Was würdet ihr mir empfehlen ?

Z

Zidinjo

Guest
Hi habe keine lust mehr auf WoW und möchte gern ein anderes Spiel ausprobieren. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen und eure Erfahrung. Ja keine Comic Grafik und auch kein Science Fiction. Viel Pvp und nicht immer die gleichen Quest tötet denn und denn wie bei wow. Am liebsten mag ich Ritter spiele mit geile Rüssi

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich witzig,packt echt www.gidf.de <-da kannstes runterladen

ne im ernst beschreib doch ma was du magst...

Prinzipiell würde ich sagen: Dark Age of Camelot

- viel PvP
- Quests macht man eigentlich nur wenn man ein bestimmtes Item braucht (was nicht viele sind)
- Kein Comic Stil
- Wenn Du nach Albion gehst hast Du Ritter

kann ich nur zustimmen,zwar nie gespielt,aber das was ich gesehn hab,passt

Ich würde auf Age of Conan warten. Da gibt es genug PVP
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch ein paar Monate warten möchtest, kannst du natürlich WAR oder AOC spielen.
Ansonsten würde ich dir auch DAOC empfehlen, es ist zwar etwas schwerer und komplizierter als WOW , aber hat Ritter ,edle Rösser mit Schabraken und allem.
Ausserdem Sind RVR, Burgenbelagerungen mit Belagerungswaffen etc. auch vorhaden....

Dark Age of Camleot mit allen erweiterungen und 74 Tage Spielzeit kosten bei Amazon.de im moment 23 Euro, ich denke da kann man nicht viel falsch machen.

Wenn du im Spiel bist, scheue dich nicht Leute zu fragen, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und du wirst Hilfe gut gebrauchen brauchen können;)

DAOC ist allerdings ein GRUPPENSPIEL oder man spielt eine der ich glaube 7 Stealthklassen, dann geht RVR auch Solo.

hier noch ein paar Infos zu DAOC DAOCPedia

noch 2 Com. Seiten Gamigo ;4Flamers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück