Nershul
Welt-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 24
Hallo liebe Baum-Kollegen und Druidenfreunde
Anlass meines Posts ist bereits genannte Frage, mit der ich mich jetzt seit einiger Zeit auseinandersetze. Der nette Akama aus dem schwarzen Tempel hatte sich endlich mal erbarmt und Kilt der unsterblichen Natur fallen gelassen... Jetzt überlege ich hin und her, was ich hineinsockeln soll in das nette Item!?
Zur Zeit habe ich noch die T5-Hosen an, die mit dem 9Heal/2mp5-Gem gesockelt ist. Hier mal der Link dazu, um den Vergleich zu haben: Lebenskilt von Nordrassil Um den Gesamtüberblick über mein Gear zu bekommen, hier noch mein Armory-Link
Meine bisherigen Überlegungen
Gelber Sockel:
11 Heal und 5 Int - Gem Glänzender Pyrostein
Blauer Sockel:
KNACKPUNKT! Was mir zu schaffen macht ist der Verlust von immerhin 27 Willenskraft und damit ner Menge Mreg/mp5 (dürften so aus dem Kopf ~13mp5 sein). Daher schwanke ich nun zwischen zwei Gems, um sie in den blauen Slot zu packen:
a) 2x 10 Willenskraft Funkelnder Engelssaphir
b) 2x 11 Heal und 2mp5 Königlicher Schattensangamethyst
c) jeweils einen von beiden
Was wäre nun eurer Meinung nach sinnvoller!?
An Addheal mangelt es mir nicht unbedingt, so dass ich da nicht zwingend drauf angewiesen bin. Auf der anderen Seite habe ich raidbuffed derzeit irgendwas von 680 Willenskraft, der Verlust von 27 wäre jetzt nicht sonderlich tragisch, aber nunja, man will ja das Optimum herausholen!
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Caym
Anlass meines Posts ist bereits genannte Frage, mit der ich mich jetzt seit einiger Zeit auseinandersetze. Der nette Akama aus dem schwarzen Tempel hatte sich endlich mal erbarmt und Kilt der unsterblichen Natur fallen gelassen... Jetzt überlege ich hin und her, was ich hineinsockeln soll in das nette Item!?
Meine bisherigen Überlegungen
Gelber Sockel:
11 Heal und 5 Int - Gem Glänzender Pyrostein
Blauer Sockel:
KNACKPUNKT! Was mir zu schaffen macht ist der Verlust von immerhin 27 Willenskraft und damit ner Menge Mreg/mp5 (dürften so aus dem Kopf ~13mp5 sein). Daher schwanke ich nun zwischen zwei Gems, um sie in den blauen Slot zu packen:
a) 2x 10 Willenskraft Funkelnder Engelssaphir
b) 2x 11 Heal und 2mp5 Königlicher Schattensangamethyst
c) jeweils einen von beiden
Was wäre nun eurer Meinung nach sinnvoller!?
An Addheal mangelt es mir nicht unbedingt, so dass ich da nicht zwingend drauf angewiesen bin. Auf der anderen Seite habe ich raidbuffed derzeit irgendwas von 680 Willenskraft, der Verlust von 27 wäre jetzt nicht sonderlich tragisch, aber nunja, man will ja das Optimum herausholen!
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Caym