Was würdet ihr am Pala ändern.

Seit doch Wahnsinnig , das alte Siegelsystem einzuführen. Als Tank in BC zeiten musste man immer achten das "Rechenschaft" aufrechtgehalten wird. Ne sowas will und werde ich mir nicht antun. So ist es um einiges besser. Was exorxismus angeht, mhh gut wir haben aber noch 2 unserer Spots und unser Richturteil.

Beim retri keine ahnung spiele ich nicht.

Heal SOLL so bleiben ich finds gut. ICH will kein Gruppenheiler werden . ich bin ein Tankheiler mehr nicht (Heros kriegt man auch OHNE hots im Schlaf heilen). immer diese scheiss MIMIMIMIS.

Das größte Problem des Palas sind ca. 80% die Personen die ihn spielen.
 
Seit doch Wahnsinnig , das alte Siegelsystem einzuführen. Als Tank in BC zeiten musste man immer achten das "Rechenschaft" aufrechtgehalten wird. Ne sowas will und werde ich mir nicht antun. So ist es um einiges besser. Was exorxismus angeht, mhh gut wir haben aber noch 2 unserer Spots und unser Richturteil.

Beim retri keine ahnung spiele ich nicht.

Heal SOLL so bleiben ich finds gut. ICH will kein Gruppenheiler werden . ich bin ein Tankheiler mehr nicht (Heros kriegt man auch OHNE hots im Schlaf heilen). immer diese scheiss MIMIMIMIS.

Das größte Problem des Palas sind ca. 80% die Personen die ihn spielen.

Das war ja gerade das gute daran, war nicht so einfach wie heute:
"So ich schmeiß mal mein Siegel an das hält dann bis zum Ende der Ini..."
 
es war aber einfach nur nervig. als holy pala das siegel aufrecht zu erhalten ist doch sau nervig
 
aber jetzt? willste lieber 5% mehr manakosten/5% weniger healleistung wieder?
 
Zurück