Was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=74653

Ganz ehrlich, dieser Close ist total ungerechtfertigt.
Der Topic hat gegen keine Regel verstoßen. Nur weil er woanders besser hingepasst hätte, ist das kein Verbotsgrund. Der TE wollte doch bloß eine Diskussion zum Thema Random-RVR-Gruppen starten - und Topic heisst doch Thema, oder? Warum muss es dabei nur um negative Themen geben? Ich hätte sehr viel zu dem Thema zu schreiben gewusst.
Manchmal hab ich das Gefühl den Mods ist einfach langweilig und sie freuen sich immer, wenn sie was zum closen finden, wenn die Gründe auch vollkommen nichtig sind.
Mal ehrlich - ein Mod soll für Ruhe und Ordnung im Forum sorgen. Der Thread hätte sicher niemanden gestört, war nicht frech geschrieben und auch sonst was. Ob irgendwas woanders besser hinpasst liegt nicht im Aufgabenbereich eines Mod.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=74653

Ganz ehrlich, dieser Close ist total ungerechtfertigt.
Der Topic hat gegen keine Regel verstoßen. Nur weil er woanders besser hingepasst hätte, ist das kein Verbotsgrund. Der TE wollte doch bloß eine Diskussion zum Thema Random-RVR-Gruppen starten - und Topic heisst doch Thema, oder? Warum muss es dabei nur um negative Themen geben? Ich hätte sehr viel zu dem Thema zu schreiben gewusst.
Manchmal hab ich das Gefühl den Mods ist einfach langweilig und sie freuen sich immer, wenn sie was zum closen finden, wenn die Gründe auch vollkommen nichtig sind.
Mal ehrlich - ein Mod soll für Ruhe und Ordnung im Forum sorgen. Der Thread hätte sicher niemanden gestört, war nicht frech geschrieben und auch sonst was. Ob irgendwas woanders besser hinpasst liegt nicht im Aufgabenbereich eines Mod.

Dann hätte der TE vielleicht auch eine Frage zu dieser "Diskussion" stellen sollen. Ich sehe da nicht mehr als einen zu schnell gefassten und in Worten formulierten Gedanken. Und für Kommentare gibt es den Blog, gerade da wird dem User die Chance geboten auch seinen Gedanken Gehör zu verschaffen. Wenn jeder in einem Thread aussagt, wie sehr er diesen oder jenen Umstand in Warhammer mag respektive nicht mag, wäre hier schon sehr bald ein heilloses Durcheinander. Im verlinkten Thread war kein Aufruf zur Diskussion zu erkennen, also habe ich ihn begründet geschlossen.

Achja, Threads die nach dem Warum betreffend geschlossener Thread fragen, werden...richtig....geschlossen. Dafür sind wir Moderatoren auch über PN zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den von dir beschriebenden Post habe ich eben extra 3 mal durchgelesen aber die Diskussionsgrundlage sehe ich nicht. Ich habe nur ein Danke für die Ordnung auf einem Server gesehen, keine Frage, keine Anregung an einer Diskussion sondern nur ein bedanken.
Vielleicht übersehe ich ja auch etwas aber bei 3 mal lesen sollte so etwas nicht passieren, gern kannst du mir jedoch die Diskussionsgrundlage per PN erklären damit wir eventuell den Thread neu aufmachen.

Desweiteren freuen wir uns absolut nicht, wenn wir einen Thread schließen, ganz im Gegenteil, denn wir wollen natürlich den Freiraum und die Diskussion auch selbst verfolgen
smile.gif
. Ich kann nur als Tipp geben, Danksagungen in einen Blog zu verfassen, zum Beispiel auf http://my.buffed.de und wenn man wirkliche Diskussionen oder Anregungen haben möchte, sollte man sich zumindest 5 Minuten Zeit nehmen um einen dementsprechenden Beitrag zu verfassen, schließlich möchte man ja auch viele Leute ansprechen.

Der Thread hier ist nun verschoben, da er nichts mit Warhammer zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück