotzdem immer ne Hilfe!

Also liebe Blizzardentwickler .... Bitte bei den Schutzpalas keine 1,5 sek Castzeit beim Exorzismus.
 
Paar gute Ansätze sind drin.

Hier mal meine Ideen :

Allgemein :

-Das Neue Siegel-System mit den 3 neuen Richturteilen. (Habe nichts gegen das alte aber das Neue erspart halt schon den einen GCD.)
-Keine neuen Siegel oder Richturteile.
-Siegel des Märtyrs/Blutes ist noch dabei.
-Exorzismus wirkt auf Spieler. 70% des Normalen Schaden.


Heilig :

-Illumination auf 60% rücksetzen.

-Flamme des Glauben :
Wird Flamme des Glauben auf einen Spieler gewirkt, so wird die Gruppe in der sich der Spieler befindet um einen 20% Anteil der Heilung geheilt.(quasi ein AoE-Heal für einzelne Gruppen. Je nach dem wie OP auf 15 oder 10% der Heilung verringern.)Hält 30 Sekunden lang an. 1.5 Minuten CD

-Neuer Zauber Vom Licht berührt , 3 Minuten CD , 1 Sekunde Castzeit :
Heilt das Ziel über 10 Sekunden lang um 250 (skaliert mit Zaubermacht so das maximal 10k enstehen können).

Ich würde den Heilig-Paladin schon einen AoE-Heal und einen Hot geben. Der Hot mit seinem hohem Cooldown ist nicht zu imba und für die Arena geeignet da es einen maximalen Heilwert hat.
Flamme des Glaubens hört sich zunächst imba an. Meine Idee wäre da zum Beispiel ich setze es auf den Tank und in der Gruppe sind andere Tanks wen ich jetz den Tank mit der Flamme heile werden alle in der Gruppe mitgeheilt. Sprich die anderen Tanks erhalten auch unterstützung. Auch hier wieder ein Cooldown damit es nicht zu imba wird.

Den Rest würde ich beibehalten so wie es jetz ist.

Schutz :

Finde ich im moment sehr balanced und passend zu anderen Tanks. Eher müsste man den DK Tank bisschen zu den anderen Tanks hinskalieren damit er nicht zu Imba wird /ist.


Vergeltung :

-Siegel des Befehls: Gibt dem Paladin die Macht bei jedem Richturteil(!) 100-200 Heiligschaden zu verursachen.Ausser dem gibt es dem Paladin eine Chance von 10-20% dass das Siegel bei Nahkampfschaden und bei Kreuzfahrerstoss auszulöst. (Skaliert dem- entsprechend mit Angriffskraft.)

-Siegel des Märtys/Blutes wie bis anhin.

-Kreuzfahrerstoss : 137-138% Waffenschaden. Zusätzlich erfrischt es alle Richturteile und bei kritischen Treffern wird das Ziel 3 Sekunden lang verstummen.

-Richturteil der Gerechtigkeit : Das Ziel wird um 10% verlangsamt. Anstatt des Effektes zuvor.

Meine Idee beim Vergelter. Siegel des Befehls soll das PvP Siegel sein das benutz wird. Siegel des Blutes soll nachwievor stärker sein im PvE. Den Burst zu belassen ,weil davon lebt ein Paladin nun mal bzw es gibt einem das Gefühl jaa ich schwinge einen Zweihänder.
Im PvP ihn konkurrez fähiger zu machen mit dem Slow effekt durch Richturteil der Gerechtigkeit und mit dem Silence zusätzlich beim Kreuzfahrerstoss. Ansonsten find ich den Vergelter ziemlich nice vorallem im PvE.

Ja ganz gute Ideen aber bei jedem Crit 3 Sekunden verstummen wär ein bisschen Stark.
Kreuzfahrerstoss hat eine Abklingzeit von 4 Sekunden (mit 3.2) und die meisten Palas zwichen 30 und 40 % Crit.
Dann crittet ungefähr bei jedem 3ten bis 4ten Stoss, also hat man sozusagen einen Stille-Zauber mit max 16 Sekunden CD.

Das mit dem Richturteil der Gerechtigkeit find ich auch gut, aber wie gesagt ich fand das alte System besser.
Ist halt ein großer Unterschied 30 Sekunden und 30 Minuten, aber daran merkt man wie einfach Blizzard den Retri mit Wotlk gemacht hat....
Jetzt wollen sie ihn wieder schwerer machen.

Und Titanengriff oder Beidhändigkeit aufkeinen Fall....
Wir spielen ja immernoch einen Pala und keinen Krieger.

Einen Gruppenheal möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, obwohl deine Idee mit dem CD nicht schlecht ist.
Aber dem Heal Pala fehlen ein paar nette Skills, ich könnte mir zum Beispiel sowas wie den Effekt von dem legendären Kolben aus Ulduar als 1/1 Talent mit CD vorstellen, nur etwas schwächer.
Oder ein neues CD was für ca. 10-15 Sekunden bei jedem Heal einen HoT auf das Ziel legt, der ca. 20% der ursprünglichen Heilung zusätzlich heilt.

Ich weiß nicht warum ihr alle so gerne einen noch einfacheren Pala wollt...^^
Ich würde ihn momentan garnicht buffen sondern nur den Burst etwas runterschrauben und den Schaden im Raid steigern, und vielleicht 1-2 neue Support Skills einführen.

Aber ich lass mich einfach überraschen , was Blizzard mit dem Paladin noch macht.

Gruß,
Tobias
 
momentan finde ich meinen Tankpala vollkommen ausgeglichen .... einzige was ich mit 3.2 nicht gut finde ist diese Castzeit beim Exorzismus .... ich mein HALLO??? was bringt mir das, wenn ich als Tank auch auf Spieler mehr Schaden machen kann und dafür aber einen Spell zum Aggroaufbau nicht mehr nutzen kann weil Castzeit??? Als ob ich mit der Tankskillung so oft PVP mache! Ich mein klar Aggroaufbau wird auch so noch klappen aber es war trotzdem immer ne Hilfe!

Also liebe Blizzardentwickler .... Bitte bei den Schutzpalas keine 1,5 sek Castzeit beim Exorzismus.

Also ich finds nicht so schlimm, Exorzismus konnte man früher auch nur auf Untote anwenden.
Der Spell sollte ja auch garnicht zum Tank Zauber werden.

Aber falls er doch so wichtig ist, sollte man ganz weit oben im Baum, ca. bei Richturteil der Gerechten in der Gegend, ein Talent einbauen was die Zauberzeit um 1,5 Sekunden verringert, oder man fügt es zu einem bestehenden Talent hinzu.

Gruß,
Tobias


EDIT:
Sry für Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ganz gute Ideen aber bei jedem Crit 3 Sekunden verstummen wär ein bisschen Stark.
Kreuzfahrerstoss hat eine Abklingzeit von 4 Sekunden (mit 3.2) und die meisten Palas zwichen 30 und 40 % Crit.
Dann crittet ungefähr bei jedem 3ten bis 4ten Stoss, also hat man sozusagen einen Stille-Zauber mit max 16 Sekunden CD.

Das mit dem Richturteil der Gerechtigkeit find ich auch gut, aber wie gesagt ich fand das alte System besser.
Ist halt ein großer Unterschied 30 Sekunden und 30 Minuten, aber daran merkt man wie einfach Blizzard den Retri mit Wotlk gemacht hat....
Jetzt wollen sie ihn wieder schwerer machen.

......

Ich weiß nicht warum ihr alle so gerne einen noch einfacheren Pala wollt...^^

Hi danke für die Kritik
wink.gif


Ich könnt es noch ein bisschen aussfeilen als Beispiel einen internen Cooldown auf Kreuzfahrerstoss mit Silence. Das müsst dann wieder i.O. sein wens zum beispiel ein 30 Sekunden internCD ist. Müsste man halt wirklich austesten ,aber das macht ja Blizz nichtmal.
Und ich würde Kreuzfahrerstoss nicht auf 4 Sekunden herruntersetzen wollen.
Es stört einfach die Rotation.

Die 30 Minuten auf Siegel find ich macht es einfach einen Paladin zu erklären und wen es noch neulinge geben sollte,damit diese es auch schneller begreifen ,anstatt jetz immer wieder nachcasten zu müssen
wink.gif
. Wie gesagt ich hätte mit den 30 Sek auch kein Problem.

Einfacher will ich ihn ja nicht machen nur konkurenz fähiger und da würd ich halt Siegel des Befehls als PvP-Siegel umbauen da man es extra skillt sonst könnte man es ja gleich zum Lehrer schmeissen.
Hab mich auch stark auf PvP konzentriert hier. Im PvE würd ich ihn auch so weiter ausbauen mit Debuffs wie das Blizz jetz vorhat. Etwa das Kreuzfahrerstoss stärker wird wen mehrer Richturteile drauf sind quasi wie beim DK mit den Seuchen etc.

Ja schwirren noch einige Ideen im Kopf ^^ wäre aber als halt bisschen zu imba.Oder kaum umsetzbar das es fair bleibt^^

MFG
 
statt bedhändigkeit könnte ich mir einfach nen doppelsiegelsystem vorstellen, und die siegel sollten auf die waffe enchantet werden
tongue.gif


generell hätte ich gerne einfach noch ein paar lichteffekte mehr beim pala, zb wieso ist das holy shield nicht wie beim paladin in dia 2?
dass es dann so weiß leuchtet, das fände ich sau nice
tongue.gif


und vllt mal die auren überarbeiten. mittlerweile sind deren effekte nur noch lächerlich.
wenn man sich die stärke der einzelnen shami totems anguckt und dann einen pala daneben stellt.... also die auren könnten ruhig mal gebufft werden oder welche eingefügt werden die denen von dia 2 ähneln.


zb eine die das fähigkeitenlvl um 1 erhöht, also dann zb statt shadowbolt rang 11 einen mit rang 12 ^^
hingabe könnte auch mal auf 3-4 k gebufft werden.
und für pvp eventuell so ne frostaura die das ms um 10-20% senkt.


aber am wichtigsten finde ich, dass wir nicht mehr aussehen wie krieger sondern dass man mal erkennt dass es heilige krieger sind, also bei manchen fähigkeiten nen bisl schöneres leuchten
wink.gif
und dass man den buchband außen an der rüstung sieht ^^
 
Mit der Flamme könnte man so schöne Sachen anfangen.

Bsp: Flamme des Glaubens: Jeder Spieler im Umkreis von 10 Metern um den Träger der Flamme des Glaubens erhält 20% der erhaltenen Gesamtheilung durch den Paladin.

Heiliger Schild: Heiliger Schild hält nun wie ein buff ohne Setbonus 30 Min auf dem Ziel an und kann auf 2 Ziele gleichzeitig gewirkt werden, um den HOT durch Lichtblitz optimal nutzen zu können und es nicht immer nachsetzen zu müssen (Der abgewehrte Schaden durch HL Schild ist ja eh lächerlich)

Illumination wird wird auf 50% wieder raufgesetzt.
Alternative:
Zornige Vergeltung: Zornige Vergeltung löst gleichzeitig Heilige Regeneration aus, welche die Manaregeneration um 100% erhöht während die Flügelchen leuchten.
 
also das mit dem 30 sec siegel und immer neucasten hab ich ja auch noch mit erlebt und mir wäre es auch egal, aber es ist halt so mit den 30 mins einfacher, und außedem das mit heiliger schild finde ich so wie es momentan ist wunderbar.
 
Also ich kann HL Schild in Ulduar nur bei Kampfbeginn casten und wenns ausläuft ist´s weg. Der Global CD würde mir eine ganze Heilung unterbinden für einmal Schild casten. In der Zeit hätte ich mehrere Leben retten können. Also gebe ich auf Deutsch gesagt nen Furz auf den Refresh des Schilds und caste meine Heilungen. Außerdem schrieb ich Minuten nicht Sekunden. Ich will keine Verkürzung der Zeit sondern eine extreme Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als erstes würde ich mal neue T-Sets fürn Pala einführn. Mit T-8 wurde es zwar bissel besser aber die Farben sin einfach doof, ich mein hallo?Schwarz?Orange?...Paladin is nunmal ein heiliger Krieger -> helle Farben wie Gelb,Gold,Weiß. Dann bitte keine Röcke mehr, Platte und Rock des beißt sich derbe.
An der Spielmechanik würd ich net viel ändern bin eig grad sehr zufrieden mit meim Retri, nur vllt so n MS Effekt fürs PvP und vllt die Betäugungsdauer von Buße hochsetzen, ich mein Verwandlung/Fear/Kopfnuss etc. halten alle mind 8sek oder länger, was gerade wenn der Gegner keine Insignie mehr wegen Cd oder so über den Sieg entscheiden kann.

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Da der Paladin ja beim MT-Heilen durch den Illu Nerf vom HL-Spam etwas umdenken muss hätte ich gerne einen Skill in der Art eines "Lichtblitzgewitters"...

Ich stelle mir das etwa so vor, das der Paldin den Spruch 6 Sekunden Kanalisieren muss und in der Zeit auf das Ziel viele sehr kleine Heilungen (so im Bereich um 150 non-crit) die alle Kritten können einprasseln. Von der Geheilten Menge würde ich ihn gerne an etwa 6 Lichtblitzen anlehnen, also ca. 33 % mehr Heilleistung. Die Manakosten würde ich mit 4 Lichtblitzen gleichsetzten weil man bei diesem Spell nicht die 30 % durch illuminierte Krits wieder bekommt und weil der Paladin einen guten Teil seiner Flexiblität aufgibt.

Passend dazu hätte ich gerne sekundäre Fähigkeiten wie z.B. einen neuen Schild den man auf sein Ziel legen kann der die Effektivität steigert, z.B. 25 % Extra Krit für die Mini-Heilungen oder ein Richturteils Buff ähnlich dem jetzigem Haste Buff der aber nur 10 Sekunden hält und deshalb wenn man die volle Effizienz will immer vor dem Lichtblitzgewitter richten muss.

Das alte Siegel-System wünsche ich mir nicht zurück, aber die 2 Minuten Siegel die sich nicht aufgelöst haben fand ich waren ein schöner Kompromiss! (Nachsiegeln wäre für Holys bei 30 Sekunden einfach eine Zumutung)
Alternativ könnte man auch einführen das Retris einen Skill bekommen der das Siegel nach dem richten auflöst damit sie mehr Abwechslung haben, aber damit er geskillt wird müsste er natürlich einen Effekt haben de so gut ist das der Skill der diesen Nachteil bietet ein absolutes Must-Have ist.
 
Ich muss jetzt wirklich mal sagen:
Paladine haben keinen Grund, auch noch zu meinen etwas wäre zu wenig -.-
Ihr seid schon imbalanced genug, ihr braucht weder mehr Heilung noch Schaden oder Rüstung...ihr brauch weniger. Und zwar viel weniger. Früher, noch vor The Burning Crusade waren Paladine eine Klasse mit Skill, schwierig zu spielen. Heute, heute ist es die allergrößte Noob-Klasse in WoW nach dem Todesritter. Jeder Trottel und jedes 12 jährige Kind könnte einen Paladin spielen (Ich habs mal ausprobiert mit meinem Brude...) Deshalb habe ich meinen Paladin nach 1 Woche TBC gelöscht
und mich meinem Hexer zugewandt.
Auch der Schaden ist übertrieben: 4000-5000 Schaden macht jeder gute ausgestattete Paladin sofort, während andere Klassen so etwas nur wenig bekommen oder gar Zauberzeit (ca. 2-4 Sekunden) abwarten müssten.
Paladine sind wie Druiden. Nur:
Paladine haben keinen Gestaltwandel,
geringere Heilungs- und Schadens-Manakosten,
machen alle Schäden sofort,
haben den Gottesschild.

Viel Spaß noch mit euren Paladinen, ich geh lieber auf einen only RP-Server
da sind die wenigstens nicht so nervend.

MfG Nurga
 
Ich muss jetzt wirklich mal sagen:
Paladine haben keinen Grund, auch noch zu meinen etwas wäre zu wenig -.-
Ihr seid schon imbalanced genug, ihr braucht weder mehr Heilung noch Schaden oder Rüstung...ihr brauch weniger. Und zwar viel weniger. Früher, noch vor The Burning Crusade waren Paladine eine Klasse mit Skill, schwierig zu spielen. Heute, heute ist es die allergrößte Noob-Klasse in WoW nach dem Todesritter. Jeder Trottel und jedes 12 jährige Kind könnte einen Paladin spielen (Ich habs mal ausprobiert mit meinem Brude...) Deshalb habe ich meinen Paladin nach 1 Woche TBC gelöscht
und mich meinem Hexer zugewandt.
Auch der Schaden ist übertrieben: 4000-5000 Schaden macht jeder gute ausgestattete Paladin sofort, während andere Klassen so etwas nur wenig bekommen oder gar Zauberzeit (ca. 2-4 Sekunden) abwarten müssten.
Paladine sind wie Druiden. Nur:
Paladine haben keinen Gestaltwandel,
geringere Heilungs- und Schadens-Manakosten,
machen alle Schäden sofort,
haben den Gottesschild.

Viel Spaß noch mit euren Paladinen, ich geh lieber auf einen only RP-Server
da sind die wenigstens nicht so nervend.

MfG Nurga

Ja das zeigt das du sehr viel Ahnung von WoW hast.
Der Krieger hat ja auch eine Zauberzeit für seinen Tödlichen Stoss?
Und unsere Attacken sind ja auch sooo stark:
Kreuzfahrerstoss macht nichtmal 100% Waffenschaden!
Und falls du deinen Paladin gelöscht hast bist du echt dumm, sry.

Außerdem:
Stand irgendwo in meinem Thread das ich diese Talente auch auf Live-Servern möchte?
Hab nur gesagt das ich sowas cool fände, individueller.
Aber geheult habe ich im Gegensatz zu dir nicht.

btw: Ich lach immernoch über den Satz "Paladine machen alle schäden sofort!"^^. Echt lustig was du uns da schreibst.
 
Zurück