Was zocken?!

Skizzwins

NPC
Gude zsm! :]

ich hab vor knappen 4 wochen mit WoW aufgehört, weil mich das game einfach nur noch angammelt... miese community bsp: 1 wipe, erträglich, 2 wipes, erstes geheule, 3 wipes, die ersten gehen ausm raid, 4 wipes, bewerbung bei ner neuen gilde... von der motivation und dem durchhaltevermögen der classic spieler ist garnichtsmehr zu sehen....

inzwischen verbring ich meine zeit damit n bisschen CS oder LoL zu spielen, hab mir ne gitarre gekauft auf der ich das spielen lerne und sonstige RL aktivitäten

aber i.wie würd ich gern was zocken, was "bestand" hat... unter "bestand" versteh ich eben sowas wie nen char zu equippen, ne stadt zu errichten und das eben am besten im online multiplayermodus und das eben auf dauer mehrerer tage und wochen eben... (spiele wie command and conquer sind mir da zu kurzlebig^^)

was ich bereits angetestet hab:

rift, aion, dungeon siege 3, cs, LoL, dragon age

bei den ersten beiden hat mir jeweils die optik nich so wirklich zu gesagt..

aber fakt ist: ich möchte eben auch nen game mit ner guten community, mit teamplay etc pp :>

kA, ob von euch einer in der hinsicht erfahrungen gemacht hat... und wenn ja, ob er die mit mir teilen kann

vllt findet sich ja n gutes game, würd mich freuen, bis dann

skizz

Kannst ja mal die APB Reloaded Beta probieren. Mit nem Clan ist es sicherlich ziemlich witzig. Hat aber null mit Fantasy zutun...

team fortress 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest auch mal bei Age of Conan reinschauen.

Combat Arms
(So Gay das Game auch ist, seit ich mit WoW aufgehört habe tut mich das am meisten ablenken, besitze nebenbei noch css bfbc2 usw. aber CA ist beste )
Sonst Age of Conan (heute angefangen zu testen)
und sonst warte auf Tera, glaub das wird guuut
HDRO brauchst du (ACHTUNG MEINE MEINUNG) nicht anzufangen, es ist einfach kein Free2Play den du bist ja gezwungen zu zahlen um zu zocken, und naja, als P2P fand ich WoW - und etliche andere Games besser

Schau dir mal Vindictus an kommt bald raus glaub ich, momentan kann man es per OpenVPN bei den Amerikanischen Servern spielen, mir gefällts (PS F2P)

Starcraft 2 is zwar vom selben "Verein" aber besitzt durchaus langzeitbeschäftigung.

Champions Onliene, is nun F2p über Steam zu downloaden oder Global Agenda.

letztes hab ich gerne gespielt.

http://www.uogamers.com/

Steam macht ja eine große Sommerverkaufsaktion, kannst ja mal schauen. Gibt auch BioShock 1+2, Bad Company 2 für ganz wenig (Bad Company glaube ich für 25 Euro)

Und TF2, es ist ja gratis

gibt bei Steam das Bad Company 2 Pack mit Spectat Kit + Bad Company 2 + Vietnam für 9,99

Herr der ringe Online?

/sign

Da ist man IMO gut aufgehoben, wenn man n Onlinegame mit netter Community sucht (wobei ich das auch seit ein paar Monaten nur noch sporadisch spiele). Und wenn's dir nix ausmacht, monatlich zu zahlen, machste das halt und wirst zum VIP oder kaufst dir im Monat halt immer mal wieder ein paar Punkte, um Quests oder Instanzen freizuschalten. Ansonsten auf die Shop-Sonderangebote achten, da gibt's dann auch gerne mal wirklich günstige Angebote wie z.B. n Questpak für 100-150 statt 500-600 Punkte.

TF2 ist gut. Ist mir erst nicht in den Sinn gekommen, da es ja FPS Shooter ist; aber du hast dort trotzdem das Item-Sammeln und vor Allem das Hat-Sammeln, durch das du so ziemlich unendlich lange daran spielen kannst.

Für Konsole aufj edenfall L.A. Noire (soll für den Pc irgendwann auch rauskommen).

Zurück