wasn nun los

WeißerLöwe

Quest-Mob
Kommentare
3
hi ich hab emal ne frage bei mir geht weder die hp noch der client mehr bei war gerade eben war ich noch drinnen und jetzt geht garnichts mehr habtihr auch das selbe problem???

Edit: ah jetzt gehts wieder

hmm geht dochn nicht bekomme immer sofort dc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch eben rausgeflogen aber konnte mich wieder einloggen
dunno.gif

Bin auch rausgeflogen, konnte mich wieder einloggen und wieder rausgeflogen. 6 mal...

Welchen Provider benutzt ihr? Vielleicht liegst mal wieder da dran.
Bei mir isses Kabel Deutschland

Lags und dann Rauswurf. jetzt zum 4. mal. Ich spiele War zwar gerne aber ich habe nicht immer Zeit dafür und jedesmals wenn ich am Wochenende mal ne Zockrunde einlegen will, sind die Server down oder ich werde rausgeworfen.

Irgendwie macht sich da langsam Unmut breit, immerhin zahlen die Leute und auch meine Wenigkeit sauer verdientes Geld fürs Spiel. Mit verbuggten Mobs wie gestern abend bei der Hauptstadtverteidigung kann ich grade noch leben aber nicht spielen zu können ist zuviel des schlechten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fliege auch alle 2-15 min ausm game.

hab schon alles getestet, addons aus, cache gelöscht...liegt 100% nicht bei mir das Problem.

Bin Kabel Deutschland kunde.

MFG
Percard

Vorhin grad die ganze Zeit auf Carro gespielt. Keine Probs gehabt.
dunno.gif

Bin vor ein paar Minuten rausgeflogen. Der Patcher hat danach beim ersten Versuch nicht sofort verbinden können aber beim zweiten Versuch hat dann alles geklappt. Bin wieder online.

Deswegen hab ich ja gesagt, das die mit Problemen bitte ihren Provider posten sollen. Dann könnte man wenigstens sehen obs nur an einem Provider liegt, oder vielleicht irgendwoanders.

also bin ma auf erengard und da läuft es super...teste gleich averland nochmal.

Wenn ich mich recht errinere gab es doch schon einmal Probleme mit Kabel Deutschland, was zu Folge hatte, dass man sich nicht einloggen konnte.
Es kann sein, dass jetzt wieder Probleme aufgetreten sind.

Kabel Deutschland,
hab auch Post im Forum gemacht.
mehrere abstürze, konnte nicht authentifiziert werden, mitten im spiel, mehrere male
die verbindung getrennt. hab ne dreiviertel stund nicht gezockt, nun gings wieder

Also jetzt geht nix mehr bei mir, char auswahl dann ladeschirm und dann bumm wieder aufm desktop bzw spiel hängt sich auf.

Und das am Sonntag zum Kotzen ist das.

MFG
Percard

Zurück